The Makadi Palace Hotel
249 $*
110 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
LABRANDA Club Makadi(Makadi Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
Bewertungen (2.487)
2.487 Ergebnisse
Bewertet 15. August 2013

Mehr Schein als Sein.
Schöne,weitläufige und gepflegte Außenanlagen mi tollem Korallenriff zum schnorcheln.
Die Ausstattung des Hotels und das Angebot an Speisen und Getränken entspricht aber keinesfalls mehr einem 5-Sterne Luxushotel. Das zahlreiche Personal ist freundlich und bemüht und bei einem besseren Hotel-Management würde sich der Gast noch wohler fühlen können.
Das, was wir bei unserer Anreise erlebt haben, war eine Katastrophe und unser erster Tag war keine Freude und Erholung. Wir hatten die Reise als "Angebot der Woche" über ETI gebucht und konnten davon ausgehen, dass es sich hierbei nicht um eine niedrige Kategorie handelt.
So wie wir es erlebten, war dies wohl ein Trugschluss.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Beo402!
Assistant_Hotel_Mgr, Manager von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihr Feedback, das uns als Basis fuer Verbesserungen dient.

Wir bedauern, dass wir bei Ihrer Anreise nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben.

Bitte wenden Sie sich bei allen Belangen an unsere Gaestebetreuung in der Lobby, die gern hilfreich zur Verfuegung steht.

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet 9. August 2013

Als wir am 02.08.2013 im Makadi Palace angekommen sind haben wir uns Anfangs ziemlich unwohl gefuehlt da der bett bezug nie wirklich richtig gewaschen wurde und die Aussicht von unserem Zimmer eine katastrophe war (auf eine Baustelle).Aussserdem war das Essen auch nicht genieszbar und wir haben 10 minuten auf unsere getraenke gewartet (DOME restaurant) Als wir uns am naechsten tag beschwert haben lernten wir dann die gaestebetreuerin(Dominika) kennen die sich dann die ganzen probleme aufgeschrieben hat . Am naechsten Tag hat man die veraenderung direkt gemerkt und aufeinmal bekamen wir ein neues zimmer mit einem wundervollem Blick aufs meer .Sie hat uns ratschlaege gegeben wo man sehr lecker Essen gehen kann (Thai Garden,Discovery, Botanika) . Dann begann der der urlaub erst richtig und wir die leckereien genieszen. :) letzlich sind wir froh Dominika kennnen gelernt zu haben vielleicht sieht man sich wieder im hotel, denn es war nicht unser letzter Besuch im Makadi palace ;) auszerdem war die animation total nett und koennen alle super gut deutsch.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, james f!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie unsere zahlreichen Restaurants genossen, an unserem Sport- und Entertainmentprogramm teilgenommen haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Ihre Zufriedenheit steht fuer uns an erster Stelle. Fuer alle Belange rund um unser Haus steht ein internationales Gaestebetreuungsteam in der Lobby gern zur Verfuegung.

Wir danken, dass Sie und Ihre Familie Gast im Makadi Palace waren und hoffen, Sie demnaechst erneut in unserem Haus begruessen zu duerfen.

Mit besten Wuenschen

Bewertet 8. August 2013

Wir habe hier zwei Wochen als Familie mit zwei Kindern verbracht. Zuerst hatten wir ein kleineres Zimmer und keine schoene Aussicht, aber nachdem wir mit unserer Gaestebetreuerin Dominika aus Polen, die super nett und hilfsbereit ist, gesprochen haben, bekamen wir ohne Probleme ein groessers Zimmer mit sehr schoener Aussicht auf den Pool. Die Zimmer sind sehr sauber, was dem Housekeeper Mohamed, zu verdanken ist. Er war sehr nett und hat unsere Wuensche bezueglich Handtuechern usw. immer erfuellt. Mit Englisch kommt man hier auf jeden Fall sehr gut zurecht, denn ob Housekeeper, Rezeption oder Kellner, man kann sich mit allen auf Englisch unterhalten. Es gibt eine grosse Poollandschaft, fuer Kinder natuerlich ein Paradies, weil das Wasser nicht ueberall tief ist und die Kinder sich ohne Aufsicht frei bewegen koennen.
Man kann auch den Strand und die Liegen vom Nachbarhotel Sunwing benutzen, der zum Schwimmen besonders fuer Kinder geeignet ist, da feiner Sand.
Man kann hier Schnorcheln und die Vielfalt an Korallen und Fischen ist atemberaubend. Badeschuhe sind sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Doro371!
Assistant_Hotel_Mgr, Manager von The Makadi Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2013

Sehr geehrte Doro,

herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung des Makadi Palace und Ihr Lob, das wir gern weiterreichen.

Ihnen einen wunderbaren Urlaub zu bereiten, hat fuer uns oberste Prioritaet.

Es freut uns, dass unser Haus und Service Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie unsere riesige Poollandschaft sowie farbenfrohe Unterwasserwelt genossen haben.

Wir danken, dass Sie Gast unseres Hauses waren und wuenschen alles Gute

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet 6. August 2013

Wir waren nun schon zum dritten mal in diesem Hotel. Erst zu zweit, dann zu viert, heuer zu sechst. Wir haben zuhause immer so geschwärmt, dass immer mehr Lust bekamen, mitzufliegen. Und alle waren genau so begeistert wie wir! Das Hotel ist einfach klasse! Sauberkeit und Freundlichkeit in diesem Haus sind einzigartig! Ein Riesenlob an das Personal! Immer gut gelaunt, hilfsbereit, freundlich! Ob Zimmerservice , Poolboy oder Kellner, sie sind wirklich supernett, lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Man fühlt sich wie zuhause unter Freunden! Bereits bei unserem zweiten Besuch wurden wir wie alte Freunde begrüßt und alles erkannte uns noch, trotz der großen Zahl an Gästen. Das Essen, besonders in den a` la carte Restaurants ist ausgezeichnet! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gabi S!

Sehr geehrte Gabi,

vielen Dank fuer Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie als Stammgast erneut mit unserem Haus und Service zufrieden waren.

Das gesamte Team strebt danach, Ihnen einen perfekten Urlaub zu bereiten und dankt fuer Ihr motivierendes Lob.

Bis zum naechsten Mal!

Herzliche Gruesse

Bewertet 29. Juli 2013

Eine wunderschöne aber weitläufige anlage! Das meer ist natürlich hier nur mit badeschuhen zu betreten aufgrund eines sehr schönen riffs!
Unser zimmer war schön groß und auch sauber! Hier und da kleine mängel( handtuchhalter hatte man dann mal in der hand und auch der duschkopf war not dürftig befestigt)
Minibar im zimmer kostet extra wenn man was daraus nimmt! Frechheit für all inclusive! Genauso mit wlan ! In der lobby drin gratis und super empfang sobald man vor die Tür geht ging es nicht mehr!
Poolanlage ist riesig , nur aufgrund der vielen defekten sonnenschirme MUSSTEN wir morgens reservieren da wir auchbein kind bei hatten! Die liegen am pool waren ok nur am strand war es eine Katastrophe!
Es war eine schöne woche aber wir würden nicht nochmal in dieses hotel

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, stefanieklems!