“Tia Heights” 5 von fünf Punkten

Nr. 26 von 28 Hotels in Makadi Bay
Merzig
“Tia Heights”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2010

wir waren das erste mal in Ägypten und es hat uns so gut gefallen, das wir im Sommer nochmal hinreisen.
Das Hotel und das Personal war super und sehr frendlich gewesen.
Das Essen war auch reichlich und gut.
Es gibt nichts negatives über das Hotel.
Bis bald

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Jekabpils
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2010

Ich bin gerade aus meinen Urlaub zurück gekommen, ich war in TIA Heights Makadi Bay und ich hatte ein unvergesslich zauberhaftes Erlebnis!
Besser kann ich sagen, dass TIA Heights nicht nur ein Hotel ist, es ist wie eine kleine Stadt, es gibt sogar Hotelzüge und kostenlose Taxis, die einen auf Anfrage an jeden Ort des Hotels bringen, es gibt Geschäfte, Apotheke, Arzt.
Die Lage ist ideal, denn es ist in der Mitte von Makadi, vielleicht auch aus diesem Grund gibt es den größten Badebereich am Meer, den größten Strand, ich ging zu weiteren Hotels direkt am Strand, es ist zu Fuß erlaubt, und ich kann bestätigen, dass sie wirklich den größten haben.
Es ist ganz offensichtlich, dass das Hotel auf einer großen Skala, Eleganz, errichtet wurde.
Hotel ist sorgfältig gepflegt, alles ist sauber, und es ist sehr angenehm, dass sogar die Gärtner ein Lächeln auf den Lippen haben und einen begrüßen.
Für mich ist Service sehr wichtig, in diesem Hotel ist der Service ist auf hohem Niveau, meine Bewertung ist ausgezeichnet: Im Hauptrestaurant, wo ich nicht hinkam, wurde ich zum Tisch begleitet, für mich war es sehr bequem, dass ich mit meinen kleinen Kindern nicht suchen musste Tisch, für uns sofort wurden unsere erwünschten Getränke gebracht und auf Nachfüllen geachtet.
Das Essen ist köstlich und wir haben immer für unsere kleinen Kinder etwas gefunden, was sie essen, die Qualität und die Auswahl an Speisen ist großartig.
Ich werde unbedingt in dieses Hotel zurückkehren, denn es hat alles, wonach ich im Urlaub suche: leckeres Essen, exzellenten Service, gut organisierte und sehr gepflegte Landschaft, perfekte Tagesaktivitäten und abendliche Shows und meinen Lieblingsrotwein.

Danke, LaurisJekabpils!
Olching, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2010

man muss es mögen... ich liebe es^^
der pool ist einfach nicht anders zu beschreiben als riesig und ich habe mich einfach super mit den animateuren und den angestellten verstanden, fand das essen gut und bin gemacht für die temperaturen...

Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, Esdela!
Ludwigsburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2009

