Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Betagt, aber Preis/Leistung wirklich ausgezeichnet” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Makadi Palace Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
The Makadi Palace Hotel
Nr. 12 von 29 Hotels in Makadi Bay
Zertifikat für Exzellenz
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Betagt, aber Preis/Leistung wirklich ausgezeichnet”
4 von fünf Punkten Bewertet vor einer Woche

Das Makadi Palace Hotel besuchte ich im vergangenen Oktober mit meiner Familie, um mit meinem Vater in der Bucht Tauchen zu können.
Das Hotel ist schon einige Jahre alt. Es zeigt sowohl Außen als auch Innen deutliche Abnutzungsspuren und in den nicht renovierten Zimmern muss mit etwas ausgelegenen Matratzen gerechnet werden. Hier sorgt jedoch der tägliche Putzservice für angenehme Sauberkeit. Das Makadi Palace verfügt zudem über eine ganz fantastische Außenanlage mit weitläufigen Poollandschaften, liebevoll angelegten Grünzonen und gemütlichen Liegen.
Das in ägyptischen Hotels oft mit Skepsis beäugte Essen ist im Makadi Palace mehr als vertretbar. Das morgendliche Frühstücksbuffet verfügt über eine sehr feudale Eier-Brat-Station an der ein Koch Spiegeleier und Omletts nach Wunsch zubereitet. Mit backfrischen Pancakes, viel Obst, leckerem Brot und Käse lässt sich für jeden ein sättigendes Frühstück zusammen stellen. Kaffee und Tee werden nach einem kleinen Trinkgeld (ca. 2€) stets vom Kellner nachgeschenkt und standen nach 2 Tagen bereits als Reservierung auf dem Tisch.
Das Nachmittagsbuffet ist geschmacklich etwas trauriger. Die Ägypter lieben es "Lamm" anzubieten. Von diesem eher alten Schaf rate ich dringend ab. Jedoch lässt sich mittags an der Grillstation frisch gegrillter Fisch und Huhn mit Spaghetti und Tomatensauce kombinieren. Alternativ gibt es ein ausgesprochen leckeres Wrap, Burger und Pizza-Angebot über das Gelände verteilt. Hier findet jeder einen Happen.

Für den Abend gilt ganz klar: Finger weg vom Buffet, lieber in einem der 5 Themenlokale einen Platz reservieren und dort essen. Über Thailänder, Karibe, Italiener, Libanese, bis hin zum Botanical Garden bieten diese Restaurants ein Essen á la carte, das auch den letzten Skeptiker verstummen lässt. Wer hier gerne auch einmal eine Flasche Wein bestellt oder 5€ Trinkgeld gibt, wird an den Folgeabenden einen Service genießen dürfen, der seinesgleichen sucht. Zum Glück beschränkt das Hotel nicht die Aufenthalte in den Themenlokale. So ist es möglich auch jeden Abend in das selbe zu gehen.

Und das alles bei einem All-Inclusive-Preis von 570€ pro Woche ist mehr als zufriedenstellend.

Auf jeden Fall war ich nicht das letzte mal hier.

Zimmertipp: über Reisebüro das günstigste Zimmer buchen und an der Rezeption mit 10€ auf eine Suite aufstocken
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2016, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Tobias T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anna F, Leiter Gästebetreuung von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear TripAdvisor member,
Thank you for your feedback. I am glad that you enjoyed your holiday with us, and I will pass your comments on to our team. I apologize that we did not exceed your expectation in all aspects of your holiday, but rest assured, your comments are noted and we are working to resolve them for the future. I look forward to welcoming you back soon.
Kind regards
Anna
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.992 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.103
    565
    199
    82
    43
Bewertungen für
514
1.071
30
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (52)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Entspannt und erholt zurück können wir das Palace nur weiter empfehlen.
Ein dank an unseren Kellner im Dome, Mohamed der uns immer super Service bat. Essen Auswahl vielfältig und immer zur genüge. Ausser dem Dome haben wir nur den Thai Garden ausprobiert wovon wir auch total begeistert waren. Wir kommen definitiv wieder.

