Bewertungen (2.620)
2.620 Ergebnisse
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt.
Tolle Poolaage.
Die Zimmer leider nicht.
Die Zimmer sind abgewöhnt und viele Dinge nur provisorisch, dauerhaft repariert.
Die Auflagen am Strand sind überwiegend schon aufgerissen.
Der Service am Strand ist sehr freundlich.
Das Essen im Dome und Melange sind in Buffetform und jeden Tag das gleiche mit wenig liebe.
Die A la Card Restaurants dagegen sind eine echte Empfehlung. Top Essen und Service.
Leider muss man die Tische dort vorbestellen und das mit ca 3 Tagen Vorlauf.
Das sollte man aber direkt am ersten Tag vornehmen.
Wer eine tollen Badeurlaub mit einem fantastischem Hausriff lebt, kann hier buchen.
Zimmer reichen zum schlafen.
Wer höhere Ansprüche an die Zimmer hat, sollte auf das Makadi Spa ausweichen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, AndreaSF1969!
Makadi Palace T, Guest Relation von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017

Liebe AndreaSF1969,

Ich danke Ihnen sehr das Sie sich die Zeit nehmen, das Makadi Palace zu bewerten, und teilen Sie Ihre urlaubs-erlebnis.

Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie genossen Ihren aufenthalt bei uns und dass unser hotel, der ausstattung, des services und der gastfreundschaft unserer mitarbeiter erfüllt Ihren urlaub erwartungen. Ich werde dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle von Makadi Palace- team, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen aufenthalt bei uns.

Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten 1 Woche Strandurlaub verbringen.. bekommen haben wir 1 Woche voller Eindrücke, tollen Momenten, ein super Meer und noch viel mehr.
Das Wetter war durchgehen sonnig. Die Temperaturen zwischen 28-34 Grad. Da immer ein wenig Wind ging war es wunderbar auszuhalten.
Das Hausriff Mega schön mit einer Artenvielfalt von Fischen und wunderschönen Corallen.
Das Hotel in die Jahre gekommen. Die Anlage wunderschön angelegt. Zimmer ok. Man muss etwas Abstriche machen. Man ist halt nicht in Deutschland.
Das Büfett allerdings kann nicht schön gesprochen werden. Hier sind wir auf die al a carte Restaurants ausgewichen die sehr gut waren.
Fazit: toller Urlaub, gerne wieder . Warscheinlich aber ein anderes Hotel.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Silvana S!

Liebe Silvana S,

Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Jahr bereits das vierte Mal im Makadi-Palace. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Auch hatten wir wettermäßig nicht den Hauptgewinn. Es war sehr ziemlich stürmisch und wir hatten sogar einen sandsturm sowie einen Tag an dem das Schnorcheln verboten war wegen der zu starken Strömung. So haben wir sogar eine Hochzeit im Hotel erlebt, die genau auf unserem Stockwerk mit Dachterrasse stattfand.

So nun zum Hotel wobei es hier leider auch beide Seiten zu beleuchten gibt, positiv und negativ.

Das Hotelzimmer 4304 hatten wir letztes Jahr schon einmal. Das Zimmer an sich war geräumig, gemütlich und sauber. Leider war das Mobiliar nicht mehr das beste und die Tür des Kleiderschrank ging noch immer recht schwer.
Unser Zimmerboy zauberte kleine Kunstwerke aus Handtücher. Am Tag der stattgefundenen Hochzeit war sogar der Lift den wir nutzten geschmückt worden.

Zum Essen..
Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Leider musste man oft auf Tassen und Löffel warten. Wir haben morgens immer am melange gefrühstückt.
Das Mittagessen und das Abendessen in den Buffet Restaurant war recht eintönig und so sind wir nicht immer dorthin zum Mittagessen. Für das Abendessen waren wir meist auf die A La Carte Restaurants ausgewichen. Ausführliche Beschreibung folgt gleich.

A la Carte Restaurants :

TamTam : ägyptische Küche, leckere und authentische Speisen, frisch gebackenes ägyptisches Brot und Mezze. Bedienung freundlich und unaufdringlich. Getränke nicht AI, Speisen teils gegen Zahlung. Sollte man testen.
La Maison de Paris : französische Küche, leckere Gerichte und tolles Ambiente. Die Chefin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ebenfalls wie im TamTam teils gegen Zahlung und Getränke nicht AI. Sehr zu empfehlen.
Thai Garden : Wie der Name schon sagt, thailändische Küche. Gemütlich, freundliches Personal, gute Gerichte. Getränke AI, außer spezielle Getränke. Essen teils gegen Zahlung. Auch sehr zu empfehlen.
Samak Fisch: Fisch zahlt man, den Rest nicht. Auch sehr lecker und freundlich. Für Fischliebhaber zu empfehlen.
Dies waren die zu empfehlenden Restaurants der Makadi Mall.

