Bewertungen (1.023)
1.023 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Nettes, nicht zu großes Hotel. Freundliches, zuvorkommende Personal. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Sehr leckeres Essen und abwechslungsreiches Büfett. Ein Hauptgrund für unseren Aufenthalt! Schöne, saubere Zimmer und jeden Tag ein neues „Kunstwerk“ aus Handtüchern auf dem Bett. Die tägliche Abend- Animation lohnt auch immer!
Die Watergym im geheizten(27Grad!) Pool ist auch zu empfehlen.
Der Weg zum Meer führt zwar durch benachbarte Hotelanlagen, stört aber nicht. Zum Hotel gehört ein eigenes Stück Strand mit Service, Bar und allem was man braucht. Korallenriffe kann man hautnah „ erschnorcheln“.
Einzig das Internet, auch nach Bezahlung, ist etwas umständlich, ständig muss man sich neu anmelden oder der Empfang ist doch schlecht. Auch das abendliche Klopfen der Zimmerreinigung ist störend, da man zu dem Zeitpunkt meist duscht oder sich am Vorbereiten für das Abendessen ist. Tip: „Nicht Stören“ Schild anhängen. Hilft. Und der Zimmerboy kann auch auf andere Weise zu seinem Trinkgeld kommen. Auch kleiner Tip: 1-Dollarscheine mitbringen. So müssen sie nicht die Euromünzen bei Gästen erst in Scheine umtauschen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, hundedutty!
Hotel_Team123, Guest Relations Manager von Jaz Makadi Star & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Sehr geehrte Gaeste,

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Ihren Hinweis zum Wlan wurden bereits an das Management weiter geleitet.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnigen Grüssen vom Roten Meer.

Bewertet 31. März 2018

Wir waren das erste mal im Jaz Makadi Star und Spa.Beim Empfang sind wir schon von der Freundlichkeit des Personals überrascht worden.Die gesamte Anlage ist und wird ständig gepflegt. Da wir uns nur erholenund Sonne tanken wollten, sind wir nicht viel unterwegs gewesen.Bis auf das Balkongestühl war alls bestens in Ordnung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, margretpeterweiss!

Liebe Familie Weiss,

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Ihren Hinweis zunden Stuehlen auf den Balkon wurden bereits an das Management weiter geleitet.

Dennoch würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnigen Grüssen vom Roten Meer.

Bewertet 30. März 2018

Wir wurden im Hotel sehr vewöhnt. 0b im Restarant, am Pool und bei den Abendverstaltungen. Die Kellner waren immer sehr bemüht . Auch die Köche zauberten immer wieder tolle Buffetts. Gut war auch, daß man die Küche besichtigen konnte.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, eggersbrakel!
Hotel_Team123, Guest Relations Manager von Jaz Makadi Star & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Liebe Familie Eggers,
vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Es freut uns zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihnen einen rundum Wohlfuehlurlaub zu ermoeglichen und Sie sich erholen konnten. Wir werden uns weiterhin sehr bemuehen unseren Standart zu halten und zu verbessern. Das gesamte Team wuerde sich freuen, wenn wir Sie wieder im Jaz Makadi Star begruessen duerfen.

Gruesse vom Roten Meer

Bewertet 28. März 2018

Nachdem meine Eltern mir dieses Hotel wärmstens weiter empfohlen hatten, sind auch wir dann im März hierher gereist. Leider sind wir durch eine Flugverspätung mitten in der Nacht angekommen. Der Empfang war herzlich und in unserem Zimmer haben wir noch einige Snacks zur Stärkung bekommen.

Das Hotel ist wirklich sehr gut! Die Pool- und Gartenanlage ist hervorragend gepflegt. Strand etwa 300 m entfernt, der Weg führt aber durch eine sehr schöne Gartenanlage.
Strand- und Poolbar sind ebenfalls super. Der Service ist sehr aufmerksam, kein Wunsch blieb unerfüllt.
Ansonsten liegt das Hotel direkt zwischen Strand und Wüste. Am Eingang des Hotels liegt eine kleine Marktstraße mit sehr aufdringlich, aber dennoch freundlichen Verkäufern. Hier sollte man schon genau aufpassen, was man dort kauft. Beispielsweise im Duftladen gegenüber gibt es 1 ml Parfümöl für 1 €. Das kann auch bei einer sehr kleinen Flasche sehr teuer werden. Außerdem sollte man hier auf den Kauf von Tüchern verzichten (benötigt für Safari in der Wüste). Diese sollen im Geschäft 10 € kosten, gibt es aber in der Wüste schon für 3€. Außerdem ist gegenüber vom Jaz Star ein kleiner Supermarkt, wo man sich mit Süßigkeiten, Tee, Knabbereien, Tabak, Sonnencreme und vieles mehr eindecken kann.

Unser Aufenthalt im Jaz Makadi Star war wirklich perfekt. Dazu gehörte auch das wechselhafte Abendbuffet, das Frühstück und das Mittagessen. Für jedermann ist am Buffet etwas dabei. Ansonsten gibt es internationale Snacks wie Cheeseburger oder Sandwich an der Pool- und Beachbar.

Die Zimmer sind gut. Nicht allzu modern, dennoch aber sehr sauber und mit allen benötigten Dingen eingerichtet. Der Wäscheservice funktioniert ebenfalls klasse. Auch das Housekeeping erfüllt jeden Wunsch und macht einen sehr guten Job!

Fazit: Wir kommen sehr bald wieder. Das gesamte Team macht eine super Arbeit!

Einziges kleines Manko: Das Hotel betont mit Schildern am Pool und kleinen Notizen im Zimmer eindeutig, dass am Pool keine Liegen mehr als 1 Std reserviert werden sollen. Leider sind einige Mitarbeiter am Pool dort nicht konsequent genug, sodass einige Liegen direkt am Pool teilweise drei bis vier Stunden unbesetzt bleiben. Trotzdem ist dort Platz für Gäste!

Danke, toebu2120!
Hotel_Team123, Guest Relations Manager von Jaz Makadi Star & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Lieber Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Ihren Hinweis zu Reservierung der Liegen wurden bereits an das Management weiter geleitet.

Bewertet 26. März 2018

Ich war vor zwei Wochen mit meiner Freundin im Jaz Makadi Star & Spa. Was soll ich sagen es war einfach nur perfekt. Vom Essen bis zu den Mitarbeitern hat alles gepasst. Wir lassen Ahmed von der Pool Bar sowie die Kellner von der Beach Bar recht herzlich grüssen, ihr seit echt tolle Menschen. Wir werden wieder nach Ägypten kommen. Beste Grüsse aus der Schweiz von der Gin Tonic Crew :-)

Danke, hermanito891!
Hotel_Team123, Guest Relations Manager von Jaz Makadi Star & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Lieber Herman,
vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihnen einen schoenen und erholsamen Urlaub ermoeglichen konnten. Wir werden uns weiterhin sehr bemuehen unseren Standart zu halten und zu verbessern. Das gesamte Team wuerde sich freuen, wenn wir Sie wieder im Jaz Makadi Star begruessen duerfen.

Gruesse vom Roten Meer