“Anlage und Strand gut”

Harmony Makadi Bay Hotel & Resort
Nr. 26 von 30 Hotels in Makadi Bay
Bewertet am 11. Juli 2010

Die Hotelanlage ist sehr schön großzügig gestaltet. Mehrere Häuser um die 3 Pools herum mit jeweils 9 Zimmern. Die Grünanlage ist ordentlich und sauber. Die Gäste bestanden in unserer Woche zu 90% Russen und 10% Deutsche, Österreicher, Engländer und Dänen.
Wir hatten mit Meerblick gebucht und bekamen auch ein Haus direkt am Strand. Nach Hurghada konnte man mit dem Taxi fahren, aber sonst war keine Abwechlung in der Nachbarschft nur Wüste. Direkt am Hotel ein paar kleine Läden. Schnorchel und Tauchausflüge bekam man zur genüge angeboten.
Das Empfangspersonal war freundlich und man sprach auch etwas deutsch, ansonsten kam man mit englisch gut zurecht. Unser Zimmer war immer tip top sauber, wir bekamen jeden Tag neue Bettwasche und Handtücher, was nicht unbedingt notwendig wäre.
3 Restaurants, davon 1 riesiges Massenrestaurant wo es wie auf dem Bahnhof zuging. Die Sauberkeit kam überall etwas zu kurz, man musste über vieles hinwegsehen. Das Essen war geschmacklos, langweilig, immer dasselbe oder ähnliches, wobei abends im grossen Restaurant für die roten Bänder immer mehr geboten wurde, was uns sehr gestört hatte. Der Kaffeeautomat war eine Katastrophe und geschmeckt hat er auch nicht.
Sport Unterhaltung Nicht genutzt
Animation haben wir nicht genützt, abends wurde auch nicht besonderes geboten. Strand und Wasser ist sehr sauber aber durch den langen Weg (ca. 100m) ins Wasser, waren wir nicht oft im Wasser. Zu unserer Zeit war ein sehr starker Wind, ohne Schutz konnte man am Strand nicht liegen, was bedeutete, dass man morgens früh aufstehen musste um die Liegen zu belegen, denn wenn man um halb zehn gekommen ist war nichts mehr frei. Das ist nicht unsere Art und Weise Urlaub zu machen.
Die Zimmer waren schön, grosszügig, alles vorhanden, leider nur 2 deutsche Programme. Das Bad war gross und die Dusche auch sehr grosszügig. Grosser Balkon

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, manno12016!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Harmony Makadi Bay Hotel & Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. März 2010

Essen grauenhaft, Diät auf der ganzen Linie. Service unzureichend, baden schön.
Hotel ist fest in Russischer Hand. Wer ein Abenteuer erleben möchte ist hier gut aufgehoben.

P.H.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, pethan0!
Bewertet am 23. März 2010

Wir waren rundum zufrieden, alle haben sich super um uns gekümmert und waren immer freundlich!
Besonders gut war das umfangreiche Sportangebot und das Animationsteam, das es immer geschafft hat uns zum lachen zu bringen.
Auch das Vorurteil, das es dort für Deutsche nicht so gut sei, können wir nicht bestätigen!
Wir werden auf jeden Fall wieder dort urlaub machen!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jana89Bo!
Bewertet am 6. März 2010

• Aufenthalt: Februar 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 31. Januar 2010

Trotz aller zum Teil schlechten Bewertungen hat es uns in diesem Hotel gut gefallen. Gut, die 5 Sterne sind leicht übertrieben, entsprechen wahrscheinlich eher der Landeskategorie. Aber ansonsten war es eine tolle Woche. Sehr sauberes Hotel, weitläufig und am Strand sehr erholsam. Wer schnorcheln will, kommt hier voll auf seine Kosten. Das vorgelagerte Riff bietet alles, was das Herz begehrt. (Schuhe nicht vergessen!)
Der abendlichen Beschallung entgeht man, wenn man ein Zimmer am Strand bucht.

Kleiner Tipp, das Marco-Polo-Restaurant ist nur für Westeuropäer, hier kann man ordentlich speisen. (Die Essgewohnheiten der russischen Gäste sind nicht immer eine Augenweide ;-) )

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Saloman!
Bewertet am 6. Januar 2010

• Aufenthalt: Dezember 2009
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 16. April 2009

• Aufenthalt: April 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Makadi Bay angesehen:
Nr. 23 von 30 in Makadi Bay
Tia Heights Makadi Bay
Tia Heights Makadi Bay
Nr. 24 von 30 in Makadi Bay

Sie waren bereits im Harmony Makadi Bay Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony Makadi Bay Hotel & Resort

Anschrift: Safaga Road, Makadi Bay, Hurghada 642, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Strandhotels in Makadi Bay
Preisklasse: 29€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harmony Makadi Bay Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony Makadi Bay Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harmony Makadi Bay Resort
Harmony Makadi Bay Hotel Hurghada