Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
The Grand Makadi Hotel
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Prima Life Makadi(Makadi Bay)
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Iberotel Makadi Beach(Makadi Bay)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.710)
Bewertungen filtern
1.710 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
971
440
195
65
39
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
971
440
195
65
39
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
395 - 400 von 1.710 Bewertungen
Bewertet 4. November 2013

bei so einem Preis sollte man nicht meckern… sind trotz Reisewarnung hingeflogen und haben es nicht bereut… bei der Einreise am Flughafen: "günstigeres" Visum gibt's am Schalter beim Eingang links… zum Hotel: obwohl nicht soviele Gäste dort waren, wurde die Anlage jeden Tag gepflegt… da wir erst um 02:00 id Früh ankamen, sind wir trotzdem rumspaziert (es gibt "unscheinbare" Sicherheitsleute) das Personal konnte perfekt Deutsch und sind auf jedes unserer Wünsche/Fragen eingegangen. Wir bekamen ein Zimmer mit Blick auf d. Pool, man hätte vd Terrasse aus in d. Pool springen können ^^ Zimmerservice war ok, wurde täglich gereinigt, klopft ab u zu an um zu fragen ob alles "OK" ist… neue Strandtücher wurden auch zw. 18-19h ins Zimmer gebracht… Wir hatten das Glück, das Dine-Around zu nützen (Gäste d. Wochen früher dort waren, mussten extra zahlen)… vllt lag es auch an der niedrigen Anzahl v. Gästen? Ich kann das Libanesische Restaurant wärmstens empfehlen :D Frühstücksbuffet war 1A… es gab sogar Kartoffelpüree und Fleischleibchen haha um die Mittagszeit konnte man sich aus verschiedenen Grillstationen/Bars essen/trinken holen… oh, wie ich noch v. grilled-chicken schwärme :D

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, andee_83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand-Makadi-Team, Guest Relation Team von The Grand Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2015

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Wir alle und Ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen.
Lieben Gruß
Ihre Gästebetreuung

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Oktober 2013

Waren vom 12.10.-19.10. für 1 Woche im Grand Makadi. Essen, sowohl im Buffet Restaurant Lagoon wie auch in den Al a Card Restaurants, für Ägyptische Verhältnisse sehr gut. Das Hotel war nur zur Hälfte belegt, merkte man vor allem positiv beim Service und bei den Liegen am Strand. Animation wie beschrieben minimal, genau das was wir suchten. Eine Woche tolle Erholung für wenig Geld mit einem sehr aufmerksamen Service, Urlaubsherz was willst du mehr. Fazit: Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Waren in Zimmer 2220 untergebracht. Groß, gut mit kleinen Mängeln im Bad (Wasserdruck zu niedrig, Badewanne mit Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß, mäßige Beleuchtung) In diesem Flur waren die Zimmer mit geraden Nummern mit super Blick zum Pool/Meer ausgerichtet, die Zimmer mit ungeraden Nummern zum Nachbarhotel / Landseite. Ob dies bei allen Zimmern so ist kann ich nicht sagen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Martin L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand-Makadi-Team, Guest Relation Team von The Grand Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2015

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Wir alle und Ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen.
Lieben Gruß
Ihre Gästebetreuung

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 30. Oktober 2013

Meine Schwägerin und ich sind gerade von einer Woche im Grand Makadi zurückgekommen. Das ist unser 3. Besuch und wir lieben es dort. Wir waren schon oft in Ägypten und ziehen es vor verschiedene Hotels auszuprobieren, aber wir sind uns einig, dass dieses unser Favorit ist. Die Angestellten sind sehr aufmerksam und freundlich. Wir mögen die Vielfalt an Restaurants innerhalb des Hotels und in der Mall, die im all-inclusive Deal enthalten sind. Innerhalb von einer Woche aßen wir libanesisch, karibisch, französisch, chinesisch und indisch!

Vorhergehende Bewerter erwähnten, dass man ein Pfund Münzen mitnehmen sollte, da stimme ich zu, aber man sollte auch 5 Pfundscheine mitnehmen, da sie keine Münzen wechseln können und einen häufig bitten, 5 Münzen zu wechseln.

