“Nettes Hotel, ruiniertes Riff”

Jaz Makadi Saraya Resort

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 14. August 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 7. November 2007

Ich war im Januar mit meiner Verlobten und zwei Kindern im Saraya. Dieses Hotel ist einfach eine fantastische Oase der Ruhe, Freundlichkeit mit gutem Essen und Schwimmbecken. Das Personal war von der Anreise bis zur Abreise fantastisch. Die Zimmer wurden zweimal täglich gereinigt und die Poolbereiche waren wunderschön gepflegt.

Die Restaurants waren alle gut, aber das Abendessen im Hauptrestaurant war perfekt für die Kinder. An jedem Tag gibt es ein anderes Thema, aber die Kinder finden immer etwas Gutes.

Wenn ich alleine reise, mache ich mir um die Sicherheit keine großen Gedanken, aber mit den Kindern ist es etwas anderes. Im Saraya konnten die Kinder alleine herumlaufen, ohne dass wir uns Sorgen machen mussten.

Wir kommen auf jeden Fall wieder - so bald wie möglich!

Danke, frjohnsen!
Bewertet am 30. September 2007

Manche geräte im essensbereich und am Strand müßten dringend erneuert werden.Hyigene bei manchen Köchen sehr fragwürdig!!!!!. sehr schwierig mit wenig englisch kenntnissen sich zu verständigen. Positiv: sehr schöne anlage freundliches personal.

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
4  Danke, reiterRain!
Bewertet am 8. August 2007

Ein super Hotel mit großen Zimmern, ideal für Familien.
Zwei Pools, einer lauter, einer friedlicher. Das Essen ist sehr gut. Es stehen zwei All-Inclusive-Restaurants zur Auswahl und man kann in anderen Restaurants im Souk Makadi für 10 EUR/Erwachsener essen (Kinder sind kostenlos).
Das ganze Personal ist sehr hilfsbereit.
Der Strand ist wunderbar. Man kann ausgezeichnet schnorcheln - Kinder brauchen Badeschuhe für die wunderbaren Felsenbecken am Ende des Strands. Der Strand ist zu Fuß nur 5 Minuten durch das gegenüberliegende Hotel entfernt.
Das allabendliche Unterhaltungsprogramm im Souk war in Ordnung, vor Allem für die Kinder. Die Bars sind im All-Inclusive-Paket mit eingeschlossen.
Der einzige Nachteil ist, dass es für Kleinkinder sehr heiß ist.

1  Danke, JMAC2601!
Bewertet am 21. Juli 2007

Im Preis für meine Ägypten-Rundreise waren zwei Übernachtungen in diesem Hotel eingeschlossen und ich war von meinem Zimmer absolut begeistert! Ich hatte eine riesige Suite, die blitzsauber und wunderschön dekoriert war. Es gab auch zwei große Terrassen mit bequemen Möbeln und einem herrlichen Blick auf die Hotelanlage. Die Möbel waren bequem und das Bett war wirklich gut und mit schöner Bettwäsche ausgestattet. Die Bilder auf der Internetseite werden dem Hotel wirklich nicht gerecht, weil die Pflanzen inzwischen dichter sind, wodurch es grüner und üppiger ist, als man erwartet. Der Poolbereich ist prächtig, aber eigentlich war das ganze Hotel wirklich herrlich. Ich wollte das Hotel aus keinem Grund verlassen!

Das Büfettrestaurant war sehr gut, wenn es auch lange dauerte, bis die Tische neu eingedeckt wurden, wodurch es schwierig war, einen Tisch zu finden (wir mussten schließlich selbst Servietten und Besteck von der Theke der Bedienungen nehmen).

Der einzige Grund, warum ich keine 5 Punkte gab, ist, dass der Service ein bisschen zu wünschen übrig lässt. Freundlich, aber nicht so schnell oder effizient wie zuhause. Das Hotel ist beispielsweise RIESIG und man verläuft sich leicht. Es ist aber schwer, einen Angestellten dazu zu bringen, stehenzubleiben und einem dabei zu helfen, zurückzufinden.

Ich fühle ich in dieser Art All-Inclusive-Hotel ohne Verbindung zur Außenwelt generell wie eingesperrt, aber ich habe unseren Aufenthalt hier wirklich genossen. Ich hoffe, dass wir eines Tages wieder in der Gegend sind. Das Hotel ist ideal für Familien oder Freunde.

3  Danke, ExplorationVacation!
Bewertet am 10. Januar 2006

Nach einen 2 wöchigen Rundtrip durch Ägypten kamen wir schließlich hier an. Es ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen, nach all den Städten, die wir gesehen hatten. Der Pool ist beheizt und wunderschön. Hatten eine Junior Suite, die war einfach perfekt. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war super! Das Personal im Hotel war super und hilfsbereit. Wir werden wieder kommen!

12  Danke, Resepiraterna!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makadi Bay.
1 km entfernt
10,1 km entfernt
The Oberoi Sahl Hasheesh
The Oberoi Sahl Hasheesh
Nr. 2 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Jaz Makadi Saraya Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Makadi Saraya Resort

Anschrift: Safaga Road | Madinat Makadi, Makadi Bay, Hurghada, Ägypten (ehemals Iberotel Makadi Saraya Resort)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 1 der besten Resorts in Makadi Bay
Nr. 2 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 2 der Romantikhotels in Makadi Bay
Preisklasse: 63€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Makadi Saraya Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Makadi Saraya Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makadi Bucht
Iberotel Makadi Saraya Hotel Makadi Bay