“Grosse gute Strandhotel”
Bewertung zu Tia Heights Makadi Bay

Tia Heights Makadi Bay
Nr. 24 von 30 Hotels in Makadi Bay
Bewertet am 9. Juli 2010

Das 5*-Hotel liegt direkt am schönen, hoteleigenen Sandstrand mit vorgelagertem Riff an der Makadi Bay. Zum Flughafen Hurghada sind es ca. 25 km.
Die Hotelanlage verfügt über mehr als 1000 Zimmer, die auf das Hauptgebäude und einige Nebengebäuden verteilt sind. ( „Dune“- und „Lagoon“-Areal )
Durch die Grösse des Hotels bedingt, waren manchmal zu den Essenzeiten nicht sofort freien Plätze im Hauptrestaurant verfügbar, man konnte aber auf andere Restaurants jederzeit (aber mit Aufpreis) ausweichen.
Im Haupthaus befindet sich eine grosse, sehr schöne Empfangshalle mit Rezeption, Hallenbar, Diskothek, 2 Restaurants (Hauptrestaurant/ A-la-carte-Restaurant) und eine kleinen Ladenstrasse. Im Aussenbereich sind weitere Restaurants mit Spezialitäten-Angebot, sowie Pool-und Beach-Bar vorhanden.
Gegen die Ausstattung, Größe und Sauberkeit des Hotelzimmers gab es keine Beanstandungen.
Der Service in den Restaurants und im Zimmer war gut.
Das Angebot im Hauptrestaurant (einheimische und internationale Küche ) sowie in den anderen Restaurants war vielseitig, reichhaltig und in guter Qualität.
Das Hotel TIA hat eine schöne und grosse Poollandschaft mit Lagune sowie ausgedehnten Liegeflächen (Schirme, Liegen und Badetücher sind am Pool sowie am Strand kostenlos)
Die Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage war gut, täglich erfolgte eine Reinigung der Poollandschaft einschl. Lagune und der gesamten Außenflächen.
Weiterhin wurde eine vielseitige, gute sportliche Betätigung angeboten. Des Weiteren gab es ein gutes Wellness-Angebot und einen schönen Fitnessraum.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Luzius8!
Bewertungen (1.798)

Bewertet am 9. Juni 2010

Nachdem wir viele schlechte Bewertungen gelesen hatten, waren wir mehr als angenehm überrascht. Lage war super, herrlicher Strand, der Service war freundlich, das Essen ordentlich, nicht überragend, aber keinesfalls schlecht. Die Zimmer sauber, nicht top, aber alles in allem gut in Ordnung. Die Anlage wunderschön, mit viel Aufwand gepflegt. Wir haben uns wohlgefühlt, hatten nichts zu meckern. Russen waren schon in der Überzahl, aber die haben sich kultiviert verhalten, sind nicht negativ aufgefallen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie

Bewertet am 1. April 2010

• Aufenthalt: März 2010
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 21. März 2010

wir waren das erste mal in Ägypten und es hat uns so gut gefallen, das wir im Sommer nochmal hinreisen.
Das Hotel und das Personal war super und sehr frendlich gewesen.
Das Essen war auch reichlich und gut.
Es gibt nichts negatives über das Hotel.
Bis bald
Harald und Ilona Rieß

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ritsch60!
Bewertet am 25. Februar 2010

Ich bin gerade aus meinen Urlaub zurück gekommen, ich war in TIA Heights Makadi Bay und ich hatte ein unvergesslich zauberhaftes Erlebnis!
Besser kann ich sagen, dass TIA Heights nicht nur ein Hotel ist, es ist wie eine kleine Stadt, es gibt sogar Hotelzüge und kostenlose Taxis, die einen auf Anfrage an jeden Ort des Hotels bringen, es gibt Geschäfte, Apotheke, Arzt.
Die Lage ist ideal, denn es ist in der Mitte von Makadi, vielleicht auch aus diesem Grund gibt es den größten Badebereich am Meer, den größten Strand, ich ging zu weiteren Hotels direkt am Strand, es ist zu Fuß erlaubt, und ich kann bestätigen, dass sie wirklich den größten haben.
Es ist ganz offensichtlich, dass das Hotel auf einer großen Skala, Eleganz, errichtet wurde.
Hotel ist sorgfältig gepflegt, alles ist sauber, und es ist sehr angenehm, dass sogar die Gärtner ein Lächeln auf den Lippen haben und einen begrüßen.
Für mich ist Service sehr wichtig, in diesem Hotel ist der Service ist auf hohem Niveau, meine Bewertung ist ausgezeichnet: Im Hauptrestaurant, wo ich nicht hinkam, wurde ich zum Tisch begleitet, für mich war es sehr bequem, dass ich mit meinen kleinen Kindern nicht suchen musste Tisch, für uns sofort wurden unsere erwünschten Getränke gebracht und auf Nachfüllen geachtet.
Das Essen ist köstlich und wir haben immer für unsere kleinen Kinder etwas gefunden, was sie essen, die Qualität und die Auswahl an Speisen ist großartig.
Ich werde unbedingt in dieses Hotel zurückkehren, denn es hat alles, wonach ich im Urlaub suche: leckeres Essen, exzellenten Service, gut organisierte und sehr gepflegte Landschaft, perfekte Tagesaktivitäten und abendliche Shows und meinen Lieblingsrotwein.

Danke, LaurisJekabpils!
Nr. 22 von 30 in Makadi Bay
Serenity Fun City
Serenity Fun City
Nr. 11 von 30 in Makadi Bay

Sie waren bereits im Tia Heights Makadi Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tia Heights Makadi Bay

Anschrift: Safaga Road, Makadi Bay, Hurghada 84515, Ägypten (ehemals Le Meridien Makadi Bay)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der besten Resorts in Makadi Bay
Nr. 15 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 17 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 23 der Luxushotels in Makadi Bay
Preisklasse: 28€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tia Heights Makadi Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tia Heights Makadi Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tia Heights Makadi Makadi Bay
Tia Heights Makadi Hotel Makadi Bay