Ich stimme zu, die Zimmer sehen alt und verschlissen aus, aber die Atmosphäre und die angenehmen Angestellten machen das allemal wieder wett. Wir werden dieses Hotel weiterhin Freunden und Familie empfehlen und wir sprechen jetzt schon davon, nächstes Jahr wiederzukommen.

Andererseits seien Sie gewarnt, da uns beiden am Hurghada Flughafen im zollfreien Geschäft zu viel berechnet wurde. Es war nur Zufall, dass ich meine Tasche öffnete und meinen Kreditkartenbeleg nicht finden konnte. Als ich zurückging, meinten sie, sie hätten ihn in die Tasche gegeben, aber ich wusste, er war nicht da. Und siehe da, unter mehreren anderen Belegen, die sie nicht ausgegeben hatten, fanden sie meinen und es waren fast 30 Euro mehr. Das Gleiche passierte meiner Schwägerin. Sie versuchten zu erklären, dass die Zigaretten einen anderen Preis hätten, aber als ich vorschlug, sie sollten am Regal nachsehen, schlugen sie das aus. Ich habe jedoch den Unterschied wiederbekommen, aber es hinterließ nach einer wunderbaren Woche im Grand Makadi einen bitteren Nachgeschmack.

3  Danke, jan.crooks!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Grand-Makadi-Team, Guest Relation Team von The Grand Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Dear guests,
Thank you for your positive feedback. I’m glad that you enjoyed your holidays with us, and I will pass your comments on to our team. I look forward to welcoming you back soon.
Kind Regards
Yours Guest Relation Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wir waren in der 2ten Augustwoche für 8 Tage im Grand Makadi. Wer hier schreibt das Essen war schrecklich oder er hat nix essbares bekommen ist meiner Meinung nach schon ein bischen dämlich...im Lagoon findet man immer was...Hähnchen, Rind, Nudeln, Pommes...und in den Al a Card Restaurants war es wirklich top...egal ob es beim Libanesen, Italiener, Karibisch...die Menüs und das drum herum alles super...Service ohne wenn und aber...
Die Zimmer täglich gereinigt, die komplette Hotelanlage hat zwar schon ein Paar Jahre auf dem Buckel, aber wirklich das KOMPLETTE HOTELPERSONAL ist täglich bemüht alles in schuss und in einem einwandfreiem Zustand zu halten. Morgen wird beim Lagoon da Laub gekehrt usw....es wird sich wirklich bemüht, den Urlaubern einen sorgenlosen Urlaub zu bescheren...
Und wer einmal über den Steg rausgegangen ist zum Schnorcheln, der wird durch die Artenvielfalt der Mehresbewohner für eventuelle Minuspunkte zu 100% entschädigt...
Alle sind echt sehr freundlich, ein und auschecke mit koffer auf zimmer bringen und wieder holen funktioniert einwandfrei...

Ich glaub wir würden jederzeit wieder ins Grand Makadi kommen

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, M W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand-Makadi-Team, Guest Relation Team von The Grand Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2015

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Wir alle und Ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen.
Lieben Gruß
Ihre Gästebetreuung

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 16. Oktober 2013

Unser erster Urlaub in Ägypten. Das Hotel ist ein bisschen verschlissen und das erste Zimmer, das wir bekamen, war nicht das Beste, aber wir waren hier nur für eine Nacht, vor unserer Kreuzfahrt den Nil hinunter, also machte uns das nicht so viel aus. Das Zimmer bei unserer Rückkehr war viel schöner, in der hintersten Ecke des Resorts, oberste Etage und mit Blick aufs Meer. Es ist schön, das Hotelgelände zu erkunden. Die Auswahl an Essen ist gut, wenn man in den zur Verfügung stehenden Restaurants bucht, ich würde wirklich das chinesische und das indische empfehlen. Das Essen am internationalen Buffet war auch in Ordnung, da wir das die ersten zwei Abende kosteten, weil wir bis zum zweiten Tag nicht auf das Reservierungssystem für die anderen Restaurants aufmerksam gemacht wurden.

Im Großen und Ganzen ein schöner Urlaub:)

8  Danke, Vickie A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Grand-Makadi-Team, Guest Relation Team von The Grand Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Dear guests,
Thank you for your positive feedback. I’m glad that you enjoyed your holidays with us, and I will pass your comments on to our team. I look forward to welcoming you back soon.
Kind Regards
Yours Guest Relation Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen