“Superurlaub”

Geiselhöring, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Superurlaub”
Bewertet am 24. Juni 2014

waren 2 Wochen (2 Erwachsene, 3 Kinder, 12,11,2,) in dieser Anlage.
Fühlten uns sehr wohl und ausserordentlich freundlich aufgenommen, Essen super, alles sauber, Managment sehr gut, zum hoteleigenen Strand Fussweg ca. 300m, aber die Poollandschaft in der Anlage ersetzt den Strand sehr gut.
Sehr zu empfehlen ist ein Besuch in der Water-world-Anlage in der Nähe! (kostenloser Shuttlebus und Eintritt für Hotelgäste kostenlos) Ein Wassertraum und das in der "Wüste"!

Zimmertipp: von Mai bis Oktober sind die Zimmer mit Fenster/Balkon nach Osten zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Josef M!
Reinwand, General Manager von Jaz Makadi Saraya Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über TripAdvisor bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte und Grüße an das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Resort weiter.Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und HolidayCheck Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung, Tripadvisor Best Family Resort, TripAdvisor Travelers‘ Choice Award 2014 und HolidayCheck Award 2014. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2014.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel wieder zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Biel, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Mai 2014

Eine schöne, gemütliche und erholsame Ferienwoche haben wir im Iberotel Makadi Saraya Resort in Hurghada erlebt. Sehr gastfreundliche, humorvolle Leute und Personal haben wir kennen gelernt und angetroffen. Eine schöne Hotelanlage, gepflegte Grünanlagen und kühlende Pool's sind anzutreffen. Das Meer ist ein ist ca. 700m von der Anlage entfernt und nicht einsehbar.

Zimmertipp: Die Zimmer im Erdgeschoss haben direkten Zugang zu den Gehwegen. In den oberen Etagen mit Balkon Mor ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Armin788!
Reinwand, General Manager von Jaz Makadi Saraya Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche im makadi saraya und waren begeistert. Das Hotel besticht durch einen excellenten Service in allen Bereichen sowie einen wunderschönen Strand mit einer tollen unterwasserwelt! Die Zimmer sind sauber und das essen ist gut. Insbesondere sind die a la carte Restaurants für welche ein kleiner Aufpreis erhoben wird zu empfehlen, dies lohnt sich auf jeden fall. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Pippobuech!
Reinwand, General Manager von Jaz Makadi Saraya Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014

Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren nicht zur prime time im Hotel und es gab sicher noch einige Kapazitäten. Aber wir haben den Aufenthalt genossen. Freundliches Personal, gute Essen und eine nicht zu penetrante Animation hat uns die 10 Tage richtig Luftholen lassen. Es gibt einiges an Outdoor Aktivitäten (Tennis, Boccia, Schach, Tischtennis, Fußball) und zum Strand sind es knappe 5 Minuten zufuß. Auch dort war der Service einwandfrei. Letztlich haben wir noch den Spa-Besuche genossen, dem ich jedem nur empfehlen kann. Wenn wir wieder nach Hurghada fliegen, werden wir wieder ins Makadi Saraya gehen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Martin S!
Reinwand, General Manager von Jaz Makadi Saraya Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,

Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und HolidayCheck Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung, TripAdvisor Best Family Resort und HolidayCheck Award 2014. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2014.

Bayreuth, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Januar 2014

Ich war mit Kinder 7 und 8 Jahre, ganz Ruhe, Sichercheit immer . Keine Angst machen Reise nach Ägypt in Makadi ganz anderes so wie in Turkei AUFMERKZAMTKEIT zum jedem Turiest .Muhamed macht alles für Ihre Zufridenkeit .

Zimmertipp: Wenn aus Fenster sehen Sie ein Straße dann Möglichkeit immer hören Motor von Auto und Bus.Schuhe fü ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Neugebayer T!
Reinwand, General Manager von Jaz Makadi Saraya Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,

Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und HolidayCheck Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung, Tripadvisor Best Family Resort und HolidayCheck Award 2014. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2014.

