“1001 Nacht” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 27 Hotels in Makadi Bay
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“1001 Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Nach 2007 haben wir diese traumhafte Anlage wieder besucht. Auch wenn sich einiges an den Angeboten geändert hat und die Zimmer (wir hatten eine Junior Suite) schon einige technische Mängel hatten, so war es ein wundervoller und sehr erholsamer Urlaub. Die Auswahl aus mehreren Buffet (sehr gute Grillspeisen im Melange) und à la Carte Restaurants sowie diverser Bars macht den Abend kurzweilig. Strand und Anlage mit mehreren riesigen Pools sind sehr gepflegt und der Service stets äußerst freundlich und hilfsbereit. Der F & B Manager Mohamed kümmerte sich sogar persönlich um das Wohlbefinden der Gäste. Wer die weitläufige und gut bewachte Anlage, die aus mehreren Hotels besteht und einer kleinen Stadtoase gleicht nicht verlässt, ist in jedem Fall sicher. Beim Einkauf in den (nicht Hoteleigenen) Strandshops sollte man allerdings vorsichtig sein. Wir werden sicher wieder ins Makadi Palace fahren.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, HK82467!
Vanessa_Meeuwenoord1, Manager von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte Gaeste, herzlichen Dank, dass Sie Gaeste unseres Hauses waren und sich Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Ihr Wohl liegt uns am Herzen - wir freuen uns sehr, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald erneut im Makadi Palace begruessen zu duerfen.
Das gesamte Team freut sich auf Sie.
Mit besten Wuenschen

• Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lediglich die Essenauswahl ist wegen dem krisenbedingten Versorgungsengpass etwas eingeschränkt. Das Personal ist sehr Serviceorientiert. Unser besonderer Dank gilt der Gästebetreuerin Sandra, die sehr zuvorkommend und freundlich auf unsere Wünsche einging. Ausserdem waren wir mit dem Servicepersonal im Dom, insbesondere Mahmoud Fathy, Tharwat Adel, Abd Elsalam Mamdoh und Mohamed Ali sehr zufrieden. Sie erinnerten sich sogar noch von unseren letzten Aufenthalten an unsere Vorlieben.

Zimmertipp: Es sind eigentlich alle Junior-Suiten sehr schön, jedoch sollte man wegen der sehr schönen Anlage ei ...
4 Danke, Dieter L!
Vanessa_Meeuwenoord1, Manager von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie erneut Gast unseres Hauses waren. Das gesamte Team hat sich zum Ziel gesetzt, Ihnen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, Ihren Vorstellungen entsprochen zu haben.
Fuer alle Belange rund um unser Haus steht die Gaestebetreuung in der Lobby gern zur Verfuegung.
Bis zum naechsten Mal.
Beste Gruesse
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Dies war mein erster Urlaub in Aegypten, wir haben uns sofort in das Land und vor allem in dieses Hotel Makadi Palace verliebt. Dieses Hotel ist der absolute Traum! Wir haben uns gefühlt wie in einem Märchen!
Super Anlage mit riesigen Poolbereich und tollen Strandbereich. Das reichhaltige essensangebot ist sehr lecker, so eine große essens auswahl hab ich noch nie gehsehen ... es gibt echt alles zum essen und trinken was man sich vorstellen kann ..
Personal und Management sind auf sehr natürliche Art unglaublich hilfsbereit und zuvorkommend, Nur ein herausragendes Beispiel: Management Assistant ---Swetlana, die uns sehr geholfen hat! Durch sie haben wir viele Informationen ueber das Hotel, die gesamte Anlage, Restaurants und gute Schnorchelmoeglichkeiten erhalten. Sie spricht mehrere Sprachen und ist ueberaus kompetent.
Ich habe noch nie vorher geschnorchelt, es aber in diesem Urlaub gelernt und die tolle Unterwasserwelt sehr genossen. I will be back...

3 Danke, Xue L!
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindruecke. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Makadi Palace hatten, unsere vielen Restaurants ausprobiert haben und die fantastische Unterwasserwelt geniessen konnten. Das gesamte Team freut sich darauf, Sie erneut in unserem Haus begruessen zu duerfen uns wuenscht alles Gute.
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Als wir ankamen waren wir sehr erstaunt, ein Traumhafter Ausblick. Der Check in fand auf der Lobby Terrasse statt, mit einem Begrüssungs Getränk,der problemlos ablief. Vielen dank an die Rezeption.

Das Zimmer war 1a sauber und riesig. Die Gäste Betreuerin Sandra hat uns eine Traumhafte Tage als Gast der Woche bereitet. Hier nochmal ein besonders Lob und herzliches Danke.

