“Schon wieder Regen” 4 von fünf Punkten

Nr. 12 von 29 Hotels in Makadi Bay
köln
“Schon wieder Regen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

wir waren schon wieder da. Diesmal hatten wir nicht das glück ein upgrade zu bekommen, da auf grund der Ereignisse in sharm el sheikh war das Hotel bis unters dach ausgebucht und hatte von heute auf morgen eine Auslastung von 100 %. alle haben versucht das beste daraus zu machen und die Mitarbeiter am gästeschalter Marvin und Anna gaben alles. Auch in den Restaurants gab man sich alle mühe. Wir waren 13 abwechsungsreiche tage im Hotel und durften den größen Regenfall seit 1996 erlebe. da dies in dieser Region nicht vorgesehen ist, war das schon eine große Herausforderung für alle den Wassermassen herr zu werden. es hat aber dann doch alles geklappt. Noch ein Hinweis, wer vor hat mehrfach in dieser Hotelkette zu wohnen, der sollte sich dem maharaclub anschließen.hat eine ganze reihe von vorteilen.

Zimmertipp: Schauen sie, dass eine 5 am anfang der Zimmernummer ist
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Albert B!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Ich war schon öfters in Ägypten und habe festgestellt, dass dieser Urlaub mit Abstand der Beste war! Hotel, Personal, Animationsteam, Essen....einfach top!!!!!
Unglücklicherweise gibt es einen Kritikpunkt, nämlich Anna von der Guest Relation. Ich bin mit meinem Anliegen vergangene Woche zur Rezeption gegangen und habe diese Dame getroffen. Zuerst einmal finde ich es eine bodenlose Frechheit, wie ich von ihr behandelt wurde, nämlich herablassend. Leider ist mein Englisch nicht so gut, noch dazu spreche ich kein Wort Russisch,, was Frau Anna mich auch spüren lassen hat. Anschließend hat sie mir zu sagen gegeben, sie würde sich auch um mein Anliegen kümmern, hat aber noch andere Gäste zu betreuen und ich soll vielleicht später kommen...... also so etwas f****** habe ich nicht verdient, noch dazu als zahlender Kunde sollte man erwarten können, dass sich diese Dame meinen Problemen annimmt, was leider nicht der Fall war.
Zum Glück war am nächsten Tag ein anderer junger Mann da, der für die Gästebetreuung zuständig war. Herr Marvin hat sich daraufhin von ganzen Herzen bei mir entschuldigt für das Verhalten seiner Kollegin, noch dazu hat er mir Herrn Serge vorgestellt, und zusammen mit Frauke und Fabienne vom Animationsteam haben sie es geschafft, dass ich mich wieder wohlgefühlt habe.
Jedoch sollte man als Hotelleitung überlegen, ob jemand wie Frau Anna von der Guest Relation tragbar für so ein tolles Unternehmen ist?!
Hätten sich die anderen Mitarbeiter nich so herzlich um meine familie und mich gekümmert, wäre es wahrscheinlich das letzte mal gewesen. Jetzt freue ich mich aber schon auf den nächsten Besuch in Makadi Palace

• Aufenthalt März 2014, Familie
9 Danke, Vinc M!
Bochum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Positiv war insbesondere der Mangel an russischen Gästen. Die Anlage ist einfach nur traumhaft. Direkt am Strand ein sehr artenreiches Korallenriff (Badeschuhe nicht vergessen). Man kann täglich eines von 5 Themen-Restaurants reservieren; das kostet keinen Euro mehr als die beiden Buffet-Restaurants, die über unterschiedliche Grill-Stationen verfügen. Wir waren eine Woche im Hotel (ist schon fast eine Stadt). Trotz ausgebuchten Haus war alles sehr ruhig und beschaulich. Gerne immer wieder....

Zimmertipp: Immer Junior-Suite
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, j b!
Adel A A, Rooms Division Manager von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Lieber Tripadvisor Mitglied,
Wir moechten uns bei Ihnen bedanken ,das Sie sich fuer unser Haus entschieden haben
,und Sie sich die Zeit nehmen unser Haus Makadi Palace zu beurteilen.

Wir freuen uns sehr , das Sie Ihren aufenthalt im Makadi Palace genossen haben.

Es waere uns eine ehre ,Sie wieder als Gast begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Adel Abd Elhameed
Rooms Division Manager
Ulm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Dieses Hotel ist ein einziger Traum wie 1001 Nacht. Personal -Service-Sauberkeit sind einmalig.
Das Essen ist sehr fielfältig und für jedermann etwas dabei. Der Thaigarden ist nur zu empfehlen.
Das Frühstück passt auch nur leider ist der Kaffee gewöhnungsbedürftig- genial wäre wenn einige Kaffeeautomaten aufgestellt würden um frischen Kaffee zu erhalten was bitte nicht als negativ bewertet werden soll- es wäre nur noch das i-Tüpfchen zu diesem genialen Hotel
Schade das der Pool nicht beheizt ist da das Meer im Februar noch sehr kalt ist.
Wenn dies noch wäre wären es 1000 % für dieses einmalig schöne Hotel. Die Zimmer sind super sauber aber etwas in die Jahre gekommen was aber nicht stört. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Ganz lieben Dank an Anna-
Es ist einfach ein Hotel das den Gast glücklich macht.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
2 Danke, Eva R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Das erste mal in Ägypten und es war traumhaft. Klasse Hotel super Leute klasse Essen, leider war der Pool nicht beheizt aber wir konnten den Nachbarhotel nutzen und Zimmer sollten mal renoviert werden. Das ist aber die einzige Kritik die wir haben.

Ein besonderer dank geht an Marvin der uns in den 2 wochen betreut hat und einen Super Job gemacht hat.

• Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Naddl133!
Dolsach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Wunderschöne Zimmer, schöner Ausblick, sehr sauber und gepflegt, Cocktails und Getränke ok, Verpflegung auf all inclusiv Basis wunderbar, auch das man in den Spezialrestaurants gut essen gehen kann, Swimmingpools sehr sauber und gepflegt, der Strand angenehm zum Spazieren und relaxen, wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Petra8680!
Neuhaus am Inn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Ich kann mich der Rezession von Wolfgang E nur anschließen. Das Palace ist ein Traum aus 1001 Nacht und wirkt wie ein Palast eines Sultans. Sicher sind die Zimmer in die Jahre gekommen aber doch sauber. Uns haben die kleinen Mängel nicht gestört, da wir nur zum Duschen und Schlafen im Zimmer waren. Das gute Wetter und das überaus freundliche und hilfsbereite Personal, egal welcher Position, hat unseren Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis werden lassen. Besonders im Melange wurden wir durch den dortigen Chefkoch und dem Servicepersonal, namentlich Salama Ali, nach Strich und Faden verwöhnt. Auch Sonderwünsche wurden durch die dortige Küche sofort umgesetzt, obwohl das vorhandene Speisenangebot immer reichlich und schmackhaft war. Lobend erwähnen möchten wir auch die Küche und das freundliche und liebenswerte Servicepersonal, allen voran den Chef Mohammed, an der Sunset-Bar. Die dort angebotenen kleinen Gerichte waren sehr vielseitig und ebenso schmackhaft. Den Gang zum Mittagessen konnte man sich daher sparen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Makadi Palace durchaus weiterempfehlen. Unseren nächsten Urlaub werden wir gerne wieder dort verbringen.

Zimmertipp: Die von der Lobby aus nach rechts erreichbaren Zimmer liegen zu dieser Zeit ständig im Schatten und ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fort Arabesque Resort, Spa & Villas
Iberotel Makadi Beach
Iberotel Makadi Beach
Nr. 5 von 29 in Makadi Bay

Sie waren bereits im The Makadi Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Makadi Palace Hotel

Unternehmen: The Makadi Palace Hotel
Anschrift: Safaga Road, Makadi Bay, Hurghada, Ägypten (ehemals Makadi Palace)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 10 der Luxushotels in Makadi Bay