264 $
415 $
207 $
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 253 $ pro Nacht.

224 $
329 $
196 $
HotelsClick
Bewertet 5. April 2011

wir waren im märz 2011 das 10 mal in ägyphten ,aber das 1 mal im sol y mar makady sun hotel.wir können jeden urlauber nur wünschen dieses hotel einmal gesehen zu haben.es verfügt über eine gute ausstattung aller bereiche.lobenswert ist die aussenanlage(blumenflora)die mit viel mühe und fleiss errichtet worden ist.das personal war sehr freundlich und aufgeweckt.abends gab es musikshow die uns aber nicht den schlaf raubten.der umtauschkurs lag bei 1euro gleich 8,25 pfund also in einem angemessenen bereich.
NICHT ZU VERGESSEN: keine angst in dieses land zu fliegen es ist nicht so schlimm wie die medien immer meinen,alle urlaubsorte sind geschützt

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kerstin-draeger65!
Bewertet 11. Januar 2011

Ich bin schon das dritte mal in Ägypten und habe viele Hotels gesehen aber das Makadi Sun ist mit Abstand das Beste was ein gestandenes Hotel zu bieten hat. Angefangen von der Reception über Service und Zimmerpersonal und Leitung vor Ort einfach genial.
Tolles Essen fantastisches leckeres Frühstücksbuffet top Verpflegung am Strand, es macht einfach Spaß sich in diesem gemütlichen, kleinen Hotel verwöhnen zu lassen.
natürlich ist bei einem 10 Jahre alten Hotel nicht immer das Neueste vorhanden, so muß man gelassen die Badezimmer an sich vorübergehen lassen. Aber alles super sauber. Wir werden nächstes Winter wieder dort hin gehen uns verwöhnen lassen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, marc3103!
Bewertet 30. August 2010

Wir hatten keinen erholsamen Urlaub.

Der Strand hatte eine Breite am Meer von ca. 25 m und eine Länge zum Land von ca. 78 m. Man durfte sich nur an diesen hoteleigenen Strand hinlegen, da man von den anderen hoteleigenen Stränden vertrieben wurde. Vom Hotel zum Strand ca. 300 m zu laufen.

Chaos pur: Liege an Liege, wenn man überhaupt eine erwischt hat. Durch die 25 m Strandbreite spielt sich hier alles ab - oh nein, nie wieder

Alles sehr laut und unangenehm für Urlauber, die einen erholsamen Urlaub verbringen wollen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar

Alles palletti....

Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, JelicaZ!
Bewertet 12. Juli 2010

Über das Hotel und den Service gibt es erst mal überhaupt nichts zu meckern.
Was wir jedoch erschrocken feststellten, war.. dass zwar an jedem Sonnenschirm geschrieben steht, dass man die Riffe nicht betreten darf oder das Fische füttern verboten ist sowie das Berühren von Korallen und Fischen, und das auch mit Angabe eines Gesetzes.. leider achtet aber niemand auf die Einhaltung dieses Gesetzes. Die Hotelmanager sollten sich (auch auf die Gefahr hin, dass sie damit Leute verärgern) den Schutz des Roten Meeres auf ihre Fahnen schreiben und sich für die Einhaltung des Gesetzes stark machen.. z. B. durch den Einsatz von Aufklärern und auch Kontrolleuren. Das wäre doch echte Qualität, bei der es nicht nur um saubere Zimmer und überdimensionale Büffets geht, sondern auch um die Natur. Wenn die mal zerstört ist, kommt nämlich keiner mehr !!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, papageienfisch!
Amr T, General Manager von Sol Y Mar Makadi Sun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2015

Lieber Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Kommentar.

Wir wuerden uns freuen, Sie vielleicht einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Amr Tarek