Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“eine schöne erholsame woche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tia Heights Makadi Bay

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Tia Heights Makadi Bay
Nr. 24 von 27 Hotels in Makadi Bay
Bewertung schreiben

1.558 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    607
    375
    213
    149
    214
Bewertungen für
627
418
27
7
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
KL
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2008

Mein Freund und ich waren Ende Oktober für 1 Woche in diesem Hotel (all inclusive). Im Reisebüro wurde es uns hoch angepriesen. Als wir ankamen waren wir nach dem ersten Eindruck auch sehr zufrieden. Dies wandelte sich jedoch sehr schnell. Gebucht hatten wir ein Hotel der Kette "Le Meridien" die für sehr gute Hotels bekannt sind, bekommen haben wir letztendlich ein "Tia Heights Hotel", diese Fehlinformation war zwar ein Fehler des Anbieters bzw. des Reisebüros, aber man kann es ja mal erwähnen. Am zweiten Tag mussten wir feststellen, dass die Gastfreundlichkeit des Personals nur mit entsprechendem Trinkgeld zu steigern ist und auch die Kommunikation lässt etwas zu wünschen übrig zudem besteht die Abendanimation aus einem Alleinunterhalter, der sich besser wirklich nur alleine Unterhält. Lobenswert sind die Zimmer, der Strand und das Meer (direkt am Hotel) und die tolle Poollandschaft, der Pool ist zwar eiskalt aber bei den Temperaturen ist das mal ganz angenehm. Das Publikum in diesem Hotel ist auch eher sehr einseitig und dementsprechend ist auch das Hotel sehr russisch eingestellt. Sehr lästig war, dass sämtliches Personal den Poolgästen allen möglichen Mist andrehen wollte (von Hannah-Tattos über sämtliche Restaurants und Ausflüge). Das Personal hat uns im Schnitt alle halbe Stunde damit beehrt und die Leute am Pool sogar teilweise geweckt. Unverschämt, dass das Hotelmanagement so auf Umsatz aus ist. Spätestens nach zwei Tagen haben wir dann auch leider feststellen müssen, dass all-inclusive-Gäste dort wohl nicht die beliebtesten Gäste sind. Es gab von 10 Restaurants lediglich 2 all-inclusive-Restaurants, dies fanden wir schon recht dürftig, zudem dies recht lange Wartezeiten beim Einlass in das Restaurant verursacht und die Suche nach einem Tisch recht schwierig macht. Das wäre zwar nicht das Schlimmste gewesen wenn es wenigstens etwas abwechslungsreicher gewesen wäre. Es gab in beiden Restaurants jeden Tag das gleiche "Essen". Und die Resteverwertung vom Vortag (oder von wann auch immer)wird dort sehr groß geschrieben. Egal ob Gemüse, Nudeln, Reis oder Fleisch; nächsten Tag bekommt man es nochmal serviert (auch wenn man dann nicht mehr genau erkennen kann was es mal war). Für eine Beurteilung bzgl. des Essens fehlen mir echt die Worte, aber das Wort MIESERABEL, trifft es schon recht gut!!!!! Ich habe mich vorher ausführlich darüber informiert was man in Ägypten beruhigt essen kann und auf was man achten soll. Auf der Liste der Sachen die man lieber nicht essen bzw. trinken soll standen u.a. auch Eiswürfel. Daran haben wir uns auch strikt gehalten da das Wasser dort ja nicht die beste Qualität hat. Aber was wir dann an einer Bar gesehen haben hat uns dann endgültig an der Qualität des Hotels zweifeln lassen. In diesen "Fruchtsaft-"spendern (Orangensaft, Ananassaft usw.) werden morgens bevor die Bar aufmacht Eiswürfel reingeworfen und zwar nicht in geringer Menge. Man bekommt sie also ob man will oder nicht. Danach waren wir mit Getränken und den Speisen noch vorsichtiger. Aber letztendlich kann man ja auch über die ganze negative Kritik hier hinwegsehen, denn schließlich haben wir noch ein Souvenier bekommen von dem wir lange was hatten (sogar heute noch, bereits seit 2 1/2 Wochen) und das nicht mal was zusätzlich gekostet hat; Salmonellen!!!! Ein Hühnchen war so großzügig und hat sie meinem Freund und mir überlassen. Wir hatten zwar all-inclusive gebucht aber dass dies dann auch Krankheiten mitbeinhaltet war uns neu. Und das hat uns dann den Urlaub nach dem dritten Tag endgültig zunichte gemacht.

Also dann viel Spaß und guten Appetit !!! :-(

Aufenthalt Oktober 2008
Hilfreich?
Danke, MarionKl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norway
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

1. Wir buchten All Inclusive, was meiner Meinung nach eine gute Wahl war, aber in den Restaurants gab es immer lange Schlangen, egal ob beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen.

2. Das Essen war gut, aber es gab jeden Tag fast immer nur das gleiche.

3. Personal war okay.

4. Das Zimmer war schön, aber man hörte die ganze Zeit ein nerviges Geräusch vom nahegelegenen Stromhaus. Wir haben dem Personal an der Rezeption, auf Rat unserer Reiseführers, Trinkgeld fürs Zimmer gezahlt...

5. Es gibt dort am Hotel kein Korallenriff! Man konnte dort nicht gut schwimmen. Das beste Korallenriff befindet sich zwei Strände weiter vom Le Meridien.

6. Kaufen Sie keine Sachen im Hotelladen. Es ist alles sehr teuer und alles was sie dort haben, bekommt man am Flughafen von Hurghada für den halben Preis.

7. Insgesamt meiner Meinung nach kein 5-Sterne-Hotel. Uns hat der Aufenthalt dort aber trotzdem gefallen (tolle Natur!).

Hilfreich?
Danke, Serena_Norge!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makadi Bay.
0.5 km entfernt
SUNRISE Select Royal Makadi Resort
2.3 km entfernt
Harmony Makadi Bay Hotel & Resort
1.3 km entfernt
Steigenberger Makadi Hotel
Steigenberger Makadi Hotel
Nr. 1 von 27 in Makadi Bay
5.0 von 5 Sternen 566 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay
0.4 km entfernt
Jaz Makadi Star & Spa
Jaz Makadi Star & Spa
Nr. 4 von 27 in Makadi Bay
4.5 von 5 Sternen 475 Bewertungen
1.5 km entfernt
Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Tia Heights Makadi Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tia Heights Makadi Bay

Unternehmen: Tia Heights Makadi Bay
Anschrift: Safaga Road | Red Sea, Makadi Bay, Hurghada 84515, Ägypten (ehemals Le Meridien Makadi Bay)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 13 der besten Resorts in Makadi Bay
Nr. 14 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 16 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 20 der Luxushotels in Makadi Bay
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 136 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tia Heights Makadi Bay 5*
Anzahl der Zimmer: 1468
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Hotelopia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tia Heights Makadi Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tia Heights Makadi Makadi Bay
Tia Heights Makadi Hotel Makadi Bay
Hurghada Le Meridien
Meridien Makadi Bay
Le Meridien Makadi Bay Hurghada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen