“So macht Urlaub Spass”

Nr. 9 von 30 Hotels in Makadi Bay
Gampelen
“So macht Urlaub Spass”
Bewertet am 16. April 2013

Vom Empfang am Flughafen Hurghada bis zum Rückflug echte Gastfreundschaft.
Wer nicht kräftig an Gewicht zulegen will, muss sich an den reichhaltigen Büffets sehr zurückhalten:-)).
Wir sind rundum zufrieden, danke!

Danke, Werner K!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wien umgebung
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. April 2013

Wir können dieses kleine aber feine Hotel nur weiterempfehlen , es war sehr schön .
Beim Essen könnte man Glauben in Ägypten gibt es könne Gewürze und die Hühner haben keine Brüste . Aber das Frühstück war sehr gut . Ie Hotelleitung war sehr bemüht und Ideen und Anregungen angenommen und wenn es möglich war wurden diese auch gleich in die Tat umgesetzt ,also ein 1000% relax Urlaub ;-))))))

Danke, thkdan!
Straubenhardt, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. April 2013

Selten so viel Gastfreundlichkeit in so kurzer Zeit erfahren wie im JAZ Makadi Star. alles rund um super. Man ist innerhalb kürzester Zeit unter Freunden die es auch so meinen und nicht nur so tun. Kommen sicherlich wieder.

Danke, bimberle2!
Solingen
Bewertet am 10. April 2013

Besser geht,s nicht ! Wir waren angenehm überrascht. Diese Hotel kann ich jedem empfehlen der Erholung und Entspannung sucht. Das Personal vom Zimmerboy bis zur Geschäftsleitung einfach nur spitze. Wir hatten ein Problem im Badezimmer , meine Tochter wollte duschen und kein warmes Wasser. Ein Anruf zur Rezeption und das Problemchen wurde innerhalb von 10 min. erledigt. Die Leiterin des Hotels und Ulrike von der Gästebetreuung sind immer anwesend so das man immer einen Ansprechpartner hat. Das Essen ist sehr gut und der Chefkoch erfüllt auch Extrawünsche. Die Kellner sind sehr aufmerksam . Der Kaffee schmeckt ! Die Animation ist auch sehr zurückhaltend , wenn du auf deiner Liege die Augen geschlossen hast wirst du garnicht erst angesprochen, doch wir waren oft mit von der Partie z.B.Wasserball und Dart haben immer Spass gemacht und man lernt auch schnell nette Leute kennen ob jung oder alt. Wir haben uns wie Könige gefühlt und so einen tollen Urlaub noch nie erlebt. Wir kommen gerne wieder , Liebe Grüße an alle von Kirsten Jana und Uwe

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, kirsten6565!
Bewertet am 9. April 2013

Das Makadi Star Hotel ist ein Hotel zum Wohlfühlen und genießen. Das gesamte Hotel Team ist von morgens bis spät in der Nacht bemüht auf freundliche Art den Gast zufrieden zu stellen. Vom Management bis zum Gärtner ist die Kundenorientierung zu spüren. Wir haben das Essen genossen, es war europäische Küche mit orientalischer Küche gemischt. Das Essen war appetitanregend hergerichtet und es hat lecker geschmeckt. Der Weg zum Strand war die notwendige Bewegung die wir gebraucht haben. Durch die ca. 300m Strandentfernung liegt das Hotel sehr ruhig und man bleibt vor lauter Animation verschont. Das Hotel und der Strand überzeugen durch Höflichkeit, Hygiene, Freundlichkeit und einer Spur Witz durch das Servicepersonal. Meine Skepsis gegenüber Badeurlaub haben sich gelegt und ich wünsche dem Hotel, dass es diesen Standard halten kann. Vielen Dank an die Hotelmanagerin aus Deutschland und dem Team.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Liz359!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. März 2013

Wenn Sie der Meinung sind es wäre an der Zeit, rundum versorgt und verwöhnt zu werden, dann ist hier ihre richtige Anlaufstelle.
Preis-Leistungsverhältnis optimal.
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Rücksichtnahme und vorausschauendes Mitdenken auf höchstem Niveau.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, kmstein!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 26. März 2013

Wir waren eine Woche Ende Februar/Anfang März in diesem schönen Hotel. Bei Ankunft erhielten wir Erfrischungsgetränke und konnten so ganz entspannt in der Lobby einchecken, ohne an der Rezeption stehen zu müssen.
Die Serviceeinstellung des Personals ist wirklich hervorragend. Sämtliche Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Besonders schön war, dass wir beim Abendessen immer den gleichen Kellner hatten und er uns schon den Tisch mit unseren Wunschgetränken vorbereitet hatte, bevor wir überhaupt da waren.
Das Essen war wirklich gut, vielseitig und bot auch landestypische Gerichte an. Die Köche waren durchweg freundlich und hilfsbereit. Besonders lecker waren die Falaffeln mit Minze-Quark zum Frühstück ! Danke dafür. Das Buffet hatte für jeden was dabei, meine Mutter mag nicht gerne scharf essen, ich dafür um so mehr. Es gab eine kleine "Gewürzbar" mit Chili Pulver, Ingwer, Kurkuma, Curry etc. wo man selbst nachwürzen konnte. Eine schöne Idee.
Das Personal vom Housekeeping hatte immer ein Paar süße Ideen, wie man das Heimkommen der Gäste aufpeppen kann, z.B. mit einem aus Handtüchern gebauten Scheich, der die Brille meiner Mutter trug etc..
Am Pool wurden mittags manchmal kleine kostenfreie Snacks gereicht, bsp. Obststückchen, Fleisch vom Spieß oder Mini-Küchlein..dazu gab es zwischendurch auch Saftschorlen. Das Gleiche gilt auch für den Strand. Man musste zwar ein Stückchen laufen, um zum Strand zu kommen, aber das waren so um die 5-8 Minuten und so ein kleiner Spaziergang ist wirklich kein Problem. Dort wurde man freundlich von einem Mitarbeiter begrüßt, der einem die Liegen vorbereitet hatte. (Natürlich findet man in den ersten 2-3 Tagen jede Menge Verkäufer, die einem am Strand ihre Dienste anbieten wollen, aber einfach "la schukran" (= nein danke) sagen und weg sind sie..).
Der Fitnessbereich des Hotels ist sehr überschaubar und da ich viel Sport mache, hatte ich mich lieber entschieden entlang der Promendae joggen zu gehen, was definitiv eine sehr gute Alternative war.
Alles in allem waren wir vor unserem Urlaub eher skeptisch, was Ägypten anbelangt. Wir haben uns aufgrund der Sicherheitslage auch außerhalb des Hotel nichts angesehen. Aber die Woche Badeurlaub war bei 28 Grad Luft und 20 Grad Wasser zur Erholung ein voller Erfolg. Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Jaz Makadi Oasis Resort and Club
Jaz Makadi Saraya Resort
Jaz Makadi Saraya Resort
Nr. 4 von 30 in Makadi Bay

Sie waren bereits im Jaz Makadi Star & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Makadi Star & Spa

Unternehmen: Jaz Makadi Star & Spa
Anschrift: Makadi Bay - 34 Km Hurghada - Safaga Road, Makadi Bay, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 6 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 8 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 14 der Familienhotels in Makadi Bay
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 145€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Makadi Star & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Makadi Star & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaz Makadi Star Resort & Spa
Makadi Spa Hotel