“Toller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Makadi Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
The Grand Makadi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Grand Makadi Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road, Makadi Bay, Hurghada, Ägypten (ehemals The Grand Makadi)   |
Nr. 14 von 26 Hotels in Makadi Bay
“Toller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren begeistert. Eine Woche ausspannen. Schönes Zimmer, toller Strand. Und einfach die Unterwasserwelt genießen. Wir können das nur empfehlen.

Gerade wenn man versucht für eine Woche der Kälte zuhause zu entfliehen, bieten sich die fast täglichen 30 Grad Temperatur in Hurghada an

Aufenthalt November 2015, Paar
2 Danke, Hardy S!
Grand-Makadi-Team, Guest relation team von The Grand Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Wir alle und Ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen.

• Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich habe das Grand Makadi im November 2015 mit meiner Mutter und einer meiner Freundinnen besucht. Es war der gelungene Strandurlaub. Die Anlage ist zwar nicht die neueste, aber gerade das verleiht dem Hotel seinen Charme :-) Ich würde jederzeit wieder dort hinfliegen. Das Personal is super höflich, zuvorkommend und absolut nicht aufdringlich (was man von Hurghada selbst nicht wirklich behaupten kann) Das Essen war auch super, gerade durch die Option der vielen Al a carte Restaurants, auch in der Mall, war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten zu Dritt eine Villa. Kann es jedem nur empfehlen denn diese liegen zentral aber man hat dennoch seine Privatsphäre.

Aufenthalt November 2015, Familie
1 Danke, Tatjana M!

Saalfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Ich war das 1. Mal zusammen mit meiner Tochter in Ägypten. Ich würde immee wieder gern im Grand Makadi wohnen. Dies ist das älteste Hotel in der Anlage, aber es hat den besten Flair und die geräumigsten Zimmer. Was macht es dann aus, wenn die Möbel nicht brandneu sind. Man hält sich in so einer Hotelanlage doch hauptsächlich nur zum Schlafen im Zimmer auf! Obwohl ich in Hotelbetten immer Rückenprobleme habe, konnte ich hier nicht darüber klagen. Das Personal ist sehr liebenswert und zuvorkommend. Das Essen ist lecker und das Hotel, der Pool und die Strandanlage sind einfach traumhaft. Also von mir 5 Sterne - und wir kommen wieder im Februar 2016!

Aufenthalt Dezember 2015, Familie
1 Danke, Birgit T!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Es wird viel geschrieben. Wir sind Stammgäste (>10 Aufenthalte) und können uns nicht beklagen. Die von uns genutzten Restaurants lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist durchweg freundlich. Front Office / Rezeption sind stets hilfsbereit und sorgen dafür, dass auch Kleinigkeiten zeitnah erledigt werden. Letztendlich immer ansprechbar, wie auch die Guest Relation, die den Servicegedanken individuell und situativ abrundet. Danke an Jessi und M. Omar & sein Team.
Durch die weitläufige und grüne Hotelanlage entsteht eine einmalige Atmosphäre. Auch bei Vollbelegung tritt man sich nicht auf die Füße. Ein Aufenthalt für Entspannungssuchende. Wer Halligalli von morgens bis abends bei 120bpm sucht, ist hier fehl am Platz.
Der gesamte Strandabschnitt hat ein vorgelagertes Hausriff. Hier kann Flora und Fauna Unterwasser erforscht werden. Aber bitte, liebe Leute, gucken mit den Augen und nicht mit Händen/Füßen - auch nur dort, wo entsprechende Markierungen die Einstiegswege kennzeichnen. Es gibt leider ständig "freilaufende Vollpfosten", die nicht lesen können bzw Selbstverständliches während eines Urlaubs ignorieren.

Fazit.....wir kommen auch 2016 wieder Inshalla - Es ist nicht wie daheim, aber wir kommen "nach Hause".

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, André G!
Grand-Makadi-Team, Guest Relation Team von The Grand Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2015
Lieber André G,
vielen herzlichen Dank das ihr unser Hotel Grand Makadi ausgesucht habt, und vielen Dank für eure positive Bewertung.
Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass ihr euren Urlaub bei uns genossen habt, und ich werde eure Bewertung an mein Management weiterleiten. Wir alle freuen uns sehr darauf, euch bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen.
Eure Gästebetreuung Jessica
Oberösterreich, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, das von der Ausstattung dem entspricht, riesiges Bett, WC und Bad getrennt, viel Stauraum. Essen war reichhaltig und abwechslungsreich, nur etwas würziger sollte es sein. Die gesamte Anlage ist ständig sauber, es wird viel geputzt. Brauseprobleme wurde trotz Meldung an der Rezeption leider bis zu unserer Abreise nur mangelhaft behoben. Insgesamt gesehen ein empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten das zimmer 2211 in der 2. Etage mit Meerblick, absolut ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
1 Danke, sageder!
Grand-Makadi-Team, Guest relation team von The Grand Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2015

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal in Ägypten. Für Camper und Selbstversorger wie wir sonst reisen war das ein echt super Hotel. Sehr nette Menschen und alle sehr bemüht. Das Essen war sehr reichlich und sehr lecker. Auch wenn das Hotel etwas älter ist war es sauber und optisch ok. Uns hat es einfach im ganzen sehr gut gefallen. Wenn man bedenkt das wir in Afrika waren.

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, bettyjungh!
Grand-Makadi-Team, Guest Relation Team von The Grand Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2015
Liebe bettyjungh,
Lieben Gruß
Ihre Gästebetreuung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2015

Hausriff war super wenn man übern Steg die linke Seite rausschwimmt. Barrakuda, etliche igelfische, blaupunkt rochen, Krokodil Fisch, Makrelen Schwarm, oktubus, seesterne, usw...
Die Tauchschule ist bestens! Faire Preise, freundliche Mitarbeiter.
Das Essen war im einwandfrei, ein großes LOB an den indischen Chef-Koch.

• Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
1 Danke, Jhannes U!
Grand-Makadi-Team, Guest Relation Team von The Grand Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2015
Lieber Jhannes U,
Lieben Gruß
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makadi Bay.
The Makadi Palace Hotel
Fort Arabesque Resort, Spa & Villas
Siva Grand Beach Hotel
Siva Grand Beach Hotel
Nr. 52 von 206 in Hurghada

Sie waren bereits im The Grand Makadi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Makadi Hotel

Anschrift: Safaga Road, Makadi Bay, Hurghada, Ägypten (ehemals The Grand Makadi)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 11 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 13 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 14 der Familienhotels in Makadi Bay
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Grand Makadi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Weg und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Makadi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Makadi Hurghada
Hotel Grand Makadi