“Super Hotel und sehr schöne Garten Anlage die immer sehr sauber gehalten werden”

Jaz Makadi Saraya Resort
Nr. 5 von 30 Hotels in Makadi Bay
Unterschönau
Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Von uns gibt's volle Punktzahl in einen Jahr sehen wir uns wieder Service hervorragend Animation für Kinder und Erwachsene einfach nur super essen für jeden etwas dabei und zum Strand ist es auch nicht weit Erholung pur die zimmer sind schön groß und geräumig und sauber

Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, STEFFI B!
Reinwand, General Manager von Jaz Makadi Saraya Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über TripAdvisor bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Saraya ist ein gepflegtes und schönes Hotel mit netten Personal. Die Suiten sind geräumig. Das Hausriff bietet einem mein Schnorcheln wunderbare Fische. Ausflug mit dem Boot zu den Delfinen war wunderbar. Wir waren eine Woche und können es nur empfehlen. Einziges Mango waren die etwas aufdringlichen Händler in der Hotelanlage aber das ist eben die Mendalität.

Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Didi O!
Reinwand, General Manager von Jaz Makadi Saraya Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte und Grüße an das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Resort weiter.Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und HolidayCheck Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung, Tripadvisor Best Family Resort, TripAdvisor Travelers‘ Choice Award 2014 und HolidayCheck Award 2014. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2014.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel wieder zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.

Geiselhöring, Bayern, Germany
Bewertet am 24. Juni 2014

waren 2 Wochen (2 Erwachsene, 3 Kinder, 12,11,2,) in dieser Anlage.
Fühlten uns sehr wohl und ausserordentlich freundlich aufgenommen, Essen super, alles sauber, Managment sehr gut, zum hoteleigenen Strand Fussweg ca. 300m, aber die Poollandschaft in der Anlage ersetzt den Strand sehr gut.
Sehr zu empfehlen ist ein Besuch in der Water-world-Anlage in der Nähe! (kostenloser Shuttlebus und Eintritt für Hotelgäste kostenlos) Ein Wassertraum und das in der "Wüste"!

Zimmertipp: von Mai bis Oktober sind die Zimmer mit Fenster/Balkon nach Osten zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Josef M!
Reinwand, General Manager von Jaz Makadi Saraya Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014

Biel, Schweiz
Bewertet am 14. Mai 2014

Eine schöne, gemütliche und erholsame Ferienwoche haben wir im Iberotel Makadi Saraya Resort in Hurghada erlebt. Sehr gastfreundliche, humorvolle Leute und Personal haben wir kennen gelernt und angetroffen. Eine schöne Hotelanlage, gepflegte Grünanlagen und kühlende Pool's sind anzutreffen. Das Meer ist ein ist ca. 700m von der Anlage entfernt und nicht einsehbar.

Zimmertipp: Die Zimmer im Erdgeschoss haben direkten Zugang zu den Gehwegen. In den oberen Etagen mit Balkon Mor ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Armin788!
Reinwand, General Manager von Jaz Makadi Saraya Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014

Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche im makadi saraya und waren begeistert. Das Hotel besticht durch einen excellenten Service in allen Bereichen sowie einen wunderschönen Strand mit einer tollen unterwasserwelt! Die Zimmer sind sauber und das essen ist gut. Insbesondere sind die a la carte Restaurants für welche ein kleiner Aufpreis erhoben wird zu empfehlen, dies lohnt sich auf jeden fall. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Pippobuech!
Reinwand, General Manager von Jaz Makadi Saraya Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014

Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren nicht zur prime time im Hotel und es gab sicher noch einige Kapazitäten. Aber wir haben den Aufenthalt genossen. Freundliches Personal, gute Essen und eine nicht zu penetrante Animation hat uns die 10 Tage richtig Luftholen lassen. Es gibt einiges an Outdoor Aktivitäten (Tennis, Boccia, Schach, Tischtennis, Fußball) und zum Strand sind es knappe 5 Minuten zufuß. Auch dort war der Service einwandfrei. Letztlich haben wir noch den Spa-Besuche genossen, dem ich jedem nur empfehlen kann. Wenn wir wieder nach Hurghada fliegen, werden wir wieder ins Makadi Saraya gehen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Martin S!
Reinwand, General Manager von Jaz Makadi Saraya Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,

Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und HolidayCheck Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung, TripAdvisor Best Family Resort und HolidayCheck Award 2014. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2014.

Bayreuth, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2014

Ich war mit Kinder 7 und 8 Jahre, ganz Ruhe, Sichercheit immer . Keine Angst machen Reise nach Ägypt in Makadi ganz anderes so wie in Turkei AUFMERKZAMTKEIT zum jedem Turiest .Muhamed macht alles für Ihre Zufridenkeit .

Zimmertipp: Wenn aus Fenster sehen Sie ein Straße dann Möglichkeit immer hören Motor von Auto und Bus.Schuhe fü ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Neugebayer T!
Reinwand, General Manager von Jaz Makadi Saraya Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,

Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und HolidayCheck Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung, Tripadvisor Best Family Resort und HolidayCheck Award 2014. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2014.

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makadi Bay.
SUNRISE Select Royal Makadi Resort
Jaz Aquamarine
Nr. 33 von 222 in Hurghada
4.5 von fünf Punkten 5.582 Bewertungen
Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay

Sie waren bereits im Jaz Makadi Saraya Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Makadi Saraya Resort

Unternehmen: Jaz Makadi Saraya Resort
Anschrift: Safaga Road | Madinat Makadi, Makadi Bay, Hurghada, Ägypten (ehemals Iberotel Makadi Saraya Resort)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 2 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 3 der besten Resorts in Makadi Bay
Nr. 5 der Luxushotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Makadi Saraya Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, HRS, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Makadi Saraya Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makadi Bucht
Iberotel Makadi Saraya Hotelanlage