Bewertungen (2.630)
2.631 Ergebnisse
Bewertet 27. März 2018

Das Hotel ist einfach super. Wir kommen mehrmals im Jahr und das soll was heißen. Angefangen vom Flair des Hotels bis hin zu den Angestellten gibt es nichts zu meckern. Alles passt, es ist wie ein zweites Zuhause für uns. Die Angestellten wie eine Familie, besonders hilfreich sind immer Peggy und Viki. Wir freuen uns auf die nächste Reise ins Palace

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, wildec2018!
Makadi Palace T, Guest Relations Manager von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Liebe wildec2018

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne große saubere Anlage. Hervorragendes Personal vom Gärtner bis zum General Manager! Es gibt genügend Möglichkeiten nach Herzenslust zu schlemmen, die meiner Meinung nach viel zu wenig von neuen Gästen genutzt werden. Sehr zu empfehlen ist der Thailänder, Botanical und in der Mall der Italiener Mafia. Einen ganz besonderen Dank möchte ich an Peggy, Ashraf und Mr. John aussprechen die meinen 33. Geburtstag zu etwas ganz ganz besonderen gemacht haben. Ihr seid die tollsten Menschen die ich kenne.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Naddl133!
Makadi Palace T, Guest Relations Manager von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Liebe Naddl133

Bewertet 24. März 2018

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Überall sieht man kaputte Bodenplatten, das Geschirr ist teilweise kaputt und die Möbel müssten auch ausgetauscht werden.
Abends ist die Anlage wunderschön beleuchtet, sodass man die vielen Mängel nicht sieht.
Generell kann man über diese "Schönheitsfehler" aber noch hinweg sehen.

Unser Hotelzimmer war nicht wirklich sauber. Generell hatte man das Gefühl, dass nur mit Trinkgeld das Zimmer "einigermaßen" gereinigt wird. Trinkgeld ist allgemein ein wichtiges Thema. Für absolut alles! wird penetrant ein Trinkgeld erwartet. Z. B. wird man bei Ankunft/Abfahrt gezwngen seine Koffer stehen zu lassen sodass diese durch den Kofferservice (natürlich mit der penetraten Aufforderung nach Trinkgeld) gebracht werden.
Sitzt man am Pool und gibt dem Kellner nach ein bis zwei Getränken kein Trinkgeld, wird man die ganze Zeit ignoriert.
Allgemein ist dieses Hotel auch kein all inclusive. In der Lobby muss man für die Getränke bezahlen, sitzt man draußen ist es umsonst (trotz, dass die Getränke von der selben Bar augeschenkt werden). In Themenrestauraunt gibt es teilweise Aufpreise für Getränke oder spezielle Gerichte. Bestellt man einen Saft bekommt man Zuckerwasser mit Chemie-Geschmack.

Aber am schlimmsten war eigentlich das Essen. Im Dome und Melange gab es jeden Tag das selbe Essen. Es war weder gewürzt noch die Garzeiten eingehalten. Mein Freund und ich haben uns nach 3 Tagen den Magen komplett verdorben (Magendarm) und haben somit die Hälfte des Urlaubs gefastet. Wahrscheinlich wird das Essen vom Tag zuvor einfach den Besuchern aufgetischt.
Auch in den Themenrestaurants war das Essen nur marginal besser. Keinesfalls würdig für ein 5 Sterne Hotel.

Dieses Hotel ist in meinen Augen keinesfalls 5 Sterne. Maximal gebe ich hierfür 2 Sterne.

Ich kann dieses Hotel keinesfalls weiterempfehlen, es sei denn man steht auf einseitiges, ungewürztes Essen und möchte aufgrund eines Magen-Darm Infekt abnehmen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Denebola1!

Liebe Denebola

Vielen Dank für Ihre Bewertung des Makadi Palaces.
Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.
Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Als wir rein kam in das Hotel war ich schön sehr glücklich aber als ich unser Zimmer gesehen habe war ich nicht so zufrieden aber nach eine kurtzes Gespräch mit der Hotel Manager Gerhard war Alls ruck zuck wieder in lot, Danke dafür danach kam echt nur positives auf uns, Der Hotel und die ganze staff sind einfach nur gut. Ich und meine Tochter kommen auf jedenfall wieder

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dwain2018!

Lieber dwain2018

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Makadi Palace -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen super entspannten Urlaub im Makadi Palace. Die Architektur des Hotels ist echt bezaubernd. Es ist sehr groß und es gibt überall Möglichkeiten zu entspannen, man fühlt sich nicht eingeengt. Die große Auswahl an Restaurants hat uns ebenfalls sehr gefallen. Die große Hotelanlage und die Promenade laden zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Wir würden definitiv wieder kommen !
Vom Hotel aus können viele Ausflüge gebucht werden. Wir waren z.B. einen Tag in Luxor bei den Tempelanlagen und Valley of the kings. Es können ebenfalls Schnorchelausflüge gebucht werden.
Außerdem waren wir noch in dem Einkaufscentrum Senzo Mall, das in ca. 15 Minuten mit dem Taxi erreicht werden kann.

