239 $
416 $
194 $
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 248 $ pro Nacht.

275 $
260 $
  • Pool
195 $
HotelsClick
Bewertet 24. November 2017

Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und freundlich. Das Animationsteam ist sehr aktiv und man kann eine sehr sportliche Zeit im Hotel verbringen. Sollte man keine Lust auf Animation haben wird man auch nicht bearbeitet oder gedrängt. Ansonsten würde ich immer wieder in dieses Hotel fahren und kann es nur weiter empfehlen. Mark und Sherif vom Animationsteam kann ich nur hervorheben. Die Kellner im Restaurant waren auch sehr freundlich und nach ein paar Tagen war der Tisch auch bereits für einen reserviert.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, 93irism!
Hotel_Team123, Guest Relations Manager von Jaz Makadi Star & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Liebe Iris,
vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Es freut uns zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihnen einen rundum Wohlfuehlurlaub zu ermoeglichen und Sie sich erholen konnten. Das gesamte Team wuerde sich freuen, wenn wir Sie wieder im Jaz Makadi Star begruessen duerfen.

Bewertet 21. November 2017

Es gibt keine Steigerung. Bitte vergessen Sie die Nörgler und schwierigen Kunden, denn Ihr Hotel hat alles was man sich nur vorstellen kann. Es ist ein Vergnügen bei Ihnen Urlaub machen zu dürfen und wir möchten nochmals drauf aufmerksam machen, dass alle Mitarbeiter eine ausgezeichnete Qualität haben.

Danke, 227alfredc!
Hotel_Team123, Guest Relations Manager von Jaz Makadi Star & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2017

Lieber Alfred,

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie viele positive Erinnerungen an das Hotel und des Urlaub mitnehmen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnigen Grüssen vom Roten Meer.

Bewertet 21. November 2017

Ein sehr schönes, familiäres und nicht allzu großes Hotel mit einem Superservice. Der kürzeste Weg zum Strand ca. 5 Minuten, die Bewegung nach dem guten Essen tut schon mal gut. Der Strandbereich leider etwas beengt, aber mit einem Superservice und mit einem schönen Schnorchelbereich.

Danke, klaushF168JC!

Lieber Klaus,

Bewertet 20. November 2017

Wie die Jahre zuvor erstklassiger Urlaub bei Freunden. Zimmerausstattung gut, Essen hervorragend, Pool super und gut geheizt,
Strandabschnitt etwas klein bei voller Hotelauslastung, aber am Pool stets freie Liegen zu bekommen.

Danke, 847hartmutg!
Hotel_Team123, Guest Relations Manager von Jaz Makadi Star & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Lieber Hartmut,
vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Es freut uns zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihnen einen rundum Wohlfuehlurlaub zu ermoeglichen und Sie sich erholen konnten. Ihren Hinweis bezueglich unseres Strandabschnittes wurde weitergeleitet.
Das gesamte Team wuerde sich freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Bewertet 20. November 2017

Wir haben zum erstenmal das Jaz Star besucht, ein schönes 5***** Hotel, was aber schon in Jahre gekommen ist. Besonders gut hat uns die Ruhe am Pool gefallen, am Strand waren wir nur einmal.
Uns war er zu klein, alles eng bei eng, ist aber ein allgemeines Problem an der Makadi Bay.
Wir würden aber immer wieder das Jaz Star buchen.

Danke, joerg_6210!

Lieber Joerg,