252 $
  • Kostenloses WLAN
207 $
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 270 $ pro Nacht.

172 $
329 $
Bewertungen (8.464)
8.464 Ergebnisse
Bewertet 26. März 2018

Absoluter erholsamer Traumurlaub auf einem riesen Areal, das keine Wünsche übrig läßt.
Unglaublisch freundliches Personal, sehr große Auswahl und Vielfalt an Essen und Restaurants.
Viele Themenberreiche,das für jeden etwas bietet, sehr schönes und modernes Fitnesscenter.
Beheitzte Schwimmbäder draußen.
Wunderschöne und gepflegte Gartenanlage.

Zimmertipp: Die Leitung des Hotels hat ein gutes Gefühl für die richtige Zimmerzuordnung.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, strassbj1967!
royalmakadi, General Manager von SUNRISE Select Royal Makadi Aqua Resort -Select-, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Royal Makadi Aqua Resort -Select- als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen dürfen.

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Ganz ehrlich: Was soll ich schreiben? Dieses Hotel ist mit Abstand das beste aller Zeiten. Der Service ist EXZELLENT! Sehr freundliches Personal, egal ob an der Rezeption oder im Restaurant. Mit Beschwerden wird sehr gut umgegangen. Das Ambiente ist fantastisch, Luxus pur. Die Einrichtungen sind perfekt aufeinander abgestimmt. Sämtliche Möbel sind in einem guten Zustand. Die Zimmer sind sehr groß und wirklich sauber. Selbst in der hintersten Ecke wurde oft geputzt. Das Essen sehr sehr lecker, und sehr sauber jederzeit frisches Essen.
Sehr gute Köche wie z.B Tarek, Abdulrahman und Aufjedenfall nicht zu vergessen, den beste Chefkoch Mohammed ein Koch Künstler.
Über das Personal ist garnicht zu meckern. Die Kellner, echte Profis Arbeit mit Herz und Blut. Rezeption 24h geöffnet und immer für sie da Freund und Helfer. Die Anlage an sich ist sehr groß, so dass Mann keinerlei Langeweile bekommt, weil Mann ja mehrere Poolanlagen hat zum schwimmen sowie der wunderschöne und saubere Strand.
Ich bin echt sehr sehr begeistert Reise sehr sehr oft aber bei dem Hotel echt sehr zufrieden. Das erste Hotel wo ich weis und sicher bin das ich wieder kommen werde. Die Animations Gruppe ist super freundlich, nett und lustig. Aufjedenfall jede Show anschauen ist immer was schönes bei und es wird nie langweilig.

Grüße Aufjedenfall an

Aqua Pool Bar Kellner: Ahmad
Fresh Fruit bar: Mohammad und Omar

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Adel S!
royalmakadi, General Manager von SUNRISE Select Royal Makadi Aqua Resort -Select-, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Liebe Frau Heike,

Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Royal Makadi Aqua Resort -Select- als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie zum dritten Mal im SUNRISE Royal Makadi haben begrüβen dürfen und dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald zum vierten Mal mit Ihrer Familie im SUNRISE Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen.

Ihr Hotel Management

Bewertet 22. Januar 2018

Wir waren zum 4.mal in diesem Hotel und werden auch wieder kommen.Der Grund für den 4 Besuch ist das Hotel an sich da es direkte Strandlage hat und wiederrum sehr weitläfig angelegt ist.Das Animationsteam vor allem Kimo geben sich grosse Mühe mit der Tagesunterhaltung und dem Abendprogramm.Auch die 8 a la carte reataurants sind nicht zu verachten da es sehr leckres Essen gibt.

Zimmertipp: Tolle Wohneinheiten und gut eingerichtete Zimmer
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, MichaelClaudia A!
royalmakadi, General Manager von SUNRISE Select Royal Makadi Aqua Resort -Select-, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel die Anlage sehr sauber die Zimmer gepflegt das Essen gut .
Unterhaltungen sehr gut, Animation sehr scön Personal freundlich. Weitläufige Anlage sehr gut überschaubares Hotel gut beschriften.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Rosemarie H!
royalmakadi, General Manager von SUNRISE Select Royal Makadi Aqua Resort -Select-, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Bewertet 12. Dezember 2017

Zum 4. Mal war ich in diesem Hotel. Vieles wurde neu gemacht. Es ist sehr sauber, der Service ist ausgezeichnet und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Meine Schwester war zum ersten Mal hier und ist fest entschlossen, im nächsten Jahr wiederzukommen.
Egal ob Familie, Paar oder Freunde - jeder kommt hier auf seine Kosten.

Danke für den tollen Urlaub.

Zimmertipp: Die 38iger Nummern sind ruhig gelegen und trotzdem dicht am Zentrum.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ann D!
royalmakadi, General Manager von SUNRISE Select Royal Makadi Aqua Resort -Select-, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2017