Bewertungen (8.804)
8.804 Ergebnisse
Bewertet vor 3 Wochen

Das Resort war weitläufig. Hat mir jedoch sehr gut gefallen. Alles sauber und ordentlich. Das Meer in direkter Nähe. Zimmer war sehr sauber und gepflegt wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Das Personal war hilfsbereit und freundlich!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: allein
Danke, DanielH10478!
royalmakadi, General Manager von SUNRISE Royal Makadi Aqua Resort -Select-, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Daniel,

Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Royal Makadi Aqua Resort -Select- als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen sehr, Sie bald wieder im SUNRISE Royal Makadi Aqua Resort -Select- willkommen heiβen zu dürfen.

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind super zufrieden mit unserem Aufenthalt hier . Beim Essen angefangen : das Essen vielfältig und wurde zu jeder Mahlzeit frisch zubereitet . Ob regionale Gerichte oder Internationale Gerichte für jeden war was Dabei . Die Gerichte wurden teilweise vor unseren Augen zubereitet . Über den Tag verteilt gibt es verschiedene Stände wo man sich etwas zu essen holen kann .
Auch langweilig ist es uns nicht geworden , mit dem Animationteam hatten wir eine Menge Spaß . Tagsüber haben sie so viele verschiedene Dinge angeboten , ob Zumba oder Volleyball .... alles war dabei . Im KinderClub waren unsere Kinder sicher uns man hat auf sie aufgepasst . Mit ihnen hat man gespielt und es war ihnen nie langweilig . Auch am Abend hat dir Animation top Arbeit geleistet . Jeden Tag eine neue Show oder ein neues Highligh . Sie machen alles dafür das man einen unbeschwerten Urlaub hat und einfach nur Spaß haben kann . Egal ob mit oder ohne Kinder .

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Miriam H!

Liebe Miriam,

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten hier eine sehr schöne Zeit. Earen 3 Wochen hier im September. Super Service. Alle total freundlich und alles sehr sauber. Roomboys Block 23 klasse.
Splash Bar klasse Danke Ahmet Mousa. Bademeister Moustafa erst Sportpool dann Aquapark hat sich super um meine 5 jährige Schwimmerin gekümmert.Sicherheit steht ganz oben. Spitze Essen, egal ob Hauptrestaurant oder a-la-carte. Toooopppp
Animation nie aufdringlich. Danke Sonic, Kareem, Sherif, Kimo und Karam. Immer Späße mit meiner Kleinen. War ein super Urlaub.
Wir kommen wieder....

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, steff_dress!

Lieber Gast

Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes Hotel mit super Pool und sehr schönem Strand. hervorragend zum schnorcheln.Essen im Hauptrestaurant war ok, in den Themenrestaurants sehr gut. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. absolut empfehlendswert.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, rossi12018!

Lieber Gast

Bewertet vor 3 Wochen

Hotel hat uns gefallen aber die Verkäufer waren trotz roter Flagge sehr störend und aufdringlich.Das Hotel Personal war sehr freundlich. Manchmal musste man etwas länger warten bis man bedient wurde das könnte besser sein.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, felixbau95!

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben.
Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen.
Wir hoffen, Sie noch einmal im SUNRISE Royal Makadi Aqua Resort -Select- willkommen heiβen zu dürfen.

Mit herzlichen Güβen
Hotel Management