Cairo
Bewertet am 10. Dezember 2013

Erst machte es mich etwas traurig zu sehen, das dieses Hotel leider ohne viel Tourismus über die Runden kommen muss. Aber trotz der schwierigen Zeiten war das Personal super freundlich, stets hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr komfortabel und der Koch versteht ebenfalls sein Handwerk sehr gut! Das Essen war wirklich sehr lecker! Auch für viel Aktivität wird gesorgt ohne große Belästigung. Den arabischen Kochkurs sollte man auf jeden Fall mitmachen!
Ich hoffe, bald mal wieder in der Nähe zu sein. Ich bitte alle Touristen, dieses Hotel einmal aufzusuchen, sie werden es nicht bereuen! Und falls es immer noch ängstliche Menschen da draußen gibt - hier ist eine ganz andere Welt und die Leute, die dort arbeiten leben von dem Tourismus. Helft mit Eurem Besuch, wieder dorthin zu kommen, wie es einmal war!!!!
Viele Grüße aus Kairo - Sandra

Zimmertipp: 100m² Suite 7202 für Familien sehr praktisch aber auch das Doppelzimmer 7208 ist sehr schön gewesen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Sandy m!
Reinwand, General Manager von Jaz Makadi Saraya Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Sehr geehrte Sandra,

Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und Holiday Check Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung und Tripadvisor Best Family Resort. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2013.

Hannover, Deutschland
Bewertet am 7. Juni 2013

Eine sehr schöne, große Anlage mit 2 getrennten Poolanlagen für Familien oder für Ruhebedürftige. Nahezu überall reichlich zu Essen und zu Trinken. Vom kleinen Snack über Hamburger, Hot Dog § Co bis a la Carte ist für jeden was Ddabei. Die beiden Hauptrestaurants biten Morgens und Abends eine fast unerschöpliche Auswahl an Speisen, die z.T frisch zubereitet werden. BBQ Grill und Show cooking. Personal vom Kellner bis zum Restaurantchef, vom Zimmerboy bis zur Rezeption immer super freundlich und ums Wohlergehen bemüht. Die "Zimmer" sind riesig und als Junior Suit oder als Familienzimmer buchbar. Immer sehr sauber gehalten vom sehr diskretem Personal. Niemals wirkte jemand aufdringlich oder nur "scharf auf Trinkgeld". Gerade deshalb haben wir gern öfter etwas gegeben. Die Anlage liegt etwa 3 minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Der Weg dort hin führt durch andere schöne Anlagen. Die Animation ist sehr gut, wenn man sie möchte, wer seine Ruhe haben will, merkt die garnicht. An 6 Tagen in der Woche gibt es Abendunterhaltung mit viel Abwechslung ab 9 uhr, davor immer Kinderdisco sogar für die kleinsten. Familien haben einen ebenso schönen Urlaub wie Alleinreisende, Paare oder auch Ältere menschen. Wie fast überall in Ägypten gibt es auch hier eine deutliche Russen Quote. Diese benehmen sich hier aber meist deutlich besser als Anderswo, weil das Personal auch deutlicher auf Benimmregeln und Kleiderordnung im Restaurant achtet. Die meisten kommen wohl auch eher aus gehobenen Schichten mit entsprechenden Umgangsformen. (im Rahmen ihrer Mentalität) Wer offen für andere Leute ist, kommt auch mit denen gut ins Gespräch oder kann mit ihnen zusammen feiern.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Frank M!
Reinwand, General Manager von Jaz Makadi Saraya Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,

Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Resort weiter.

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makadi Bay.
Iberotel Makadi Beach
Jaz Aquamarine
Jaz Aquamarine
Nr. 34 von 222 in Hurghada
Jaz Makadi Oasis Resort and Club

Sie waren bereits im Jaz Makadi Saraya Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Makadi Saraya Resort

Unternehmen: Jaz Makadi Saraya Resort
Anschrift: Safaga Road | Madinat Makadi, Makadi Bay, Hurghada, Ägypten (ehemals Iberotel Makadi Saraya Resort)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 2 der besten Resorts in Makadi Bay
Nr. 2 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 4 der Luxushotels in Makadi Bay
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 168€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Makadi Saraya Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HRS, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Makadi Saraya Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makadi Bucht
Iberotel Makadi Saraya Hotel Makadi Bay