Die Makadi Bay ist für Erstbesucher, Schnorchler, Taucher, Schwimmer, Sonnenanbeter und Leute, die viele Ausflüge machen paradiesisch. Das Hotel Tia Heights hat im Vergleich zum Le Meridien sehr nachgelassen. Strand und riesen Poolanlage ok. Makadi Bay wird langsam aber sicher zugebaut. Gut für die Unterhaltung, schlecht für die Umwelt. Korallen werden immer mehr zerstört. Im Sand entdeckt man Öl von den zunehmenden Booten/Schiffen in der Bay. Die Stille, die oasenhafte Romantik von früher, die leuchtenden Korallen bis direkt an den Strand sind Geschichte ! Fische werden massenhaft von unvernünftigen Touristen gefüttert. Es geht hier nur noch um Profit !
Das Hotel selbst ist einigermaßen sauber, Zimmer sind sehr sauber, Tische im Restaurant jedoch zum Teil dreckig. Service generell ok. Unbedingt Russischkenntnisse oder zumindest Englischkenntnisse mitbringen. Leider kaum internationales Publikum. 90 % russische Gäste: wenn man über schlechte (Ess)-Manieren, Saufgelage ab vormittags, Urinieren in die schön angelegten Lagunen etc... hinwegsehen kann, verbringt man trotz allem ein paar nette Tage in einem MIttelklassehotel, aber keinesfalls 4 1/2 Sterne-Hotel !!! Das Essen hat zum Le Meridien enorm nachgelassen. Überhaupt keine typische Landesküche, fade Zubereitung der Speisen. Immer Salz- und Pfefferstreuer und "Rana"Chillisoße benutzen ! Mehr Quantität als Qualität ! Animation und Abendunterhaltund eintönig, gar nicht arabisch - besser Hotel verlassen ! Zimmer sind ok, Hotel wirkt mittlerweile generell abgenutzt. Badezimmer sind renovierungsbedürftig. Sehr gute Apotheke und Kliník im/am Hotel. Vorsicht vor Langfingern im Zimmer (diverses Personal hat Zugang zum Zimmer). Safes unsicher ! Schlechte Erfahrung gemacht und hierbei keinerlei Hilfe oder Entschuldigung seitens des Hotels ! Ausflüge nur bei deutschen Veranstaltern buchen ! Anbieter im Hotel reine Abzocker, die die versprochenen Erlebnisse nicht einhalten oder alles schriftlich abmachen ! Das Tiger Glasbodenboot führt einen nur an Riffe an der Bay, wo man selbst hinschnorcheln kann ohne mit dem Bootsrumpf jedesmal die Korallen zu rammen und zu zerstören ! --- Man kann tagsüber auf den verschiedenen Hotelpromenaden spazieren gehen, in verschiedenen Hotelanlagen und in der Madinat (Ortskern Makadi) shoppen und essen gehen. Richtig arabisches Flair ist leider selten anzutreffen. Man muss wissen: die Makadi Bay ist nur eine Aneinanderkettung diverser Hotelanlagen ! Später abends ist einem der ungehinderte Zugang auf einige Promenaden oder am Strand verwehrt (zur Sicherheit). Mit Taxi oder Shuttle kann man nach Hurghada.
Makadi Bay kann man noch empfehlen - Tia Heights nur bedingt.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Zauberland!
Walddorfhäslach
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2009

Hatten all inclusive Urlaub gebucht, Hotelanlage schön und gepflegt, Essen teilweise schlecht- hatte im Hühnchengulasch Papier von einer "Küchenrolle"- ekelhaft!Frühstück war ok- Kaffee ungeniesbar, Fladenbrot war sehr gut, sehr anstrengende Verkäufer im und ums Hotel, Strand war sehr schön, tolle Liegen und Ruhe, Hotelanlage für meinen Geschnack zu gross,Sehr viele Russen! wir hatten über Lastmiute gebucht- unsere Reisebtreuung war nie zu sehen- nicht einmal knenngerlnt vor Ort. Rückflug war auch sehr schwierig- Maschine war kaputt mussten erst mal 5 Stunden am Flughafen warten um dann zu erfahren dass der Flug nach Stuttgart nicht statt findet und wir in ein Hotel in der Nähe geshuttelt werden- dieses Hotel war voller rusen und nicht sehr schön- Am nächsten Tag hat es dann nachmittags endlich mit dem Heimflug geklappt- war wirklich sehr anstrengend! Erholung war gleich zu nichte...

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
Danke, NINON03!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Makadi Bay.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Makadi Bay angesehen:
Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay
Royal Azur Resort
Royal Azur Resort
Nr. 19 von 28 in Makadi Bay

Sie waren bereits im Tia Heights Makadi Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tia Heights Makadi Bay

Unternehmen: Tia Heights Makadi Bay
Anschrift: Safaga Road | Red Sea, Makadi Bay, Hurghada 84515, Ägypten (ehemals Le Meridien Makadi Bay)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Nr. 14 der besten Resorts in Makadi Bay
Nr. 15 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 18 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 21 der Luxushotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tia Heights Makadi Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tia Heights Makadi Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tia Heights Makadi Makadi Bay
Tia Heights Makadi Hotel Makadi Bay