Bewertungen (2.187)
2.187 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas älter aber es wird täglich etwas getan . Das Personal ist freundlich wir haben ein tolles Zimmer. Wir können die schlechten Bewertungen nicht verstehen . Es sind 13 verschiedene Restaurants. Wenn Probleme sind meldet euch bei Anja

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, urmel_72!
Grand-Makadi-Team, Guest relation von The Grand Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2018

Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Makadi zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Makadi -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

War der beste Urlaub in meinem Leben sehr schöner Pool das Meer ist sehr nah und der Strand ist wunderschön. Aber am besten war trotzdem das Animationsteam Alina, Jasmin, Sheko und Magic sie sind sehr freundlich und bieten viele Aktivitäten an ohne aufdringlich zu werden

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Merlin D!

Bewertet 26. März 2018

Schönes Hotel, tolle Gegend, tolles Animationsteam. Hatten dort eine tolle Zeit und viel spaß. Das Essen war auch sehr köstlich. Tolles personal und guter Service. Würde es jeder Man weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, jakstar97!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren absolut begeistert.
Das essen in den Restaurant war totel lecker und das personal freundlich.
Das animationsteam macht einen toilet job ohne aufdringlich zu sein.
Ich habe volleyball gespielt und meine Freundin hat getanzt.
Wir haben super viel spass gehabt! Wir kommen wieder!
Ps : der Strand ist ein Traum

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, okakhaled712!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

War ein wunderschöner Urlaub.Coole Poolanlage, super zum entspannen!
Hatte auch mega viel Spaß mit dem Animationsteam mit Alina beim Zumba tanzen, stretching hab ich auch ausprobiert, hat super viel Spaß gemacht mit Alina und Magic!
Komme auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit wieder.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, SophiaS491!