Leider kann ich die Restaurants Mafia Classic nicht positiv und Leonardo nicht ganz positiv bewerten. Das Essen ließ zu wünschen übrig. Alleine im Leonardo konnte mich die Auswahl an Vorspeisen etwas begeistern. Auch die Buffet Restaurants könnten einen Feinschliff vertragen.

Strand und Meer:

Am Strand ist einiges zu tun für das Hotel. Der Wind- und Sichtschutz müsste dringend in der Bespannung erneuert werden und die Schirme bzw Liegen erneuert oder gar ersetzt werden. Das Meer lässt keine Wünsche offen. Wunderbare Korallenwelt und bunte Fische. Eindeutig ärgerlich sind Gäste die schilder missachten, über Korallen trampeln oder versuchen Fische zu fangen. Da platzt mir der Kragen.

Pool:
Zu wenig Liegen, da defekte einfach nicht ersetzt wurden. Am Einstieg in den Joker Pool nahe dem Fotostand hätte man auch ein Geländer anbringen können.

An den Bars reger Betrieb und immer was zu trinken bekommen mit einer winzigen Ausnahme mal.
Dieses hotel ist immer noch sehr schön anzusehen aber es braucht dringend kleine kosmetische aufbessserungen. In den Buffet Restaurants muss der speiseplan und auch der Geschmack der Gerichte überdacht werden. Dieses hotel verdient Verbesserungen damit auch weiterhin gerne Gäste dorthin reisen.

Ich würde mich freuen wenn das Management einige der Vorschläge überdenken und evtl auch umsetzen würde.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, takuya786!
Makadi Palace T, Guest Relation von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017

Liebe takuya,

Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schon 7. mal da und noch nie Enttäuscht worden. Super Hotel , Top Personal, sehr sauber, guter Guest Relations..........Schöne Pools, Vorgelagertes Riff zum schnorcheln, Einkaufsmöglichkeiten welche bessere Preise haben als man in Hurghada bekommt.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MichelV2436!
Makadi Palace T, Guest Relation von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2017

Lieber Michael V,

Bewertet 13. Oktober 2017

Wir waren zum dritten Mal im Makadi Palace und kommen immer gerne wieder!
Natürlich gibt es inzwischen einige Dinge, die unschön erscheinen und einen kleinen Wermutstropfen hinterlassen. Das Hotel ist inzwischen ganz schön in die Jahre gekommen. Der Verschleiß zeigt sich an jeglichem Mobilar, sei es auf den Zimmern, in den großen Restaurants oder an Pool und Strand. Hier sind wir inzwischen weit weg von einem 5 Sterne Hotel.
Was das Ganze wieder ausgleicht, ist die Freundlichkeit und Emsigkeit des Hotelpersonals. Angefangen beim einfachsten Toilettenmann über den Zimmerservice, sämtliche Kellner in allen Restaurants, dem Küchenpersonal, z.B. dem "Sonnenschein" am Omlettbratstand im Melange, der dann mittags gut gelaunt in der Rendezvous-Bar Koftas grillt und einem jeden Wunsch von den Augen abliest und am Abend die gegrillte Lammkeule souverän portioniert...immer noch freundlich lächelnd!...bis hin zum Hotelmanager, der ständig mit einem wachsamen Auge die Anlage durchstreift und einem das Gefühl gibt, mehr als nur ein zahlender Gast zu sein.
Beim Essen findet jeder etwas! Was für neue Gäste etwas unübersichtlich erscheint, entpuppt sich sehr schnell als phantastische Alternative zum Angebot im Hauptrestaurant. Die vielen verschiedenen Restaurants bieten sehr viel Abwechslung und außerdem den Komfort des Bedientwerdens. Wir geben bereits am Anreisetag unsere Wunschliste ab und am Folgetag erhält man problemlos die Bestätigung für die jeweiligen Restaurants mit der entsprechenden Uhrzeit. Klasse!
Die Hotelanlage selbst ist nach wie vor ein Traum. Wellness für das Auge bei Tag und Nacht! Und immer top gepflegt!
Schade ist, dass inzwischen die Unbeschwertheit des Pool- oder Strandaufenthaltes verschwunden ist. Vor zwei Jahren bekam man immer irgendwo einen schönen Platz. Wenn man jetzt nach dem Frühstück einen Strandplatz sucht, muss man mit der letzten Reihe Vorlieb nehmen, weil die sogenannten Filetplätze scheinbar schon in der Nacht belegt werden.
Das Korallenriff ist nach wie vor ein Anziehungspunkt und mit einer der Hauptgründe, warum es uns in dieses Hotel zieht. Der Zugang erfordert etwas Geschicklichkeit und natürlich Badeschuhe. Die Unterwasserwelt verzaubert einen dann aber und lässt einen nicht wieder aus ihrem Bann.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch im Makadi Palace!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, SabineRothe!
Makadi Palace T, Guest Relation von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2017

Liebe SabineRothe,

Guestebetreuung