15 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
Bewertungen (2.836)
2.836 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Super Team, super Essen, alle wirklich sehr sehr nett. Mega Aufenthalt. Jeder ist wirklich sehr sehr bemüht und es werden einem alle Wünsche erfüllt. Besonderen Dank an unseren Poolkellner AMRIN der immer für uns da war und uns jeden Wunsch erfüllt hat. Danke an das Animationsteam Mano, Francis , Maream und Ben für viele viele lustige Stunden.

Danke, S8705KSalexanders!
Ibrahim Saber, Guest Services / Front Office von Jaz Makadi Oasis Resort & Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Sehr geehrte S8705KSalexanders,
Herzliche Grüße vom Jaz Makadi Oasis Resort & Club.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, und wir hoffen, unsere immer wieder in Ihrem zweiten Heimat begrüßen.

Bewertet vor 3 Wochen

Anlage 10/10
Service 10/10
Animation 10/10
Essen 10/10
Lage 10/10
Zimmer 10/10

Es war wirklich alles perfekt und wir würden ohne zu zögern wieder dieses Hotel wählen.

Am besten hat uns die Animation gefallen, da sie rund um die Uhr für Aktivitäten zur Verfügung standen und man sich richtig gut mit ihnen unterhalten konnte.

Danke, JackDanielsandEmmely!
Ibrahim Saber, Guest Services / Front Office von Jaz Makadi Oasis Resort & Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrte JackDanielsandEmmely,

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Oasis ist eine sehr schöne und gepflegt Anlage, die den Alltag vergessen lässt. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit, um den Urlaub noch sorgloser uns schöner zu machen.
Die Zimmer werden jeden Tag sehr gründlich gereinigt und liebevoll dekoriert.
Jeden Tag wird reichlich, abwechslungsreich und frisch gekocht. Die Kellner machen ihre Arbeit mit Spaß und Freude, auch wenn das Hotel nur minimal belegt ist. Sie machen keinen Unterschied.
Genau so wie die Animation. Sie gab jeden Tag vollen Einsatz um uns Gäste zu motivieren.
Im Oasis ist man kein Gast, sondern ein Freund und deshalb lieben wir diese Anlage so.
Gewöhnliche Hotels gibt es wie Sand am Meer.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, M251RItamarar!

Sehr geehrte M251RItamarar,

Bewertet vor 4 Wochen

Jederzeit wieder, tolles Hotel mit exzellentem Service. Alle Mitarbeiter sind top! Wir lieben das Land und die Leute. Super gepflegte Anlage, den ganzen Tag wird gereinigt, erneuert und geschnitten.
Wir kommen gerne wieder.

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, michaelazyzik!
Mohamed Saber, Owner von Jaz Makadi Oasis Resort & Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrte Michaelazyzik,

Bewertet am 7. August 2021

Ein Urlaub wie zu Corona Zeiten nicht erwartet. Einfach super,dadurch,dass die Auslastung nicht sehr hoch war, fühlten wir uns hier sehr sicher. Das Personal ist sooooo aufmerksam,es wäre nicht richtig jemanden besonders raus zu heben. Die Animation war klasse, wir hatte super viel Spaß. Wir kommen wieder!!!!:-) Die Scuba Divers nicht zu vergessen....tolle Tauchstation, Service 1A. Ihr seid klasse

Danke, 496tanjal!
Ibrahim Saber, Guest Services / Front Office von Jaz Makadi Oasis Resort & Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2021

Sehr geehrte 496tanjal,