“Ausbaufähiges Villenkonzept”

Europa
Beitragender der Stufe 6
“Ausbaufähiges Villenkonzept”
Bewertet am 5. Dezember 2012

Nach zwei wunderschönen Wochen in einer der liebevoll eingerichteten Villen mit 32 Grad warmen Pool direkt vor der Terrasse und dem eigenen Garten ist es uns wichtig zu betonen, dass uns das gesamte Personal im Villenbereich( Rezeption, Lounge, Restaurant, guest -relation) immer freundlich und kompetent erschien. Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad, aber auch die Terrasse und der Gartenbereich sind einladend gestaltet und wurden immer sauber gereingt. Was uns allerdings fehlte war ein durchgängiges Konzept für Villengäste, mit der Möglichkeit mittags und abends im Villenbereich essen zu können wie wir es aus anderen Hotels mit unterschiedlichen Wohnbereichen kennen.Mit jedem Gang ins Hauptrestaurant wurde man aus der ruhigen beschaulichen Atmosphäre des Villenbereichs "herausgerissen",was wir schaden fanden.Für mich als Vegetarierin gab es leider keine einzige Speise auf der kleinen Dinnerkarte; somit fiel der gemütliche Ausklang eines schönen Urlaubstages auf der Terrasse des Villenrestaurants aus. Die Lobby war eisgekühlt, der Loungebereich abends Restaurant- so zog man sich in seine Villa zurück. Dennoch haben wir wieder eine Villa für März gebucht und hoffen auf die eine oder andere kleine Veränderung, die denn Aufenthalt insgesamt noch angenehmer werden lässt.
Das Reservieren der Liegen am Strand ist furchtbar ( noch nie so gesehen- 5 Uhr 15!!), die Sottoventobar abends ein Highlight- einfach nur schön, hier bei Sonnenuntergang zu sitzen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Dipo1705!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Velbert, Deutschland
Bewertet am 10. Juli 2012

Mein Mann und ich waren im Juli für 1 Woche im Hotel Fort Arabesque.Das Hotel selbst ist seine 4 Sterne wirklich wert: POSITIV:tolle Lage,sehr schöne Grünanlage,alle Zimmer mit Meerblick.Wir hatten ein Standartzimmer,welches schön groß,sauber und gut ausgestattet ist,obwohl ein wenig in die Jahre gekommen. Zimmer 219 ist sehr günstig zum Pool und Strand gelegen.Der Strand ist tadellos sauber,gute Liegen und das Meer ist wunderschön.Trotzdem waren wir sehr entäuscht von diesem Urlaub.NEGATIV: 1. das Essen:vom Buffet wurde man nicht krank,mehr Gutes kann man darüber leider nicht sagen;armselige Auswahl,keine Abwechlung und eher geschmacklich fade, und 2.DAS PERSONAL: frech und schnoddrig mit Jugendherbergsniveau an der Rezeption,absolut dreist und definitiv grenzwertig im Zimmerservice !!!!!!!!!!Die Jungs,die die Zimmer reinigen,habe sich an meiner Unterwäsche und meinem Schlafanzug vergriffen und damit eine "Puppe"aus Handtüchern angezogen und auf mein Bett gelegt!! So was geht einfach gar nicht,ich habe noch in keinem Land der Welt erlebt,das das Zimmerpersonal so persönlichen Gästesachen begrapscht.Habe mich dort ehrlich nicht mehr wohl gefühlt! Nicht zu empfehlen,besonders für alleinreisende Frauen !Schade drum.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, Sandi V!
Teuchern
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel ist toll gelegen in der Makadi Bay. Die Aussenanlage ist super und das Personal ist spitze. Die Anlage ist nicht hochglanz oder supermodern, aber sehr gemütlich. Unser Zimmer hatte einen tollen Blick aufs Meer und einen eigenen Balkon. Das Zimmer war sauber, sehr geräumig und gut ausgestattet. Esgab 3 deutsche Fernsehprogramme und die Minibar wurde täglich mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt,
Die Verpflegung war einmalig. So etwas waren wir nur von der Türkei gewohnt. Soviel Auswahl und Abwechslung war toll. Vor allem Naschkatzen werden es schwehr haben nicht zuzunehmen.
Am Strand waren zu jeder Tageszeit genug freie Liegen und Sonnenschirme frei. Esg ab zwei beheizte Pools und noch zwei unbeheizte.
Die Kellner an der Bar waren schnell, freundlich und die Getränkeauswahl war klasse.
Wir empfehlen das Hotel hauptsächlich Paaren ab 40, denn der Durchschnitt der Gäste war
über 60 und für Kinder haben wir nicht viel gesehen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Asienfan63!
Heidelberg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel hat wunderschön große Zimmer, wir hatten Nr. 340 mit herrlichen Blick auf die Bucht.
Das Personal sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber, Essen ist gut.Wenn das Hotel voll ist, ist die Warteschlange vorm Buffet wohl sehr lang. Es sind viele Italiener und Engländer dort. Das Animationsprogramm ist in italienischer Sprache. Abends gibt es inder Lobbybar Livemusik, da ist es nicht so laut und sehr angenehm.
Der Garten ist wunderschön angelegt und an der Promenade kann man durch alle Hotels amMeer durchlaufen. Für erholungssuchende sehr geeignet, wer laufen möchte ist hier fehl am Platze. Es gibt außer ca. 1/2 am Strand keine Möglichkeit zu laufen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, lippihund!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 29. November 2011

Hotel entspricht 4-Sterne-Kategorie, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sauber, sehr freundliches und fleißiges Personal, schöner Strand und Anlage, gutes und umfangreiches Buffet - wer gern guten Kaffee trinkt, sollte Bohnen von zu Hause mitnehmen, alles andere ist sehr schmackhaft. Wer reinen Hotel-Strand-Urlaub sucht, ist hier richtig.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, clf94!
Witten, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2011

Schönes Hausriff, sauberer Strand, grüne Anlage. Zimmer im Old Wing sind stark renovierungsbedürftig, aber sauber.Quantität des Essens ist in Ordnung, aber qualitativ stark verbesserungswürdig, kein frischer Kaffee, kein reiner Fruchtsaft, warmer Wein, Bier aus der Dose, keine einheimische Speisen. Tische nur in Ordnung, wenn man pünktlich zum Essen erscheint, ansonsten unsauber, nicht neu eingedeckt. Bedienung teilweise unhöflich, ignoriert Gäste, bevorzugt Gäste, die "Extra-Trinkgelder" geben oder Italiener sind. Kein ägyptisches Ambiente !! Italienische Animation nervt etwas.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, dalmatinchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makadi Bay.
SUNRISE Select Royal Makadi Resort
Baron Palace Sahl Hasheesh
Baron Palace Sahl Hasheesh
Nr. 4 von 222 in Hurghada
Jaz Makadi Oasis Resort and Club

Sie waren bereits im Fort Arabesque Resort, Spa & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fort Arabesque Resort, Spa & Villas

Unternehmen: Fort Arabesque Resort, Spa & Villas
Anschrift: Safaga Road | Abu Makhadeg Bay, Makadi Bay, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 7 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 10 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 11 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 12 der Luxushotels in Makadi Bay
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 286€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fort Arabesque Resort, Spa & Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fort Arabesque Resort, Spa & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fort Arabesque Hurghada
Hotel Fort Arabesque Makadi Bay