Aufenthalt Januar 2017, Familie
Hilfreich?
1 Danke, Marleen S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anna F, Leiter Gästebetreuung von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear TripAdvisor member,
Thank you for your positive feedback. I am glad that you enjoyed your holiday with us, and I will pass your comments on to our team. I look forward to welcoming you back soon.
Kind regards,
Anna
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen. Man bemüht sich um Sauberkeit, aber die Möbel sind sehr abgewohnt. Sowohl in den zimmern als auch in der gesamten Anlage und am Strand. Hier fällt die Abnutzung am meisten auf. Alle Liegen und Auflagen sind nicht mal 2* wert.

Da die Anlage sehr weitläufig ist, benötigt man etwas Orientierungszeit. Es gibt verschiedene Restaurants, welche in Buffetform "All inclusive" haben. Hier gibt es jedoch täglich das selbe. Bzw. sieht es immer anders aus, aber schmeckt gleich. Teilweise sind die Speisen auch nicht mehr warm. In den Themenrestaurants muss man vorab reservieren. Teilweise jedoch 4 Tage im Voraus. Bei einer Woche ist das nicht so angenehm. Die Form des "All inclusive" ist etwas gewöhnungsbedürtig, da erst ab 10:00 Uhr inclusive.

Das Personal bemüht sich immer um Freundlichkeit, aber erwartet IMMER Trinkgeld. Man merkt sehr schnell, wer wirklich freundlich ist und wer es nur wegen dem Trinkgeld ist.

Animation oder sportliche Aktivitäten konnte ich keine registrieren. Was jedoch sehr auffällig ist, sind die Promoter bzgl. der Massagen und Kosmetikbehandlungen am Strand. Die kommen mehrmals täglich bis man entweder zusagt, oder pampig wird. Wir haben Massagen gebucht und die waren auch sehr angenehm. Hier aber unbedingt nicht den ersten Deal eingehen ;-)

Sehr angenehm empfanden wir den Strand an sich. Das vorgelagerte Riff ist herrlich zum Schnorcheln und man kann alles sehen. Bunte Fische, Rochen, Schildkröten und wenn man einen Ausflug bucht, auch Delfine. Das kann ich jedem nur empfehlen. Hier nur bitte darauf achten, dass behutsam mit den Tieren umgegangen wird. Am Strand laufen auch immer Kellner rum, die einem kleine Becher mit Getränken servieren. Auch hier ans Trinkgeld denken.

Im großen und ganzen kann man das Hotel durchaus empfehlen. Wenn man nicht auf direkten Luxus wert legt, kann man für den Preis eine angenehme Zeit verbringen.

Schade empfanden wir, dass wohl nun alle Pools nacheinander renoviert werden. Hier ist von morgens bis abends mit Lärm und Schmutz zu rechnen. Da es insgesamt 5-6 Pools gibt, dauert das auch noch an.

Aufenthalt November 2016, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, Petra S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anna F, Guest Relations Manager von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear TripAdvisor member,
Thank you for your feedback. I am glad that you enjoyed your holiday with us, and I will pass your comments on to our team. I apologize that we did not exceed your expectation in all aspects of your holiday, but rest assured, your comments are noted and we are working to resolve them for the future. I look forward to welcoming you back soon.
Kind regards
Anna
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
2 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen

Die reinste Katastrophe. Schmutzige Couchkissen. Couch verschmutzt, dreckige verlumpte Badezimmertücher, wenn überhaupt vorhanden, defekte Wasserarmaturen ( Dusche ), verrissene Bettdecken, Haarföhn > es kam mehr Luft aus dem defekten flexiblen Rohr als aus der Düse, mit Plastikleber repariert?? Telefon funktionierte nicht , nicht einmal der Notruf?? Schallschutztechnisch eine Katastrophe jeden Spätabend ca. 22.30/23.00h wurden jedesmal im Restaurant Dome die Stühle zurechtgeschoben und dies haben wir im 2. Stock anhören können. Und so weiter....von All inkl. haben wir nicht viel gespürt, überall wurde abgezockt.
Essen absolut der Hit welcher Kaltspeisen bevorzugt. Das einzige was uns beeindruckt hatte war , dass diverse Angestellte die 2 Euro Handhaltung perfekt im Griff hatten, Egal für welche ""Arbeit"" an den Gast.
Von den verdreckten Tischtücher (Dome) für die Abendmahlzeit möchte ich keinen weiteren Kommentar abgeben.

Zimmertipp: Kein Kommentar , möchte keine Verantwortung tragen für eine Aussage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2016, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, robertgyr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anna F, Guest Relations Manager von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear TripAdvisor member,
Thank you for taking the time to feed back to us. I am sorry that you did not enjoy your stay with us. I do not believe that the issues you describe are typical of our guest experience, but we take all customer feedback seriously. I will take steps to address your comments.
Kind regards
Anna
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Greifswald
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel mit den Pools (nicht beheizt), der Gartengestaltung und den Restaurantangeboten überzeugt. Die Zimmer sind groß, den Möbeln sieht man die Jahre an. Um Sauberkeit ist man an allen Orten äußerst bemüht. Einige Gäste finden es durchaus lustig, die Spatzen bei den Buffetrestaurants zu füttern. Nur unangenehm umso mehr, dass die Spatzen bis in das Restaurant (Melange) fliegen und sich schon gern bei kurzer Abwesenheit des Gastes auf den Tellern bedienen. Selbst das Buffet ist davor nicht sicher. Hier muss das Management Sorge für die Hygiene sorgen und Abänderung schaffen. Überhaupt ist hinsichtlich des Essens zu empfehlen, dem stets täglichen Einerlei zu entfliehen und die Restaurants, wie das Botanical Garden, zu besuchen. Das setzt freilich eine Reservierung voraus, aber es lohnt sich. Das Botanical Garden hatte in unserem Fall eine hervorragende Küche, dass Essen war ausgezeichnet. Die Menükarten geben ausreichend Auskunft über Essen im Rahmen von all inclusive und Aufpreise. Lohnen tut sich die Makadi Mall dicht beim Hotel. Mehrere Restaurants (u. a. Chinese, Italiener, Grill) bieten auch dort ein breites Angebot im Rahmen all inclusive. Auch die Souvenirshops sind dort eher als die am Strand zu empfeheln. Leider dieser Hinweis: Familien mit Kindern, die gerne im Strandsand buddeln oder im Wasser spielen wollen, sind in der Makadianlage mit den vier Hotels fehl am Platz. Wer ohne Badeschuhe durch die extra geschaffenen Zugänge ins Wasser will, dürfte sich zudem unweigerlich Verletzungen zuziehen. Die Bedienung an den Pools läuft super, die Jungs kümmern sich jederzeit und schnell. Ein Gruß an Hassan! Störend sind die mitunter nervigen Damen und Herren der Massageanbieter. Hier bedarf es mitunter einer deutlichen Ablehnung, wenn das Angebot, welches nicht in Spabereichen sondern bei den Liegen am Meer zu finden ist, abgelehnt wird.

  • Aufenthalt Dezember 2016, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, axel0605!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anna F, Guest Relations Manager von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear TripAdvisor member,
Thank you for your feedback. I am glad that you enjoyed your holiday with us, and I will pass your comments on to our team. I apologize that we did not exceed your expectation in all aspects of your holiday, but rest assured, your comments are noted and we are working to resolve them for the future. I look forward to welcoming you back soon.
Kind regards
Anna
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

Bevor wir über manche kleine Mängel beschweren muss gesagt werden, dass wir für 2 Wochen in der Junior Suite mit Flug 525 € bezahlt haben, dafür war das Hotel insgesamt super und wir werden wieder hinfahren.
Die Pool und Gartenanlage ist traumhaft schön, die Sanierung der Polls ist so gut wie abgeschlossen und wir können nur sagen, es ist wunderschön geworden. Leider sind doch einige alte und defekte Liegen vorhanden, die müssten demnächst mal erneuert werden.
Den Zimmern sieht mal insbesondere im Bad das Alter an, die Duschwanne ist schon etwas abgenutzt, aber noch hat alles funktioniert und die Zimmergröße ist spitzt, nur alles etwas dunkel vom Licht, insbesondere am Kleiderschrank wäre es etwas heller doch angenehmer.
Der Fernseher ist schon alt, aber naja, wir waren ja nicht wegen des TVs in Makadi.
Das Riff zum Schnorcheln ist wunderschön, am besten vom Steg aus am Grand Makadi in das Wasser gehen, sehr klar und viele Fische.
Die 2 Buffet Restaurants (Dom und melange) sind nicht so toll, dafür aller viele sehr gute a la Card Restaurants, am besten fanden wir den Botanic Garden (super Steak) und Thai Garden, aber auch der Italiener (Leonardo und Mafia), Libanese und Caribian Restaurant waren gut. Lediglich der Chinese (Ente nicht zum empfehlen) war doch ehr eine Enttäuschung.
Der Wein schmeckt erstaunlich gut, leider sind die Säfte echt mies, aber für 1,50 € kann morgens frischer Orangensaft im Restaurant pro Glas gekauft werden, super.
Das Personal ist sehr freundlich, sogar Getränkeservice am Pool, für den Preis hätten wir das nicht erwartet.
Am Abend kann man in die Piano Bar oder in die Joker Bar (Achtung, Grand Makadi hat keine Innenbars am Abend, das ist echt zu kalt im Dezember), alles Bestens.
Für das Geld waren wir uns unsere Eltern sehr zufrieden, wir kommen bestimmt wieder

  • Aufenthalt Dezember 2016, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Reiseloewe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anna F, Guest Relations Manager von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear TripAdvisor member,
Thank you for your feedback. I am glad that you enjoyed your holiday with us, and I will pass your comments on to our team. I apologize that we did not exceed your expectation in all aspects of your holiday, but rest assured, your comments are noted and we are working to resolve them for the future. I look forward to welcoming you back soon.
Kind regards
Anna
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Chur, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2016

Ein Hotel dass sich für einen Aufenthalt lohnt. Ich verbrachte einen sehr schönen Urlaub in der gesamten Anlage. Leckere Spezialitäten Restaurants, Viel Platz an den vielen Poolanlagen, und Personal dass sich einzugeben versteht.

Zimmertipp: Die Anlage ist sehr gross, daher können keine nähere Angaben gemacht werden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2016, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, 244650!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anna F, Guest Relations Manager von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear TripAdvisor member,
Thank you for your positive feedback. I am glad that you enjoyed your holiday with us, and I will pass your comments on to our team. I look forward to welcoming you back soon.
Kind regards,
Anna
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Makadi Bay angesehen:
0.3 km entfernt
The Makadi Spa Hotel
The Makadi Spa Hotel
Nr. 8 von 29 in Makadi Bay
4.5 von fünf Punkten 1.154 Bewertungen
0.2 km entfernt
The Grand Makadi Hotel
The Grand Makadi Hotel
Nr. 16 von 29 in Makadi Bay
4.0 von fünf Punkten 1.161 Bewertungen
1.2 km entfernt
SUNRISE Select Royal Makadi Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.9 km entfernt
Steigenberger Makadi Hotel
Steigenberger Makadi Hotel
Nr. 1 von 29 in Makadi Bay
5.0 von fünf Punkten 708 Bewertungen
0.7 km entfernt
Fort Arabesque Resort, Spa & Villas
2.0 km entfernt
Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Makadi Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Makadi Palace Hotel

Unternehmen: The Makadi Palace Hotel
Anschrift: Safaga Road, Makadi Bay, Hurghada, Ägypten (ehemals Makadi Palace)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 10 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 10 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 11 der Familienhotels in Makadi Bay
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 278 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Makadi Palace Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 511
Auch bekannt unter dem Namen:
Makadi Palace Makadi Bay
Hotel Makadi Palace Makadi Bay
Makadi Palace Bewertung
Makadi Palace Hotelbewertung
Makadi Palace Hotel Bay
Makadi Palace Hotel Makadi Bay
Makadi Palace Bay
Makadi Palace Egypt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen