Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“ABGEROCKTE BUDE!! 1001 Albtraum!!!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu The Makadi Palace Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
The Makadi Palace Hotel
Nr. 12 von 29 Hotels in Makadi Bay
Zertifikat für Exzellenz
weinheim
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“ABGEROCKTE BUDE!! 1001 Albtraum!!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

als zusätzlichen Urlaub hatten wir dieses jahr eine Woche Ägypten gebucht und zwar das erste mal Pauschal im Makadi Palace.....EIN FEHLER!
Personal: hilfsbereit, freundlich bemüht.
Zimmer: nachdem wir uns mehrere Zimmer angeschaut hatten (wegen zahlreicher Ekeleffekte) gillt diese Bewertung für alle Zimmer (auch nach Aussage der Hotelleitung: "alle Zimmer in diesem Zustand"): abgewohnt wäre wohl noch zu wenig gesagt! Badezimmer ekelhaft, Duschvorhänge vergammelt, stinken nach Schimmel/Urin.
Duschen:bestenfalls ein Rinnsal lauwarmen Wassers.
Die Zimmer sind generell stilvoll eingerichtet, allerdings sind wirklich alle Details (couch/boden/schränke/duschkopf etc etc ekelhaft schmuddelig, defekt oder bestenfalls abgewohnt!. Nach der täglichen "Reinigung" der Zimmer waren diese wegen eines unerträglich beißenden Chlor-Ammoniak Gestank stundenlang nicht zu betreten ohne ernsthafte Atembeschwerden zu bekommen (kein Witz!)
Leider lassen sich alle "1001 Nacht" und "Traumhaft" Bewertungen wohl ausschließlich auf die typische Makadi Palace Klientel zurückführen. Stark anzunehmen, daß man das hotel mit 5 TA Punkten bewertet, wenn man sonst nur mit dem Kegelverein "auf den Ballermann" fährt und sonst wohl nur mir spanischen 3 Sterne Hotels Bekanntschaft gemacht hat. Damit lässt sich auch das rustikale Ruhrpottverhalten ( z.bsp.mit vollen Pranken ins Obst oder Brot rein/Teller immer schön voll) an den jeweiligen Buffets etc. erklären. Nicht nur wegen meines fehlenden, aber offenbar obligatorischen tattoo´s hatte ich mich hier etwas fehl am Platz gefühlt. Mit einem Horizont einer Waldameise kann man natürlich diesem hotel 5 Tripavisor Punkte geben, sollte aber immer überlegen, daß sich andere auf die Bewertungen verlassen.
aber weiter zum Objektiven:
Das Hotel ist in die Jahre gekommen......das trifft die Zimmer natürlich am schlimmsten. Allerdings kommt gerade dieser Umstand der Außenanlage zu Gute, was auch der einzige Grund ist, dem Hotel nicht nur einen Punkt zu geben. Dank der Jahre ist die Botanik wirklich schön und bietet auch ruhige ecken zum Entspannen. Hier sind allerdings auch alle technischen Equipements wie Liegen, Tische oder Schirme etc. in einem jämmerlichen Zustand. Die Pools sind ausnamslos ungeheizt und selbst im warmen Mai recht "erfrischend". Aus diesem Grund sieht man tatsächlich kaum jemanden im Pool. Die Getränke sind soweit alle ok und auch den ganzen tag verfügbar.
Verpflegung: Die Qualität der Buffets rangiert eher richtung Jugendherberge, Vollzugsanstalt oder Bundeswehrkantine. Die Recycle-Hauptspeisen (Frikadellen/Burger/Geschnetzeltes etc.) sind größten Teils ungenießbar (weil aus dem Fleisch der vergangenen Tage). Wenn man darauf achtet, die seltenen frischen Speisen zu wählen, kommt man einigermaßen ohne schmerzhaften Hunger über den Tag/Nacht...aber nur gerade so!! Alles anderen Speisen sind ekelhaft, unterirdisch und deren Bewertungen sind wohl auch eher mit der Sichtweise der üblichen Besucher zu erklären. (look who´s talking!). Nachdem am dritten Tag das Türschloss unseres Zimmes den Dienst verweigert und sich auch nicht mehr mit der "General Schlüssekarte" öffnen ließ, hatte ich dann auf einen (kostenlosen) Hotelwechsel bestanden. Es wurde vorgeschlagen, ein Zimmer im benachbarten Sunwing zu beziehen. Dieses Hotel ist erst 2 Jahre alt, die Zimmer sind sehr konfortabel und die Außenanlage ist ok. Allerdings sind über 80% Russen anwesend (das sollte genug sagen). Wir haben dann im Sunwing gewohnt, im Palace den Tag verbracht und uns in beiden Hotels vor dem Essen und dem Publikum (zumindest dem grüßten Teil) geekelt. Die zu reservierenden Themenrestaurants sind allerdings erheblich besser als die Buffets, allerdings auch fast immer ausgebucht. Deshalb muss man sich auch hier mit den anderen Turis um die Reservierungsplätze rangeln und ein paar Tage im voraus reservieren.
Fazit: wir hatten bei ETI 500,00 euro für eine Woche und Person bezahlt. Sollten Sie tatsächlich überlegen, in die Region Hurghada/Makadi zu reisen, allerdings ein Minimalmaß an Niveau oder Qualität voraussetzen, legen sie ein paar Hundert Euro drauf und vermeiden sie das Makadi Palace Hotel! so ist es eben: Qualität kostet eben ;) (hatte ich wegen der schönen Bilder der Außenanlage leider bei der Buchung vergessen)

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
14 Danke, dondoedl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.044 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.143
    577
    198
    83
    43
Bewertungen für
522
1.092
36
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (58)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Empfehlenswertes Hotel ! Die Guestrelation ( Anna & Marwin ) ist kompetent ,super hilfsbereit und löst alle Probleme ohne Wenn und Aber ! Wir haben nur selten solchen Einsatz eines Teams erlebt ! Mit ihrer Hilfe hatten wir wirklich einen 5 Sterne Urlaub in einem Super Hotel !!
Wir werden wiederkommen !!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, patou1991!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Schöne Anlage, aber eben in die Jahre gekommen.
Personal sehr bemüht.
Das Essen ist gut und abwechslungsreich - für eine Woche.
Unser Höhepunkt war das Korallenriff zum Schnorcheln. Wir waren auf einem Tauchausflug, aber das Korallenriff beim Hotel war viel spannender.
Die angebotenen Massagen, Gesichtsbehandlungen sind empfehlenswert! Sehr professionell.
Wir hatten einen tollen, erholsamen Urlaub im April 2014 bei 31 bis 38 Grad!

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sally S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Wir hatten das Hotel aufgrund von Reiseberichten bei tripadvisor gebucht und sind sehr enttäuscht.

Bei Ankunft in der Nacht waren keine Handtücher auf dem Zimmer. Die Dame vom Gästeservice interessierte das wenig, das Problem blieb den ganzen Urlaub über. Ihr arrogantes Verhalten hat uns sehr gestört, so daß wir sie dann gemieden haben. 5 Sterne???? Service???

Die Zimmer sind schön älter, das wussten wir. Aber das ist kein Grund, die Zimmer nicht zu putzen. Unsere Füsse waren jedes Mal schwarz, wenn wir barfuß durch das Zimmer liefen. Unser Zimmerboy hat einfach nicht geputzt.

Vermeiden Sie die Buffetrestaurants, a la carte war ok.

Wir kommen bestimmt nicht wieder, da der Service keineswegs eines 5 Sterne-Hauses entsprach.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Claudia A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Anlage ist wunderschön und äußerst gepflegt. Die Zimmer sind jedoch sehr in die Jahre gekommen und das stört vor allem im Bad. Besonders unangenehm ist die Hygiene in den sanitären Anlagen in der Nähe vom Strand. All inclusive ist sehr angenehm, jedoch ist ein Preis von 4€ für einen Café Latte nicht angemessen. Besonders schade ist das, weil der Kaffee der in AI dabei ist, wirklich nicht gut ist. Der Steg zum Riff und das Riff selbst ist wunderbar und sehr sehr gut zum Schnorcheln geeignet.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Sonja P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
köln
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

wir waren schon wieder da. Diesmal hatten wir nicht das glück ein upgrade zu bekommen, da auf grund der Ereignisse in sharm el sheikh war das Hotel bis unters dach ausgebucht und hatte von heute auf morgen eine Auslastung von 100 %. alle haben versucht das beste daraus zu machen und die Mitarbeiter am gästeschalter Marvin und Anna gaben alles. Auch in den Restaurants gab man sich alle mühe. Wir waren 13 abwechsungsreiche tage im Hotel und durften den größen Regenfall seit 1996 erlebe. da dies in dieser Region nicht vorgesehen ist, war das schon eine große Herausforderung für alle den Wassermassen herr zu werden. es hat aber dann doch alles geklappt. Noch ein Hinweis, wer vor hat mehrfach in dieser Hotelkette zu wohnen, der sollte sich dem maharaclub anschließen.hat eine ganze reihe von vorteilen.

