“Kein Platz am Strand” 3 von fünf Punkten

Nr. 6 von 28 Hotels in Makadi Bay
Luzern, Schweiz
“Kein Platz am Strand”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Unser Urlaub war sehr schön, das Hotel Sol Y Mar würden wir aber nicht mehr besuchen. Wir mussten jeden Morgen eine Stunde um einen Platz am Strand kämpfen, es hatte viel zu wenig Platz für alle Leute. Wenn man reklamiert hat haben Sie das Problem nur für einen Tag gelöst, am nächsten Tag fingen dann die Probleme wieder an. An der Rezeption und vom Chef wurden wir nicht ernst genommen. Fazit, wer gemütlich an den Strand gehen möchte sollte dieses Hotel nicht besuchen. Ansonsten ist es ein schönes kleines Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Familie
3 Danke, Tanja M!
Amr T, General Manager von Sol Y Mar Makadi Sun, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2015
Lieber Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Kommentar.

Wir wuerden uns freuen, Sie vielleicht einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Amr Tarek
General Manager

Geschäftsreisende
  • Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Markt Bibart
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2011

Klasse Hotel, nicht so ein Riesenklotz. Man sieht zwar den Zimmern teilweise die Jahre an, aber trotzdem alles alles ok, Zimmer sauber, geräumig. Der Zimmerservice gibt sich jeden Tag sehr viel Mühe mit Dekoration, sehr schöne gepflegter Garten. Abwechslungsreiches Essen, sogar am Strand. Am Strand könnte es allerdings bei Voller Belegung etwas eng werden, was bei uns nicht der Fall war.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, dwandel!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2011

Das hotel liegt in einer sehr grossen, wunderschönen anlage mit golfplatz, ca. 30 km südlich von Hurghada. Die anlage besteht aus ca. acht hotels, das Makadi Sun ist eines von ihnen. Das zweckmässig eingerichtete doppelzimmer (standard) war geräumig und wir hatten einen balkon mit superaussicht auf einen gepflegten garten voller verschiedenartiger blumen - idyllisch. Zum gepflegten pool warens 50 m, zum strand 200 m, wo ebenso liegestühle gratis zur verfügung standen und wo man sogar mittag essen konnte. Zum essen und trinken fanden wir immer etwas feines im stets reichhaltigen buffett. Viele möglichkeiten, sich die zeit zu vertreiben: animationsprogramm, tischtennis, tennis, golf, kraftraum, volleyballfeld, kinderclub undundund. Das personal, egal ob von garten-/putzequipe, service, reception oder bar, war auf unaufdringliche art professionell, souverän und zuvorkommend. Ich habe diese woche all inclusive in vollen zügen genossen und mich als gast sehr wohl gefühlt. --- Der tourismus ist eingebrochen und die menschen haben angst um ihre arbeitsplätze - geht nach Ägypten!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, cieloblu!
Hauenstein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2011

wir waren im märz 2011 das 10 mal in ägyphten ,aber das 1 mal im sol y mar makady sun hotel.wir können jeden urlauber nur wünschen dieses hotel einmal gesehen zu haben.es verfügt über eine gute ausstattung aller bereiche.lobenswert ist die aussenanlage(blumenflora)die mit viel mühe und fleiss errichtet worden ist.das personal war sehr freundlich und aufgeweckt.abends gab es musikshow die uns aber nicht den schlaf raubten.der umtauschkurs lag bei 1euro gleich 8,25 pfund also in einem angemessenen bereich.
NICHT ZU VERGESSEN: keine angst in dieses land zu fliegen es ist nicht so schlimm wie die medien immer meinen,alle urlaubsorte sind geschützt

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, kerstin-draeger65!
Fellbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Ich bin schon das dritte mal in Ägypten und habe viele Hotels gesehen aber das Makadi Sun ist mit Abstand das Beste was ein gestandenes Hotel zu bieten hat. Angefangen von der Reception über Service und Zimmerpersonal und Leitung vor Ort einfach genial.
Tolles Essen fantastisches leckeres Frühstücksbuffet top Verpflegung am Strand, es macht einfach Spaß sich in diesem gemütlichen, kleinen Hotel verwöhnen zu lassen.
natürlich ist bei einem 10 Jahre alten Hotel nicht immer das Neueste vorhanden, so muß man gelassen die Badezimmer an sich vorübergehen lassen. Aber alles super sauber. Wir werden nächstes Winter wieder dort hin gehen uns verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, marc3103!
15236 Frankfurt (Oder)
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Wir hatten keinen erholsamen Urlaub.

Der Strand hatte eine Breite am Meer von ca. 25 m und eine Länge zum Land von ca. 78 m. Man durfte sich nur an diesen hoteleigenen Strand hinlegen, da man von den anderen hoteleigenen Stränden vertrieben wurde. Vom Hotel zum Strand ca. 300 m zu laufen.

Chaos pur: Liege an Liege, wenn man überhaupt eine erwischt hat. Durch die 25 m Strandbreite spielt sich hier alles ab - oh nein, nie wieder

Alles sehr laut und unangenehm für Urlauber, die einen erholsamen Urlaub verbringen wollen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Zimmer: super
Alles palletti....

Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, JelicaZ!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makadi Bay.
Steigenberger Makadi Hotel
Jaz Aquaviva Resort
Jaz Aquaviva Resort
Nr. 2 von 28 in Makadi Bay
4.5 von fünf Punkten 1.310 Bewertungen

Sie waren bereits im Sol Y Mar Makadi Sun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Y Mar Makadi Sun

Unternehmen: Sol Y Mar Makadi Sun
Anschrift: Safaga Road, Makadi Bay, Hurghada 178, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Makadi Bay
Nr. 2 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 3 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 5 der Luxushotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Y Mar Makadi Sun 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Y Mar Makadi Sun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makadi Sun
Hotel Sol y Mar Makadi Sun Makadi Bay