Harmony Makadi Bay Hotel & Resort
Nr. 26 von 30 Hotels in Makadi Bay
Bewertet am 23. März 2010

Wir waren rundum zufrieden, alle haben sich super um uns gekümmert und waren immer freundlich!
Besonders gut war das umfangreiche Sportangebot und das Animationsteam, das es immer geschafft hat uns zum lachen zu bringen.
Auch das Vorurteil, das es dort für Deutsche nicht so gut sei, können wir nicht bestätigen!
Wir werden auf jeden Fall wieder dort urlaub machen!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jana89Bo!

Bewertet am 6. März 2010

• Aufenthalt: Februar 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 31. Januar 2010

Trotz aller zum Teil schlechten Bewertungen hat es uns in diesem Hotel gut gefallen. Gut, die 5 Sterne sind leicht übertrieben, entsprechen wahrscheinlich eher der Landeskategorie. Aber ansonsten war es eine tolle Woche. Sehr sauberes Hotel, weitläufig und am Strand sehr erholsam. Wer schnorcheln will, kommt hier voll auf seine Kosten. Das vorgelagerte Riff bietet alles, was das Herz begehrt. (Schuhe nicht vergessen!)
Der abendlichen Beschallung entgeht man, wenn man ein Zimmer am Strand bucht.

Kleiner Tipp, das Marco-Polo-Restaurant ist nur für Westeuropäer, hier kann man ordentlich speisen. (Die Essgewohnheiten der russischen Gäste sind nicht immer eine Augenweide ;-) )

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Saloman!
Bewertet am 6. Januar 2010

• Aufenthalt: Dezember 2009
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 16. April 2009

• Aufenthalt: April 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 8. Oktober 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 8. August 2008

Das Hotel war schlichtweg enttäuschend. Von einem Hotel, das den Namen mit dem Namen 'Beach' angeboten wird und von dem Strandbilder im Katalog existieren, sollte man erwarten können, dass es möglich ist, auch ins Meer zu gehen. Das war NICHT so, denn: Der Strand war ein Streifen aus hartem Sand, auf dem sich einige Liegen befanden. Dahinter folgte ein abgestorbenes Korallenriff, das man nur mit Badeschuhen betreten konnte (sehr scharfkantig, viele Seeigel, Seesterne etc). An der Grenze zum Nachbarhotel (und bereits auf der Seite des Nachbarhotels) gab es die einzige Möglichkeit, einmal im Meer zu schwimmen. Das wurde einem jedoch durch Warnschilder verleidet (Gefahr- Schwimmen verboten und so weiter), Bilder anbei.
Die Pools waren sehr unsauber (Algen und 'Würmchen'). Zur mangelnden Hygiene trug sicher nicht zuletzt die Angewohnheit der Arabischen Familien bei, mit Kleidern schwimmen zu gehen, und es gab dort eine Menge arabische Familien. Obwohl ein Schild darauf hinwies, ohne T-Shirts zu schwimmen, hatte das aber keine Konsequenzen. Den Whirl-Pool habe ich gar nicht erst benutzt, da er auch meist mit voll bekleideten Arabern besetzt war. Eine Bekannte hat sich dort gleich eine Blasenentzuendung eingehandelt.
Animation war sozusagen nicht vorhanden. Am vorletzten Tag unseres Aufenthalts kamen neue Animateure, die zumindest etwas Gymnastik und Dart angeboten habe - sonst absolute Langeweile, besonders für Kinder. Das abendliche Programm war absolut miserabel.
Die Zimmer waren ok, groß und gut ausgestattet, auch sauber. So konnte man zumindest auf dem eigenen Balkon sitzen, denn es gab keine einzige gemütliche Ecke in der ganzen Anlage, wo man sich gerne aufgehalten hätte. Die Poolbar stank (immer!!!), und der Service dort war schlecht. Im Hauptgebäude war eine einzige Bar an der Rezeption, sehr ungemütlich. Leider habe ich zwei Wochen dort verbringen müssen, wäre am liebsten gleich wieder heim gefahren.
Auch das Essen war nicht besonders, selbst für nordafrikanische Verhältnisse.
Fazit: nie wieder !!!

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
1,1 km entfernt
LABRANDA  Garden Makadi
LABRANDA Garden Makadi
Nr. 23 von 30 in Makadi Bay

Sie waren bereits im Harmony Makadi Bay Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony Makadi Bay Hotel & Resort

Anschrift: Safaga Road, Makadi Bay, Hurghada 642, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Makadi Bay
Nr. 18 der Strandhotels in Makadi Bay
Preisklasse: 25€ - 57€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harmony Makadi Bay Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony Makadi Bay Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harmony Makadi Bay Resort
Harmony Makadi Bay Hotel Hurghada