22 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
Bewertungen (4.353)
4.355 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Das Animationsteam ist super freundlich und witzig.Sie machen alles damit die Gäste zufrieden sind. Die ganzen Mitarbeiter sind alle hilfsbereit und freundlich.Sauberkeit ist top !!!!!
Komme wieder !!

Danke, laraP2911!
Mahmoud Takey, Guest Services / Front Office von Jaz Makadi Saraya Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen lieben Dank für die gute Bewertung.
Deine Meinung ist uns sehr wichtig und wir freuen uns sehr euch zur Saraya Familie dazu zu zaehlen und jedes Jahr aufs neue wieder zu sehen.

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren mit unseren Kinder ( 12 und 15) eine Woche hier. Es ist ein ausgezeichnet hotel. Service Personal war sehr sehr freundlich, dir Zimmer waren immer sehrsauber und das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich.
Wir können dieses hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen auch sehr gut deutsch und kümmern sich um jedes Anliegen.
Zimmer wechseln auf unsere Anfrage von 1 Stock auf Erdgeschoss war kein Problem. Vielen Dank dafür.
Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

Danke, I8710OFsebastianm!
Ashraf Abou Zeid, General Manager von Jaz Makadi Saraya Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Bewertet vor 4 Wochen

ägypten ist ein sehr schönes land das wetter ist super und hier die mitarbeiter alle sehr freudlich und höflich kümmern sich gut um einen. die animation hier ist perfekt so freundlich und nett es macht richtig spaß hier. die bar am pool ist sehr gut und die mitarbeiter sind sehr freundlich und bringen einem immer schnell das trinken. café blue hat eine gute lage direkt an der bühne wo abends die shows stattfinden dort sind auch alle sehr freundlich und nett. es gibt für jeden was dabei.
die animatöre machen einem einen unvergesslichen urlaub und man möchte direkt wieder hier her kommen.
das hotel an sich ist sehr sauber und wunderschön auf ägyptische art.

Danke, 05noemii!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben zum ersten Mal einen All Inklusive Urlaub gebucht und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Wir haben einen herausragenden Service erfahren: egal ob am Pool oder im Restaurant - Wir haben einem 5 Sterne Service erfahren! Das Essen war 5 Sterne wert! Ausserdem war das Animationsteam besonders aufmerksam und amüsant! Das Avendprogramm in der Shisha Bar war sehr abwechslungsreich und auch das Personsl hier besonders freundlich. Wir werden definitiv wieder kommen !

Danke, DorotheaD849!

Bewertet am 15. August 2021

Meine Schwester und ich sind gerade zum 5. Mal im Jaz Makadi Saraya für 2 Wochen im Sommerurlaub und es gibt nicht mehr viel zu sagen: wir werden auch in Zukunft immer wieder kommen. Im Saraya Urlaub zu machen heißt mit weit geöffneten Armen in eine große Familie aufgenommen zu werden.
Hotelanlage, Essen, Animation, Zimmer und jede weitere Verpflegung sind wie immer ohne jeden Zweifel 1A. Danke für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt an das ganze Saraya Team!

Reiseart: mit Freunden
Danke, G2775UScarolinek!
Ashraf Abou Zeid, General Manager von Jaz Makadi Saraya Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2021