Zimmertipp: Schauen sie, dass eine 5 am anfang der Zimmernummer ist
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Albert B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Ich war schon öfters in Ägypten und habe festgestellt, dass dieser Urlaub mit Abstand der Beste war! Hotel, Personal, Animationsteam, Essen....einfach top!!!!!
Unglücklicherweise gibt es einen Kritikpunkt, nämlich Anna von der Guest Relation. Ich bin mit meinem Anliegen vergangene Woche zur Rezeption gegangen und habe diese Dame getroffen. Zuerst einmal finde ich es eine bodenlose Frechheit, wie ich von ihr behandelt wurde, nämlich herablassend. Leider ist mein Englisch nicht so gut, noch dazu spreche ich kein Wort Russisch,, was Frau Anna mich auch spüren lassen hat. Anschließend hat sie mir zu sagen gegeben, sie würde sich auch um mein Anliegen kümmern, hat aber noch andere Gäste zu betreuen und ich soll vielleicht später kommen...... also so etwas f****** habe ich nicht verdient, noch dazu als zahlender Kunde sollte man erwarten können, dass sich diese Dame meinen Problemen annimmt, was leider nicht der Fall war.
Zum Glück war am nächsten Tag ein anderer junger Mann da, der für die Gästebetreuung zuständig war. Herr Marvin hat sich daraufhin von ganzen Herzen bei mir entschuldigt für das Verhalten seiner Kollegin, noch dazu hat er mir Herrn Serge vorgestellt, und zusammen mit Frauke und Fabienne vom Animationsteam haben sie es geschafft, dass ich mich wieder wohlgefühlt habe.
Jedoch sollte man als Hotelleitung überlegen, ob jemand wie Frau Anna von der Guest Relation tragbar für so ein tolles Unternehmen ist?!
Hätten sich die anderen Mitarbeiter nich so herzlich um meine familie und mich gekümmert, wäre es wahrscheinlich das letzte mal gewesen. Jetzt freue ich mich aber schon auf den nächsten Besuch in Makadi Palace

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
9 Danke, Vinc M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Makadi Bay angesehen:
0.3 km entfernt
The Makadi Spa Hotel
The Makadi Spa Hotel
Nr. 8 von 29 in Makadi Bay
4.5 von fünf Punkten 1.198 Bewertungen
0.2 km entfernt
The Grand Makadi Hotel
The Grand Makadi Hotel
Nr. 18 von 29 in Makadi Bay
4.0 von fünf Punkten 1.199 Bewertungen
1.2 km entfernt
SUNRISE Select Royal Makadi Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.9 km entfernt
Steigenberger Makadi Hotel
Steigenberger Makadi Hotel
Nr. 1 von 29 in Makadi Bay
5.0 von fünf Punkten 741 Bewertungen
0.7 km entfernt
Fort Arabesque Resort, Spa & Villas
1.7 km entfernt
Iberotel Makadi Beach
Iberotel Makadi Beach
Nr. 5 von 29 in Makadi Bay
4.5 von fünf Punkten 983 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Makadi Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Makadi Palace Hotel

Unternehmen: The Makadi Palace Hotel
Anschrift: Safaga Road, Makadi Bay, Hurghada, Ägypten (ehemals Makadi Palace)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 10 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 10 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 11 der Familienhotels in Makadi Bay
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 284 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Makadi Palace Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 511
Auch bekannt unter dem Namen:
Makadi Palace Makadi Bay
Hotel Makadi Palace Makadi Bay
Makadi Palace Bewertung
Makadi Palace Hotelbewertung
Makadi Palace Hotel Bay
Makadi Palace Hotel Makadi Bay
Makadi Palace Bay
Makadi Palace Egypt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen