“Schöner Urlaub mit lecker Essen”

The Makadi Palace Hotel
Nr. 14 von 30 Hotels in Makadi Bay
Bewertet am 26. Februar 2012

Wir sind seid heute 26.02.12 wieder zurück.
Alles in Allem eine SUPER Woche. Man muss ganz klar sagen, dass dieses Hotel deutlich in die jahre gekommen ist. Die sind zwar ständig am renovieren, aber leider war unser Zimmer nicht so schön...alt halt. Ich habe ich Reiseleitung darauf angesprochen und die sagten, dass Sie ständig renovieren und die Zimmer (nach und nach) neue Einrichtungen bekommen.
Wir sind hauptsächlich ein zweites Mal hierher gekommen, wegen dem ausgezeichneten Essen. Viele a la carte Restaurants die man benutzen kann. Mein persönlicher Favorit war das französische Restaurant. PS: man muss bedenken, dass man in Ägypten Urlaub macht und nicht in einem Feinschmeckerland!! Durch die kleinen Restaurants hat man NIE das Gefühl in einer großen Anlage zu sein. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stingray68!
Bewertungen (2.206)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Makadi Palace Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Februar 2012

Im grossen und ganzen recht zufrieden , im Frühling wunderschön da alles in der Anlage blüht und gedeiht , im Herbst bedingt zu empfehlen da es sehr oft zu Engpäßen bei Obst kommen kann , ( zusätzlich gebucht frisch gepresster Orangensaft , doch gab es leider die ganze Zeit keine Orangen , ) Beim Aldi Shop in der Anlage findet man gute und preiswerte Souveniers , am Strand .....Finger weg, denn die Preise sind astronomisch hoch , handeln zwar empfohlen , doch hat man immer das Gefühl über den Tisch gezogen worden sein.Strandschuhe empfohlen da das Riff bis zum Strand geht.Um in den Genuss von all inclusive zu kommen ist es ratsam immer ein paar Euro einstecken , dann klappt es meistens sofort und promt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, G Z!
Bewertet am 21. Februar 2012

Kamen in der Nacht ins Hotel, bekamen Zimmer ebenerdig, neben Gang wo wir die ganze Nacht nicht zur Ruhe kamen. Am frühen Morgen reichte es uns und wir gingen zur Rezeption und verlangten ein ruhigeres und nicht im Erdgeschoss liegendes Zimmer. Es wurde uns versichert so schnell wie möglich ein besseres Zimmer für uns zufinden. Gegen Mittag bekamen wir ein neues Zimmer, daß für uns passte. Mit ein paar Scheinchen geht es einfach leichter,daß zu bekommen was man will. Nicht nur beim Zimmer sondern auch Liege, Restaurant(mussten nicht mal reservieren) und so weiter. Hotelanlage wunderschön. Vom Strand waren wir nicht begeistert. Preis und Leistung haben für uns gepasst. Abendunterhaltung brachten wir nicht. Personal sehr zuvorkommend.Meine Freundin feierte Geburtstag, wir bekamen eine Einladung am Abend in ein Restaurant, dort servierte man ihr eine Torte mit Trommeln und Gesang.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, babs1266!
Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel war spitze. Es war eine abends schön beleuchtete, orientalische Architektur. In fünf Restaurants kann man essen, 3 davon sind A-la-carte-Restaurants, Thailändisch, Italienisch und Mediterran; im Nachbarhotel kann man die A-la-carte-Restaurants kostenlos mitbenutzen, da gibt es Libanesische und Karibische Speisen. Des weiteren gibt es viele (Snack-)Bars. Die Poollandschaft ist riesig und sehr schön angelegt. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und die Sauberkeit ist super. Auch der Service ist gut. Es gibt an der Rezeption kostenloses, aber langsames Wi-Fi. Der Sand am Strand ist ziemlich plattgetreten, es gibt auch eine Betonuferbefestigung. Jedoch das Meer eignet sich gut zum Schnorcheln und es gibt schöne Korallenriffs (Badeschuhe empfohlen, auch Schnorchelausrüstung; vor Ort auch kaufbar). Innerhalb der Lobby sind die Getränke kostenplichtig. Bei der Abreise ist es ziemlich chaotisch.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, 28toby09!
Bewertet am 5. Februar 2012

Im Makadi Palace waren wir jetzt schon zum zweiten mal. Zuerst bei der Eröffnung mit letzten Bauarbeiten und dann noch einmal während dem regulären Betrieb 5 Jahre später. Der anfängliche Charme hat nachgelassen. Ich will das Hotel nicht schlecht machen - es hat lokale 5 Sterne Standard - ohne Frage. Die Zimmer sowie das ganze Hotel sind sehr sauber. Das Essen ist gut aber leider sehr wenig gewürzt. Damit komme ich schon zu meinem Kritikpunkt. Man stellt sich hier mehr und mehr auf die meist Deuschen und Skaninavischen Gäste ein. Sogar beim Thai Lokal war die Tom Ka Gai Suppe nur warme Kokosmilch. Da hatte ich eine andere Erwartungshaltung. Die Qualität der angebotenen Speisen war immer sehr gut. Es gibt inzwischen ein Fitness Center. Das kostet je Person und Tag 5€ Extra. Die Ausstattung ist sehr gut. Der Blick geht über den Tennisplatz aufs Meer. Vor dem Hotel ist ein kleines Einkaufszentrum, zum Hotel gehörend. Dort ist ein Französisches, Chinesisches, Indisches, Italienisches Lokal. Ohne Aufpreis aber mit Reservierung. Negativ war, das man bei der Abreise fast Hinausgeworfen wird. Das habe ich so noch nicht erlebt. Ich denke, der Zuständige Mensch hatte einen schlechten Tag. Zusammenfassend immer noch ein schöner All Inkl Urlaub.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver H!
Bewertet am 5. Februar 2012

Haben unsere Woche sehr genossen und ein nettes Andenken mit nach Hause gebracht. EIn paar Kilo extra aufgrund der sehr guten Verpflegung. Besonder gut hat uns der stets freundliche und zuvorkommende Service gefallen und die Schnorchelmöglichkeiten. Es gibt schönere Strände und man sollte aufgrund der vielen Seeigel nur mit Badeschuhen ins Wasser gehen.
Die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber und gepflegt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, A380Wien!
Bewertet am 8. November 2011

In Oktober 2011 verbrachten wir eine sehr erholsame Woche bei gutem Essen, äusserst freundlichem Personal und traumhaftem Wetter in diesem Haus.
Abgesehen von einem sehr "erfrischendem" Pool und der etwas problematischen Heimreise eine nahezu perfekte Woche.
Bin schon gespannt auf die hoffentlich bald fertiggestellte Strandpromenade und die neuen Hotelanlagen welche ans Makadi Palace angrenzen..
Komme gerne wieder.

Fort Arabesque Resort, Spa & Villas
Steigenberger Makadi Hotel
Steigenberger Makadi Hotel
Nr. 1 von 30 in Makadi Bay

Sie waren bereits im The Makadi Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Makadi Palace Hotel

Anschrift: Safaga Road, Makadi Bay, Hurghada, Ägypten (ehemals Makadi Palace)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 10 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 11 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 13 der Luxushotels in Makadi Bay
Preisklasse: 76€ - 304€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Makadi Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Makadi Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makadi Palace Makadi Bay
Hotel Makadi Palace Makadi Bay