“Tolles all-inclusive Hotel” 5 von fünf Punkten

The Makadi Palace Hotel
Nr. 12 von 29 Hotels in Makadi Bay
“Tolles all-inclusive Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Tolles Hotel mit fantastischer Poollandschaft, allerdings nicht beheizt, was im März noch ein wenig zum Problem werden kann. Das wichtigste, es gibt viele windgeschützte Plätze und es wird direkt an die Pool- oder Strandliege serviert. Essen bekommt man praktisch rund um die Uhr und es gibt zwei große Restaurants mit Buffet. Wenn man etwas Abwechslung möchte, kann man das in den Spezialitätenrestaurants machen - üblicherweise mit Restaurierung am Vortag bis 16 h, aber wenn nicht viel los ist, dann klappt das auch noch kurz vorher. Natürlich all inklusive. Vor dem Hotel gibt es mehrere Riffe, an denen man toll Schnorcheln kann, die Ausrüstung gibt es gratis für 1 h am Strand auszuborgen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
3 Danke, BSeiser!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Glauchau,Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Wir waren zuerst nur paar Tage im Hotel und sind dann waren 1Wo auf dem Nil mit den Schiff.Sind dann für noch paar tage zurück ins Hotel,hatten anderes Zimmer.Beide Zimmer waren gut,sauber,obwohl das Hotel ein wenig renovierungsbedürftig ist.Das Personal war sehr nett,immer zu jeder Zeit hilfsbereit.Es ist ratsam etwas Geld in Münzen mitzunehmen,damit dem Personal ab und zu Mal das Trinkgeld zu geben.Ist kein muss!!!!Das essen war immer gut,frisch,sehr große Auswahl,für jeden Geschmack war was dabei.Wir hatten keine gesundheitliche Probleme.Für die Leute,die abends viel feiern wollen ist vielleicht nicht unbedingt geeignet.In einem Cafe war jeden Abend live Musik und man könnte tanzen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Svitlana H!
Nieheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Wir verbrachten hier zwei Tage vor unserer Nilkreuzfahrt! Unser Juniorsuite war großzügig und vom Balkon hatten wir einen Blick über die Hotelanlage. Das Hotel bietet viele verschiedene Restaurants. Es gab mehrere Buffetrestaurants und A-la-Carte-Restaurants. Das Hotel hatte ein tolles Hausriff, hier haben wir beim Schnorcheln viele Meerestiere bewundern können.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Atti1625!
Klagenfurt, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Würde mal so sagen... für eine Woche gerade noch in Ordnung. Das Essen ist okay, es könnte aber besser sein. Der beste Platz in der Anlage ist die Bar in der Nähe des Strandes.
Grundsätzlich war es mit unserem Sohn (3 Jahre) auch perfekt zum Urlauben. Beim Essen waren wir extrem vorsichtig. Trotzdem hatte er am Ende starken Durchfall und Fieber. Wir Eltern hatten beide nichts. Belegschaft total freundlich und nicht aufdringlich. Aus Mangel an gescheiten Alternativen würden wir eventuell wiederkommen. Keine Spielmöglichkeiten für Kinder. Pool nicht beheizt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, begoodman!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Wir sind seid heute 26.02.12 wieder zurück.
Alles in Allem eine SUPER Woche. Man muss ganz klar sagen, dass dieses Hotel deutlich in die jahre gekommen ist. Die sind zwar ständig am renovieren, aber leider war unser Zimmer nicht so schön...alt halt. Ich habe ich Reiseleitung darauf angesprochen und die sagten, dass Sie ständig renovieren und die Zimmer (nach und nach) neue Einrichtungen bekommen.
Wir sind hauptsächlich ein zweites Mal hierher gekommen, wegen dem ausgezeichneten Essen. Viele a la carte Restaurants die man benutzen kann. Mein persönlicher Favorit war das französische Restaurant. PS: man muss bedenken, dass man in Ägypten Urlaub macht und nicht in einem Feinschmeckerland!! Durch die kleinen Restaurants hat man NIE das Gefühl in einer großen Anlage zu sein. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Stingray68!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Im grossen und ganzen recht zufrieden , im Frühling wunderschön da alles in der Anlage blüht und gedeiht , im Herbst bedingt zu empfehlen da es sehr oft zu Engpäßen bei Obst kommen kann , ( zusätzlich gebucht frisch gepresster Orangensaft , doch gab es leider die ganze Zeit keine Orangen , ) Beim Aldi Shop in der Anlage findet man gute und preiswerte Souveniers , am Strand .....Finger weg, denn die Preise sind astronomisch hoch , handeln zwar empfohlen , doch hat man immer das Gefühl über den Tisch gezogen worden sein.Strandschuhe empfohlen da das Riff bis zum Strand geht.Um in den Genuss von all inclusive zu kommen ist es ratsam immer ein paar Euro einstecken , dann klappt es meistens sofort und promt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, G Z!
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Kamen in der Nacht ins Hotel, bekamen Zimmer ebenerdig, neben Gang wo wir die ganze Nacht nicht zur Ruhe kamen. Am frühen Morgen reichte es uns und wir gingen zur Rezeption und verlangten ein ruhigeres und nicht im Erdgeschoss liegendes Zimmer. Es wurde uns versichert so schnell wie möglich ein besseres Zimmer für uns zufinden. Gegen Mittag bekamen wir ein neues Zimmer, daß für uns passte. Mit ein paar Scheinchen geht es einfach leichter,daß zu bekommen was man will. Nicht nur beim Zimmer sondern auch Liege, Restaurant(mussten nicht mal reservieren) und so weiter. Hotelanlage wunderschön. Vom Strand waren wir nicht begeistert. Preis und Leistung haben für uns gepasst. Abendunterhaltung brachten wir nicht. Personal sehr zuvorkommend.Meine Freundin feierte Geburtstag, wir bekamen eine Einladung am Abend in ein Restaurant, dort servierte man ihr eine Torte mit Trommeln und Gesang.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Steigenberger Makadi Hotel
Nr. 1 von 29 in Makadi Bay
Fort Arabesque Resort, Spa & Villas
Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay

Sie waren bereits im The Makadi Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Makadi Palace Hotel

Unternehmen: The Makadi Palace Hotel
Anschrift: Safaga Road, Makadi Bay, Hurghada, Ägypten (ehemals Makadi Palace)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 10 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 10 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 11 der Familienhotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Makadi Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Makadi Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makadi Palace Makadi Bay
Hotel Makadi Palace Makadi Bay