Meine Schwägerin und ich sind gerade von einer Woche im Grand Makadi zurückgekommen. Das ist unser 3. Besuch und wir lieben es dort. Wir waren schon oft in Ägypten und ziehen es vor verschiedene Hotels auszuprobieren, aber wir sind uns einig, dass dieses unser Favorit ist. Die Angestellten sind sehr aufmerksam und freundlich. Wir mögen die Vielfalt an Restaurants innerhalb des Hotels und in der Mall, die im all-inclusive Deal enthalten sind. Innerhalb von einer Woche aßen wir libanesisch, karibisch, französisch, chinesisch und indisch!
Vorhergehende Bewerter erwähnten, dass man ein Pfund Münzen mitnehmen sollte, da stimme ich zu, aber man sollte auch 5 Pfundscheine mitnehmen, da sie keine Münzen wechseln können und einen häufig bitten, 5 Münzen zu wechseln.
Ich stimme zu, die Zimmer sehen alt und verschlissen aus, aber die Atmosphäre und die angenehmen Angestellten machen das allemal wieder wett. Wir werden dieses Hotel weiterhin Freunden und Familie empfehlen und wir sprechen jetzt schon davon, nächstes Jahr wiederzukommen.
Andererseits seien Sie gewarnt, da uns beiden am Hurghada Flughafen im zollfreien Geschäft zu viel berechnet wurde. Es war nur Zufall, dass ich meine Tasche öffnete und meinen Kreditkartenbeleg nicht finden konnte. Als ich zurückging, meinten sie, sie hätten ihn in die Tasche gegeben, aber ich wusste, er war nicht da. Und siehe da, unter mehreren anderen Belegen, die sie nicht ausgegeben hatten, fanden sie meinen und es waren fast 30 Euro mehr. Das Gleiche passierte meiner Schwägerin. Sie versuchten zu erklären, dass die Zigaretten einen anderen Preis hätten, aber als ich vorschlug, sie sollten am Regal nachsehen, schlugen sie das aus. Ich habe jedoch den Unterschied wiederbekommen, aber es hinterließ nach einer wunderbaren Woche im Grand Makadi einen bitteren Nachgeschmack.