“Makadi Palace - ein Traum aus 1001 Nacht !!”

The Makadi Palace Hotel
Nr. 15 von 30 Hotels in Makadi Bay
“Makadi Palace - ein Traum aus 1001 Nacht !!”
Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren nun schon zum 5ten Mal in diesem schönen Hotel und sind jedesmal wieder aufs Neue begeistert von dieser fantastischen Anlage. Das Angebot der Speisen war trotz der sicherlich schwierigen Lage, in der sich derzeit alle Hotels in Ägypten aufgrund der unruhigen Zeiten befinden, jeden Tag ein Traum. Die Köche haben jeden Tag gezaubert. Für uns gab es keinen Grund zur Beanstandung. Die Zimmer sind wie bei wohl jedem Hotel, das schon einige Jahre in Gebrauch ist, ein wenig abgewohnt. Da wir uns aber bei diesem traumhaften Wetter am liebsten im Freien aufhalten, spielt das überhaupt keine Rolle.
Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht, den Aufenthalt zu einem Erlebnis zu machen. Besonders zuvorkommend wurden wir im Dome und Melange von Alaa Seleem bedient. Wir freuten uns jedesmal ihn wiederzusehen.
Nochmal vielen Dank für die schöne Woche an alle unsichtbaren und sichtbaren guten Geister des Hotels. Wir werden im Februar 2014 wiederkommen!!!

5 Danke, Wolfgang E!
Vanessa_Meeuwenoord1, Manager von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrte Gast, herzlichen Dank fuer Ihren 5. Aufenthalt im Makadi Palace. Ihr Feedback als Stammgast ist uns besonders wichtig und wir freuen uns, Ihren Vorstellungen erneut entsprochen zu haben. Gern leiten wir Ihr Lob an unser Team weiter.
Wir freuen uns, Sie im Februar wieder begruessen zu duerfen und wuenschen alles Gute

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Voerde, Deutschland
Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir kommen jedes Jahr gern in diese Anlage.

Das Personal empfängt uns jedes Mal aufs Neue sehr freundlich und ist immer aufmerksam und hilfsbereit.

Wir lieben die zahlreichen Restaurants. Zwei Wochen reichen kaum aus, um alle Möglichkeiten wahrzunehmen. Das Steak im Botanical Garden ist absolut zu empfehlen.

Rendez Vous und Sunset bieten leckere Snacks für zwischendurch.

Abendunterhaltung ist im Joker (verschiedene Shows) oder Pianobar (Livemusik).

In der Sportsbar kommt jeder Fussbalfan auf seine Kosten.

Die Anlage ist riesig, so auch der im Winter leider nicht beizbare Pool). Eine lange Strandpromenade lädt zum Spaziergang entlang der Nachbarhotels ein.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Swetlana, Assistant, bedanken, mit deren Hilfe unser Urlaub erneut ein voller Erfolg wurde.

Wir kommen Anfang 2014 wieder!

Zimmertipp: Nach Zimmer mit sonnigem Balkon fragen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Willi F!
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich fuer Ihren erneuten Besuch und dass Sie sich Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Das gesamte Team ist bestrebt, exzellenten Service fuer ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine wunderbare Zeit in unserem Haus hatten und wir Sie recht bald erneut begruessen duerfen.
Herzliche Gruesse
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Dezember 2013

Es ist unser vierter Aufenthalt in diesem Hotel, die Suiten sind zwar etwas abgewohnt, aber sehr sauber. In Anbetracht der derzeit kritischen Lage merkt man davon überhaupt nichts. Das Essen ist ausgezeichnet, die Speisenauswahl ist enorm. Auch die Restaurants im Hotel, bzw. im Grand Makadi oder Makadi Mall lassen nichts zu Wünschen übrig. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Auch als Mitglieder des Mahara Clubs gibt es etlicheVorteile, welche man nützen sollte.
Der Strand beim Makadi Spa bzw. Sunwing Water World ist sehr gepflegt und man kann auch dort ohne Badeschuhe ins Wasser gehen.
Aber eines muss man noch bemerken: All Inclusive heißt nicht, dass auch hier das Trinkgeld, Tip, Bakschisch, oder wie es man auch nennen möchte, includiert ist. Das Personal freut sich vom Zimmerboy Kellner, Strandboy, Gepäckträger ...... über jeden Euro oder Dollarschein. Sie werden es jedem Gast danken!

2 Danke, HubertS524!
Vanessa_Meeuwenoord1, Manager von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich zum 4. Mal fuer das Makadi Palace entschieden haben.
Das gesamte Team dankt fuer Ihr Lob und wird auch weiterhin besten Service fuer einen gelungenen und erholsamen Aufenthalt bieten.
Fuer alle Belange rund um unser Haus steht das Team der Gaestebetreuung in der Lobby gern zur Verfuegung.
Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch.
Mit besten Gruessen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. November 2013

Wir haben Mitte November eine sehr schöne Urlaubswoche im Makadi Palace Hotel verbracht. Die weitläufige Anlage erinnert an einen orientalischen Märchenpalast und ist sehr gepflegt. Das Hotel war gut bewacht, und wir fühlten uns dort sicher.

Unsere geräumige Junior Suite war stets sauber, hatte keine Mängel und hatte einen schönen Blick auf die Hotelanlage. Vielen Dank an Ahmed, der uns immer mit seinen kunstvollen Handtuch-Arrangements erfreute. Besonders nett fanden wir es, dass wir unser Zimmer und alle Bereiche des Hotels bis zu unserer späten Abreise nach 20:00 Uhr benutzen durften und dass das Zimmer am Abreisetag sogar noch für uns gereinigt wurde.

Das Essen war gut und reichhaltig, und wir konnten im Rahmen unserer All Inclusive Verpflegung mit vorheriger Reservierung neben den Restaurants im Makadi Palace Hotel und in der angrenzenden Shopping Mall auch die Restaurants des benachbarten Grand Makadi Hotels nutzen. Alle waren gut, und das Personal war sehr freundlich. Lediglich beim Frühstücksbuffet hätten wir uns etwas mehr Abwechslung beim Obstangebot gewünscht. Es gab oft nur Trauben und Datteln, obwohl es mittags meistens einen guten Obstsalat gab.

Der Strand ist gepflegt, und das Personal dort war sehr nett. Die Auflagen der Strandliegen waren teilweise etwas verschlissen und könnten eine Erneuerung vertragen, aber da das Hotel nicht voll war, erhielten wir gegen ein kleines Trinkgeld stets eine ordentliche Liege. Etwas nervig waren die Verkäufer des Spas, die einem ständig eine Massage oder eine Fußpflege verkaufen wollten. Wir haben das Angebot nicht genutzt, da wir die Preise als zu hoch empfanden dafür, dass das Spa nur aus einer Hütte am Strand bestand.

Der Strand ist eher für Schnorchler als für Schwimmer geeignet, da das Wasser sehr flach und der Untergrund steinig ist. Man benötigt Badeschuhe, die aber in den Hotelshops zu vernünftigten Preisen erhältlich sind. Der Verkäufer Marco im Shop in der Lobby des Grand Makadi Hotels war sehr nett und entgegenkommend. Von einem Badesteg aus kann man gut schwimmen, und das Korallenriff direkt am Steg ist für Schnorchler wirklich ein Traum. Der Steg war nur leider oft sehr voll, so dass man Schlange stehen musste - und das, obwohl das Hotel nur zu 50% belegt war.

Die Hotelanlage verfügt über mehrere große Swimming-Pools, die meistens leer (da etwas kalt) waren, aber täglich gereinigt wurden, und es gab immer genug Liegeplätze am Pool.

Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt im Makadi Palace Hotel sehr genossen und werden gerne wiederkommen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen schönen Blick auf die Hotelanlage und aufs Meer. In den unteren E ...
Danke, princess_oberoi!
Vanessa_Meeuwenoord1, Manager von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2013
Sehr geehrte Gaeste, herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung, Ihr Feedback und Ihre motivierenden Hinweise, auf deren Grundlage wir unseren Service fuer Sie ausbauen und verbessern. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Makadi Palace hatten und mit unserem Haus und Service zufrieden waren. Es handelt sich bei unserem Pool um einen zusammenhaengenden Pool, der aufgrund seiner Groesse nicht beheizt werden kann. Es steht jedoch ein beheizter Pool im Nachbarhotel zur Verfuegung.
Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und wuenschen alles Gute.
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. November 2013

Nach 2007 haben wir diese traumhafte Anlage wieder besucht. Auch wenn sich einiges an den Angeboten geändert hat und die Zimmer (wir hatten eine Junior Suite) schon einige technische Mängel hatten, so war es ein wundervoller und sehr erholsamer Urlaub. Die Auswahl aus mehreren Buffet (sehr gute Grillspeisen im Melange) und à la Carte Restaurants sowie diverser Bars macht den Abend kurzweilig. Strand und Anlage mit mehreren riesigen Pools sind sehr gepflegt und der Service stets äußerst freundlich und hilfsbereit. Der F & B Manager Mohamed kümmerte sich sogar persönlich um das Wohlbefinden der Gäste. Wer die weitläufige und gut bewachte Anlage, die aus mehreren Hotels besteht und einer kleinen Stadtoase gleicht nicht verlässt, ist in jedem Fall sicher. Beim Einkauf in den (nicht Hoteleigenen) Strandshops sollte man allerdings vorsichtig sein. Wir werden sicher wieder ins Makadi Palace fahren.

3 Danke, HK82467!
Vanessa_Meeuwenoord1, Manager von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte Gaeste, herzlichen Dank, dass Sie Gaeste unseres Hauses waren und sich Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Ihr Wohl liegt uns am Herzen - wir freuen uns sehr, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald erneut im Makadi Palace begruessen zu duerfen.
Das gesamte Team freut sich auf Sie.
Mit besten Wuenschen
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2013

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lediglich die Essenauswahl ist wegen dem krisenbedingten Versorgungsengpass etwas eingeschränkt. Das Personal ist sehr Serviceorientiert. Unser besonderer Dank gilt der Gästebetreuerin Sandra, die sehr zuvorkommend und freundlich auf unsere Wünsche einging. Ausserdem waren wir mit dem Servicepersonal im Dom, insbesondere Mahmoud Fathy, Tharwat Adel, Abd Elsalam Mamdoh und Mohamed Ali sehr zufrieden. Sie erinnerten sich sogar noch von unseren letzten Aufenthalten an unsere Vorlieben.

Zimmertipp: Es sind eigentlich alle Junior-Suiten sehr schön, jedoch sollte man wegen der sehr schönen Anlage ei ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, Dieter L!
Vanessa_Meeuwenoord1, Manager von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie erneut Gast unseres Hauses waren. Das gesamte Team hat sich zum Ziel gesetzt, Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, Ihren Vorstellungen entsprochen zu haben.
Fuer alle Belange rund um unser Haus steht die Gaestebetreuung in der Lobby gern zur Verfuegung.
Bis zum naechsten Mal.
Beste Gruesse
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2013

Dies war mein erster Urlaub in Aegypten, wir haben uns sofort in das Land und vor allem in dieses Hotel Makadi Palace verliebt. Dieses Hotel ist der absolute Traum! Wir haben uns gefühlt wie in einem Märchen!
Super Anlage mit riesigen Poolbereich und tollen Strandbereich. Das reichhaltige essensangebot ist sehr lecker, so eine große essens auswahl hab ich noch nie gehsehen ... es gibt echt alles zum essen und trinken was man sich vorstellen kann ..
Personal und Management sind auf sehr natürliche Art unglaublich hilfsbereit und zuvorkommend, Nur ein herausragendes Beispiel: Management Assistant ---Swetlana, die uns sehr geholfen hat! Durch sie haben wir viele Informationen ueber das Hotel, die gesamte Anlage, Restaurants und gute Schnorchelmoeglichkeiten erhalten. Sie spricht mehrere Sprachen und ist ueberaus kompetent.
Ich habe noch nie vorher geschnorchelt, es aber in diesem Urlaub gelernt und die tolle Unterwasserwelt sehr genossen. I will be back...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Xue L!
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindruecke. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Makadi Palace hatten, unsere vielen Restaurants ausprobiert haben und die fantastische Unterwasserwelt geniessen konnten. Das gesamte Team freut sich darauf, Sie erneut in unserem Haus begruessen zu duerfen uns wuenscht alles Gute.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Makadi Bay angesehen:
Iberotel Makadi Beach
Iberotel Makadi Beach
Nr. 5 von 30 in Makadi Bay
Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay

Sie waren bereits im The Makadi Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Makadi Palace Hotel

Unternehmen: The Makadi Palace Hotel
Anschrift: Safaga Road, Makadi Bay, Hurghada, Ägypten (ehemals Makadi Palace)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 10 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 11 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 14 der Luxushotels in Makadi Bay
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 123€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Makadi Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Makadi Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makadi Palace Makadi Bay
Hotel Makadi Palace Makadi Bay