“Sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Sol Y Mar Makadi Sun

Sol Y Mar Makadi Sun
Nr. 9 von 30 Hotels in Makadi Bay
Bewertet am 19. Juni 2013

Genau das Hotel für Sonne und eine Woche nichts tun. Eine überschaubare Größe mit äusserst freundlichem, netten Personal, ob Service, Zimmer, Pool oder Strand. Sehr engagierte aber nie aufdringliche Animateure. Der Weg zum und vom Strand - ca. 5 Gehminuten - durch sehr gepflegte Grünanlagen. Sauberkeit überall. Sicher auch für Familien sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Johann W!
Amr T, General Manager von Sol Y Mar Makadi Sun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2015

herzlichen Dank fuer Ihren Kommentar.

Wir wuerden uns freuen, Sie vielleicht einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Bewertet am 7. Juni 2013

Waren im Mai als Paar im Sol y Mar Makadi Sun. Es handelt sich zwar um ein älteres Hotel, aber Sauberkeit, Personal und Küche lassen keine Wünsche übrig.
Wir wurden rundum versorgt, Getränke und sonstiges wurde schnell und vor allem ohne "Wartezeit" serviert, im Restaurant, am Pool und ebenso am Strand. Wir waren bereits 9 mal in Ägypten, aber so einen perfekten Service wie hier hatten wir noch nie. Großes Kompliment an alle Angestellten dieses Hotels. Wir waren äußerst zufrieden und werden wohl im Herbst noch einmal dorthin fahren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Bele46459!

Bewertet am 25. Februar 2013

Waren als Paar im Feb. 2013 im Sol Y Mar Makadi Sun zu Gast, 60% belegt zu diesem Zeitpunkt. Das Hotel liegt in einer sehr schönen Ferienanlage in der Makadibucht, in 2. Reihe zum Strand mit eigenem Strandabschnitt (max. 5 Gehmin.). Ein kleines Hotel, es herrschte eine herrliche Ruhe und Gelassenheit. Überaus freundliches Personal, hervorragender Service, gutes Essen. Die Zimmer groß und sauber. Wir waren noch nie 2x im gleichen Hotel, werden hier jedoch im kommenden Winter wieder Gast sein. DAS sagt doch alles !!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Uwe V!

Bewertet am 11. Juni 2012

Ein freundliches, nicht allzu großes Hotel inmitten einer größeren, überaus gepflegten Anlage mit viel Grün! Super geeignet zum Sonnenbaden, Erholen und Schnorcheln.

Direkt vom Sandstrand konnten wir schnorcheln, denn nach wenigen Metern waren bereits Korallen zu finden. Der Strandabschnitt war ebenfalls sehr gepflegt und der Schönste weit und breit. Allerdings musste man schon früh zum Strand aufbrechen, um eine Liege zu bekommen.

Das Personal war sehr nett, hilfsbereit, zuvorkommend und mit Spaß bei der Sache.
Animation war nicht aufdringlich, sehr entspannt.

Die Büffets waren frisch und abwechslungsreich zubereitet, für jeden war etwas dabei! :-)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
5  Danke, Regina R!

Bewertet am 25. April 2012

Ein angenehmes, nicht zu großes Hotel inmitten einer größeren Anlage, geeignet zum Chillen und Schnorcheln. Wir genossen es, dass wir direkt vom Sandstrand weg schnorcheln konnten, da nach wenigen Metern bereits Korallen zu finden waren. Die Fischwelt begeisterte uns. Wir konnten an dieser Stelle auch bei Niedrigwasser schwimmen. Es war ein sehr gepflegter Strandabschnitt. Wir sahen auch andere Strände, unserer war mit Abstand der Schönste.
Sehr nettes Personal, hilfsbereit, zuvorkommend und immer zu einem Scherz aufgelegt. Die unaufdringliche Animation war ganz in unserem Sinne. Der Spaziergang zum Strand morgens und nachmittags war kurzweilig durch die schön angelegte Anlage. Zum Entspannen bestens geeignet, wozu auch die abwechslungsreichen Büffets beitrugen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Christine J!

Bewertet am 26. September 2011

Unser Urlaub war sehr schön, das Hotel Sol Y Mar würden wir aber nicht mehr besuchen. Wir mussten jeden Morgen eine Stunde um einen Platz am Strand kämpfen, es hatte viel zu wenig Platz für alle Leute. Wenn man reklamiert hat haben Sie das Problem nur für einen Tag gelöst, am nächsten Tag fingen dann die Probleme wieder an. An der Rezeption und vom Chef wurden wir nicht ernst genommen. Fazit, wer gemütlich an den Strand gehen möchte sollte dieses Hotel nicht besuchen. Ansonsten ist es ein schönes kleines Hotel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Tanja M!

Bewertet am 25. Juni 2011

Klasse Hotel, nicht so ein Riesenklotz. Man sieht zwar den Zimmern teilweise die Jahre an, aber trotzdem alles alles ok, Zimmer sauber, geräumig. Der Zimmerservice gibt sich jeden Tag sehr viel Mühe mit Dekoration, sehr schöne gepflegter Garten. Abwechslungsreiches Essen, sogar am Strand. Am Strand könnte es allerdings bei Voller Belegung etwas eng werden, was bei uns nicht der Fall war.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
0,2 km entfernt
Jaz Makadi Saraya Resort
Jaz Makadi Saraya Resort
Nr. 1 von 30 in Makadi Bay

Sie waren bereits im Sol Y Mar Makadi Sun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Y Mar Makadi Sun

Anschrift: Safaga Road, Makadi Bay, Hurghada 178, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 3 der besten Resorts in Makadi Bay
Nr. 3 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 8 der Luxushotels in Makadi Bay
Preisklasse: 94€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Y Mar Makadi Sun 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Y Mar Makadi Sun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makadi Sun
Sol y Mar Makadi Sun Hotel Makadi Bay