“Finger weg”

Harmony Makadi Bay Hotel & Resort
Nr. 25 von 30 Hotels in Makadi Bay
Bewertet am 28. März 2010

Essen grauenhaft, Diät auf der ganzen Linie. Service unzureichend, baden schön.
Hotel ist fest in Russischer Hand. Wer ein Abenteuer erleben möchte ist hier gut aufgehoben.

P.H.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, pethan0!

Bewertet am 23. März 2010

Wir waren rundum zufrieden, alle haben sich super um uns gekümmert und waren immer freundlich!
Besonders gut war das umfangreiche Sportangebot und das Animationsteam, das es immer geschafft hat uns zum lachen zu bringen.
Auch das Vorurteil, das es dort für Deutsche nicht so gut sei, können wir nicht bestätigen!
Wir werden auf jeden Fall wieder dort urlaub machen!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jana89Bo!
Bewertet am 6. März 2010

• Aufenthalt: Februar 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 31. Januar 2010

Trotz aller zum Teil schlechten Bewertungen hat es uns in diesem Hotel gut gefallen. Gut, die 5 Sterne sind leicht übertrieben, entsprechen wahrscheinlich eher der Landeskategorie. Aber ansonsten war es eine tolle Woche. Sehr sauberes Hotel, weitläufig und am Strand sehr erholsam. Wer schnorcheln will, kommt hier voll auf seine Kosten. Das vorgelagerte Riff bietet alles, was das Herz begehrt. (Schuhe nicht vergessen!)
Der abendlichen Beschallung entgeht man, wenn man ein Zimmer am Strand bucht.

Kleiner Tipp, das Marco-Polo-Restaurant ist nur für Westeuropäer, hier kann man ordentlich speisen. (Die Essgewohnheiten der russischen Gäste sind nicht immer eine Augenweide ;-) )

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Saloman!
Bewertet am 6. Januar 2010

• Aufenthalt: Dezember 2009
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 16. April 2009

• Aufenthalt: April 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender

Nr. 23 von 30 in Makadi Bay
Al Nabila Grand Bay Makadi
Al Nabila Grand Bay Makadi
Nr. 22 von 30 in Makadi Bay

Sie waren bereits im Harmony Makadi Bay Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony Makadi Bay Hotel & Resort

Anschrift: Safaga Road, Makadi Bay, Hurghada 642, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Makadi Bay
Nr. 17 der Strandhotels in Makadi Bay
Preisklasse: 26€ - 58€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harmony Makadi Bay Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony Makadi Bay Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harmony Makadi Bay Resort
Harmony Makadi Bay Hotel Hurghada