Bewertungen (2.749)
2.749 Ergebnisse
Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Bewertung tja was soll ich sagen im kurzen super einfach nur super von der Rezeption bis zum poolservice einfach nur Klasse der problemloser Mr Gerhard er ist der macher hast du ein Problem dann geh zu ihm finden wirst du ihn in der piano bar täglich von 12 bis 18 Uhr aber ich denke ihr werdet dort keine Probleme haben weil wirklich alles getan wird das eben keine Probleme auftauchen

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Thomas K!
Makadi Palace T, Guest Relations Manager von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Lieber Thomas

Bewertet am 27. März 2018

Das Hotel ist einfach super. Wir kommen mehrmals im Jahr und das soll was heißen. Angefangen vom Flair des Hotels bis hin zu den Angestellten gibt es nichts zu meckern. Alles passt, es ist wie ein zweites Zuhause für uns. Die Angestellten wie eine Familie, besonders hilfreich sind immer Peggy und Viki. Wir freuen uns auf die nächste Reise ins Palace

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, wildec2018!
Makadi Palace T, Guest Relations Manager von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Liebe wildec2018

Bewertet am 25. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne große saubere Anlage. Hervorragendes Personal vom Gärtner bis zum General Manager! Es gibt genügend Möglichkeiten nach Herzenslust zu schlemmen, die meiner Meinung nach viel zu wenig von neuen Gästen genutzt werden. Sehr zu empfehlen ist der Thailänder, Botanical und in der Mall der Italiener Mafia. Einen ganz besonderen Dank möchte ich an Peggy, Ashraf und Mr. John aussprechen die meinen 33. Geburtstag zu etwas ganz ganz besonderen gemacht haben. Ihr seid die tollsten Menschen die ich kenne.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Naddl133!
Makadi Palace T, Guest Relations Manager von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Liebe Naddl133

Bewertet am 24. März 2018

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Überall sieht man kaputte Bodenplatten, das Geschirr ist teilweise kaputt und die Möbel müssten auch ausgetauscht werden.
Abends ist die Anlage wunderschön beleuchtet, sodass man die vielen Mängel nicht sieht.
Generell kann man über diese "Schönheitsfehler" aber noch hinweg sehen.

Unser Hotelzimmer war nicht wirklich sauber. Generell hatte man das Gefühl, dass nur mit Trinkgeld das Zimmer "einigermaßen" gereinigt wird. Trinkgeld ist allgemein ein wichtiges Thema. Für absolut alles! wird penetrant ein Trinkgeld erwartet. Z. B. wird man bei Ankunft/Abfahrt gezwngen seine Koffer stehen zu lassen sodass diese durch den Kofferservice (natürlich mit der penetraten Aufforderung nach Trinkgeld) gebracht werden.
Sitzt man am Pool und gibt dem Kellner nach ein bis zwei Getränken kein Trinkgeld, wird man die ganze Zeit ignoriert.
Allgemein ist dieses Hotel auch kein all inclusive. In der Lobby muss man für die Getränke bezahlen, sitzt man draußen ist es umsonst (trotz, dass die Getränke von der selben Bar augeschenkt werden). In Themenrestauraunt gibt es teilweise Aufpreise für Getränke oder spezielle Gerichte. Bestellt man einen Saft bekommt man Zuckerwasser mit Chemie-Geschmack.

Aber am schlimmsten war eigentlich das Essen. Im Dome und Melange gab es jeden Tag das selbe Essen. Es war weder gewürzt noch die Garzeiten eingehalten. Mein Freund und ich haben uns nach 3 Tagen den Magen komplett verdorben (Magendarm) und haben somit die Hälfte des Urlaubs gefastet. Wahrscheinlich wird das Essen vom Tag zuvor einfach den Besuchern aufgetischt.
Auch in den Themenrestaurants war das Essen nur marginal besser. Keinesfalls würdig für ein 5 Sterne Hotel.

Dieses Hotel ist in meinen Augen keinesfalls 5 Sterne. Maximal gebe ich hierfür 2 Sterne.

Ich kann dieses Hotel keinesfalls weiterempfehlen, es sei denn man steht auf einseitiges, ungewürztes Essen und möchte aufgrund eines Magen-Darm Infekt abnehmen.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Denebola1!

Liebe Denebola

Vielen Dank für Ihre Bewertung des Makadi Palaces.
Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.
Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Als wir rein kam in das Hotel war ich schön sehr glücklich aber als ich unser Zimmer gesehen habe war ich nicht so zufrieden aber nach eine kurtzes Gespräch mit der Hotel Manager Gerhard war Alls ruck zuck wieder in lot, Danke dafür danach kam echt nur positives auf uns, Der Hotel und die ganze staff sind einfach nur gut. Ich und meine Tochter kommen auf jedenfall wieder

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dwain2018!

Lieber dwain2018

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Makadi Palace -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.