Die Zimmer in den ersten Stockwerken sind recht dunkel.
Wir hatten das Glück nach dem 2. Tag in ein Zimmer im 4. Stock wechseln zu können. Somit Hatten wir ein Lichtdurchflutetes Zimmer und einen sonnigen Balkon mit Blick über die ganze Hotelanlage und seitlichem Meerblick. Das Zimmer war in dem Trakt vor dem Restaurant The Dome.
Das Bad ist sehr groß und man hat alles, was man braucht.
Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt, es gab überhaupt nichts zu beanstanden.
Wir waren äußerst zufrieden !!
Hier ist nochmal ein großer Dank an die Mitarbeiter der Rezeption auszusprechen.
Mohamed Mosaad & Ahmet waren immer freundlich und hilfsbereit und haben sich bestens um alle Anliegen gekümmert. Der Service war sehr lobenswert !!!
Sie haben sich um alle Anliegen gekümmert und sogar für den Geburtstag einen Tisch reserviert, der mit Blumengesteck eingedeckt war. Wir waren sehr begeistert von dem Freundlichen Empfang.
Wir bekamen eine Übersichtskarte, welche Leistungen in den AI Bereich fallen.
Es gab eine gigantische Auswahl verschiedener Restaurants aus den unterschiedlichsten Ländern.
Ganz besonders hervor zu heben sind das Restaurant Taboush und alle orientalisch - libanesischen Restaurants. Es gab sehr viele Dips und leckeres Brot als Vorspeise. Oft hat man ein 4- Gänge Menü gegen einen Aufpreis von 10€ pro Person in den Themenrestaurants zu zahlen. Dafür bekommt man aber auch jede Menge geboten.

Im Restaurant The Dome konnte man sowohl draußen am Pool sitzen, als auch drinnen gemütlich an einem Brunnen. Die Kellner waren immer bemüht einem schnellstmöglich die Getränke zu bringen und zeitnah die Teller abzuräumen. Generell konnte man mit dem Personal immer mal einen kurzen Plausch halten. Alle waren sehr gut gelaunt und zuvorkommend.
Wir waren sehr zufrieden mit der Qualität und der Auswahl der Speisen in der AI Leistung.
Im Restaurant Melange konnte man mittags immer frisch gegrilltes Hühnchen und Burger essen, sowohl ein Gemüse Buffet und frischer Salat.

Es gab zudem das Restaurant Rendevouz mit frischen Falafel und an der Sunset Bar bekamt man eine große Auswahl an fisch zubereiteten Burger und Pommes. Das Angebot war einfach gigantisch. Da gibt es nichts auszusetzen !
Außerdem ist zu erwähnen, dass man immer Gratis Wasserflaschen an der Bar in der Lobby bekommt.
Es gab zu Genüge Wellnessangebote im Hotel. In Strandnähe konnte man alles Mögliche an Beauty Behandlungen machen lassen. Sogar ein Fisch- Spa gab es. Und Massage, Peeling etc. war auch vorhanden.
Leider war die wirklich wunderschöne Poolanlage im Februar eisekalt. Wir hätten uns einen beheizten Pool gewünscht. Wir haben im Schwesterhotel Grand Makadi den Pool genutzt, der war beheizt.

Man konnte vom Steg aus wunderbar schnorcheln gehen. Außerdem waren ausgiebige Spaziergänge möglich, es wurde einfach nicht langweilig, die ganze Umgebung zu erkunden.
Abends ist alles wunderschön beleuchtet und überall sind wunderschöne Laternen am leuchten, soweit das Auge reicht. Man fühlt sich wie in 1001 Nacht :-))
Wer wollte, konnte an Fitnessangeboten vom Hotel teilnehmen.
Abends konnte man Shisha rauchen und herrlich in den Bars entspannen.
Schade, dass das Wlan nur im Lobby Bereich verfügbar ist und nicht in der kompletten Hotelanlage.
Man kann aber einen Router zu 25 € mieten und hat somit mobiles Internet.
Einfach an die netten Mitarbeiter der Rezeption wenden :-)

Wir haben ein Fotoshooting gebucht, es gab verschiedene Plätze, an denen wir die Aufnahmen machen ließen. Machmut war ein super Fotograf, ganz große klasse !!!

Shoppen kann man auch sehr gut bei "ALDI" im Hotel oder im Grand Makadi gibt es auch sehr schöne Läden.

Aufenthalt: Februar 2018
2  Danke, _sloves87_!
Makadi Palace T, Guest Relations Manager von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Lieber sloves87