Die Service-Kräfte wussten bereits beim 2.Mal, was wir gerne trinken und wo wir gerne sitzen.
Nach nicht einmal 1-2min kamen schon die Getränke und man konnte sich aufs Buffet stürzen.
Die a la carte Restaurants lassen keine Wünsche offen, super Service weiter so. Besonders gut gefallen haben uns die Restaurants Mafia, Botanical Garden und Thai Garden.

Die Hotel-und Poollandschaft liessen keine Wünsche offen und sehr sauber.
Ein besonderer Dank an unseren Poolboy Mohammed.

Diese Tage haben wir sehr genossen und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub.

4 Danke, Ahmed F!
Vanessa_Meeuwenoord1, Manager von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie Gast unseres Hauses waren und sich Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Das gesamte Makadi Palace-Team setzt alles daran, Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt zu bieten.
Fuer alle Belange rund um das Hotel steht unser internationales Gaestebetreuungsteam in der Lobby gern zur Verfuegung.
Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem naechsten Besuch erneut mit exzellentem Service ueberzeugen zu duerfen.
Alles Gute
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Als Makadi Spa-Gäste konnten wir das volle Angebot im Makadi Palace nutzen. Große Vielfalt an Restaurants (besonders gut sind die a la carte-Restaurants), freundliches Personal, riesiger Pool und atemberaubendes Riff. Ein Platz zum Relaxen und verwöhnt werden.
Vielen Dank an Swetlana - Management Assistant - es blieben keine Wünsche offen.
Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Bernhard L!
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke vom Makadi Palace zu schildern.
Wir freuen uns ausserordentlich, dass unser Haus mit seiner Vielzahl an Restaurants, grosser Poollandschaft und hauseigenem Riff Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie mit unserer Servicequalitaet zufrieden waren.
Das gesamte Team freut sich darauf, Sie erneut im Makadi Palace begruessen zu duerfen.
Mit besten Gruessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Besser hätten wir's bei unserem ersten Ägyptenurlaub gar nicht erwischen können! Personal und Management sind auf sehr natürliche Art unglaublich hilfsbereit und zuvorkommend. Namentlich hervorheben möchten wir Gästebetreuerin Domenika, eine junge Dame aus Polen, die fliessend englisch und auch ganz gut deutsch spricht: sie hat sich sogar während ihres eigenen Urlaubs (!) für uns stundenlang Zeit genommen, um unsere (durchaus etwas komplizierten) Bedürfnisse zu erfüllen und uns wertvolle Tipps für unseren Aufenthalt hier zu geben. Fazit: jederzeit gerne wieder!!!

Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Magdalena S!
Vanessa_Meeuwenoord1, Manager von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrte Gaeste,
herzlichen Dank fuer die Schilderung Ihrer Eindruecke des Makadi Palace.
Wir freuen uns sehr ueber Ihr Lob und leiten dies gern weiter.
Das gesamte Team hat sich zum Ziel gesetzt, Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt zu bieten, und wir freuen uns, Ihren Vorstellungen voll und ganz entsprochen zu haben.
Wir hoffen, Sie erneut in unserem Haus begruessen zu duerfen und wuenschen alles Gute
Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Mehr Schein als Sein.
Schöne,weitläufige und gepflegte Außenanlagen mi tollem Korallenriff zum schnorcheln.
Die Ausstattung des Hotels und das Angebot an Speisen und Getränken entspricht aber keinesfalls mehr einem 5-Sterne Luxushotel. Das zahlreiche Personal ist freundlich und bemüht und bei einem besseren Hotel-Management würde sich der Gast noch wohler fühlen können.
Das, was wir bei unserer Anreise erlebt haben, war eine Katastrophe und unser erster Tag war keine Freude und Erholung. Wir hatten die Reise als "Angebot der Woche" über ETI gebucht und konnten davon ausgehen, dass es sich hierbei nicht um eine niedrige Kategorie handelt.
So wie wir es erlebten, war dies wohl ein Trugschluss.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Beo402!
Assistant_Hotel_Mgr, Manager von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihr Feedback, das uns als Basis fuer Verbesserungen dient.

Wir bedauern, dass wir bei Ihrer Anreise nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben.

Bitte wenden Sie sich bei allen Belangen an unsere Gaestebetreuung in der Lobby, die gern hilfreich zur Verfuegung steht.

Mit freundlichen Gruessen

Steigenberger Makadi Hotel
Nr. 1 von 27 in Makadi Bay
Fort Arabesque Resort, Spa & Villas
Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay

Sie waren bereits im The Makadi Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Makadi Palace Hotel

Unternehmen: The Makadi Palace Hotel
Anschrift: Safaga Road, Makadi Bay, Hurghada, Ägypten (ehemals Makadi Palace)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 7 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 9 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 10 der Familienhotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Makadi Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Makadi Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makadi Palace Makadi Bay
Makadi Palace Bewertung