Sol Y Mar Makadi Sun
Expedia.com
  • Pool
261 $*
  • Inklusive Frühstück
LABRANDA Club Makadi(Makadi Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 26. September 2011

Unser Urlaub war sehr schön, das Hotel Sol Y Mar würden wir aber nicht mehr besuchen. Wir mussten jeden Morgen eine Stunde um einen Platz am Strand kämpfen, es hatte viel zu wenig Platz für alle Leute. Wenn man reklamiert hat haben Sie das Problem nur für einen Tag gelöst, am nächsten Tag fingen dann die Probleme wieder an. An der Rezeption und vom Chef wurden wir nicht ernst genommen. Fazit, wer gemütlich an den Strand gehen möchte sollte dieses Hotel nicht besuchen. Ansonsten ist es ein schönes kleines Hotel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Tanja M!
Amr T, General Manager von Sol Y Mar Makadi Sun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2015

Lieber Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Kommentar.

Wir wuerden uns freuen, Sie vielleicht einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Amr Tarek
General Manager

Bewertet 25. Juni 2011

Klasse Hotel, nicht so ein Riesenklotz. Man sieht zwar den Zimmern teilweise die Jahre an, aber trotzdem alles alles ok, Zimmer sauber, geräumig. Der Zimmerservice gibt sich jeden Tag sehr viel Mühe mit Dekoration, sehr schöne gepflegter Garten. Abwechslungsreiches Essen, sogar am Strand. Am Strand könnte es allerdings bei Voller Belegung etwas eng werden, was bei uns nicht der Fall war.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, dwandel!
Bewertet 20. April 2011

Das hotel liegt in einer sehr grossen, wunderschönen anlage mit golfplatz, ca. 30 km südlich von Hurghada. Die anlage besteht aus ca. acht hotels, das Makadi Sun ist eines von ihnen. Das zweckmässig eingerichtete doppelzimmer (standard) war geräumig und wir hatten einen balkon mit superaussicht auf einen gepflegten garten voller verschiedenartiger blumen - idyllisch. Zum gepflegten pool warens 50 m, zum strand 200 m, wo ebenso liegestühle gratis zur verfügung standen und wo man sogar mittag essen konnte. Zum essen und trinken fanden wir immer etwas feines im stets reichhaltigen buffett. Viele möglichkeiten, sich die zeit zu vertreiben: animationsprogramm, tischtennis, tennis, golf, kraftraum, volleyballfeld, kinderclub undundund. Das personal, egal ob von garten-/putzequipe, service, reception oder bar, war auf unaufdringliche art professionell, souverän und zuvorkommend. Ich habe diese woche all inclusive in vollen zügen genossen und mich als gast sehr wohl gefühlt. --- Der tourismus ist eingebrochen und die menschen haben angst um ihre arbeitsplätze - geht nach Ägypten!!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, cieloblu!
Bewertet 5. April 2011

wir waren im märz 2011 das 10 mal in ägyphten ,aber das 1 mal im sol y mar makady sun hotel.wir können jeden urlauber nur wünschen dieses hotel einmal gesehen zu haben.es verfügt über eine gute ausstattung aller bereiche.lobenswert ist die aussenanlage(blumenflora)die mit viel mühe und fleiss errichtet worden ist.das personal war sehr freundlich und aufgeweckt.abends gab es musikshow die uns aber nicht den schlaf raubten.der umtauschkurs lag bei 1euro gleich 8,25 pfund also in einem angemessenen bereich.
NICHT ZU VERGESSEN: keine angst in dieses land zu fliegen es ist nicht so schlimm wie die medien immer meinen,alle urlaubsorte sind geschützt

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kerstin-draeger65!
Bewertet 11. Januar 2011

Ich bin schon das dritte mal in Ägypten und habe viele Hotels gesehen aber das Makadi Sun ist mit Abstand das Beste was ein gestandenes Hotel zu bieten hat. Angefangen von der Reception über Service und Zimmerpersonal und Leitung vor Ort einfach genial.
Tolles Essen fantastisches leckeres Frühstücksbuffet top Verpflegung am Strand, es macht einfach Spaß sich in diesem gemütlichen, kleinen Hotel verwöhnen zu lassen.
natürlich ist bei einem 10 Jahre alten Hotel nicht immer das Neueste vorhanden, so muß man gelassen die Badezimmer an sich vorübergehen lassen. Aber alles super sauber. Wir werden nächstes Winter wieder dort hin gehen uns verwöhnen lassen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, marc3103!