Tia Heights Makadi Bay
110 $*
  • Kostenloses WLAN
261 $*
  • Inklusive Frühstück
LABRANDA Club Makadi(Makadi Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.971)
1.975 Ergebnisse
Bewertet 8. Juli 2013

Als begeisterte Taucherin fliege ich mehrfach im Jahr nach Ägypten und ein beliebtes Ziel von mir, ist dabei die Makadi Bay. Dieses Mal habe ich mich 14 Tage im Tia Heights eingebucht. Auf den ersten Blick betrachtet ist die Anlage ein Traum und der Strand ist mit der Schönste in der Makadi Bay. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und es wurde auch sehr ordentlich gereinigt.
Es gibt mehrere Möglichkeiten seine Mahlzeiten einzunehmen und hier möchte ich das Restaurant Jasmin besonders hervorheben. Nicht weil das Essen dort so lecker war, sondern weil das Personal sich so viel Mühe gibt, den Mangel an guten Speisen wieder wett zu machen. Einen ganz herzlichen Dank möchte ich hier an Mona Elsayed aussprechen. Dank ihrer persönlichen Betreuung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Immer war sie mit Freundlichkeit und Kompetenz zur Stelle und so kann ich meinen Aufenthalt im Tia Heights als sehr angenehm beurteilen.

Jetzt

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, PetraDiver!
Bewertet 12. Mai 2013

Da wir zum wiederholtem male einen wunderschoenen urlaub im tia heights geniessen konnten,
Wuerde ich dieses hotel ohne vorbehalte weiterempfehlen.
Gemuetliche zimmer mit freundlichem personal, eine gepflegte riesen poolanlage und der schoenste strand der makadibucht sind schonmal gute vorraussetzungen zum entspannen.
Dank vieler russischer gaeste kann schonmal die ein oder anderen vorzuege geniesen.
Das personal in den restaurants, am strand, das management und das animationsteam sind sehr freundlich und ehrlich interessiert am wohlergehen ihrer gaeste.
Das animationsteam schreibt den spass ganztaegig gross, viele aktivitaeten, spiele, tanz und musik am Strand lassen kaum Langeweile aufkommen. Im besondern sollte man das unterhaltsame Abendprogramm hervorheben, von tanzshows, wettbewerben oder einfach mal karaoke ist alles dabei.
Dank shuttlebus ist es ein leichtes guenstig in die stadt zum shoppen zu fahren, man kann auch schoen den strand entlangspatzieren und auch andere hotels bewundern.
Discotheken besucher haben hier ihren spass oder man besucht mal cafes, restaurants oder discos direkt in Hurghada.
Natuerlich war auch das Wetter hervorragend und nix stand dem urlaub im wege.
Englisch ist vielleicht angebracht da nicht jeder deutsch spricht.
Vielen dank fuer die gelungene Erholung, wir werden auf jeden fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, schakkeline!
Bewertet 5. April 2013

Für uns ist diese Anlage die schönste in der ganzen Makadi Bucht. Der ganze Außenbereich ist super gepflegt, der Strand besteht aus viel Sand, so dass man ohne weiteres die Badeschuhe zu Hause lassen kann. Die Riffs kann man schnell erreichen und die Unterwasserwelt ist einfach toll. Wie schon oft erwähnt findet man immer eine Liege am Strand. Die Strandboys sind hilfsbereit mit Handtücher bringen, "Betten bauen" usw. Danke nochmals an das Personal, die sich wirklich viel Mühe machen, damit man sich wohl fühlen und super erholen kann. Die Zimmer, Bad und Terrassen sind sehr groß und sauber. Handtuch- und Bettwäschewechsel erfolgt täglich. Das Essen ist auch okay, so dass man immer etwas findet. Ganz großes Kompliment auch an die Animation, die sich wirklich viele Mühe gibt und trotzdem immer gut gelaunt ist. Auch der Generalmanager ist sehr bemüht um "seine" Gäste, denn er möchte, dass sich alle wohl fühlen. Einen Besuch im Aquapark sollte man auf keinen Fall versäumen. Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, franzoseEngen!
Bewertet 21. März 2013

Nach mehreren Besuchen in dieser Anlage waren wir auch dieses Mal wieder sehr begeistert. Fast alle Angestellte, angefangen vom Generalmanager bis hin zum Strandboy, sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sie freuen sich, wenn sie etwas Deutsch oder auch Englisch reden können. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sauber, der Strand super. Das Animationsteam ist bis auf zwei Ausnahmen toll. Sie leisten wirklich enormes von morgens bis nachts und sind immer noch gut drauf. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, mosreisen!
Bewertet 9. März 2012

Am angenehmsten war, dass man sich super mit den Angestellten unterhalten konnte und wenn man selbst stets nett und zuvorkommend ist(eigentlich selbstverständlich) wird gerne von alleine auch mal extraservice angeboten. Zum Beispiel wird der Tisch am Abend schon mit den gewünschten Getränken reserviert oder auch außerhalb gewisser Zeiten Getränke herausgegeben oder viel anderes Entgegenkommen gezeigt. zum erholen, aber auch zum viel Aktivitätbetreiben sehr gut geeignet, ob als große Gruppe, alleine oder mit Familie sehr gut geeignet.
Das war mein erster Urlaub wo ich nicht den Ort sondern wirklich diese strahlenden Menschen vermisse die dort leben und arbeiten.
das extrovertirte Animationsteam hat auch sehr schöne Arbeit geleistet, ganz ohne dass es herüber kommt, dass sie dafür bezahlt werden Spaß zu haben mit den Gästen, noch dazu lieferten sie jeden Abend eine sehr schöne Showeinlage!
vielen vielen dank für die schönen erholsamen tage!
gerne wieder!

(besser nicht zur Hauptferien Zeit, da passen wirklich sehr viele Menschen hinein, die Einheimischen haben den Oktober empfohlen da dort noch schön warm ist und nicht so viele da sinf)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, schakkeline!