Bewertungen (1.655)
1.655 Ergebnisse
Bewertet vor 3 Wochen

Hotel hatte eine super Lage. Das Essen war top, es ist zwar viel orientalisch aber trotzdem sehr lecker und abwechlungsreich. Morgen Freeman 44 lohnt sich zu besuchen. Macht gute Preise und ist sehr nett.

Danke, abc785!
JAZMAKADIOASIS, Guest Relations Manager von Jaz Makadi Oasis Resort & Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrte Gast,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben.
Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Oasis willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet vor 3 Wochen

Weitreichendes Gelände tolles Hotel Zuvorkommendes Personenal nicht aufdringlich Pflege der Anlage des Pools und Gartenanlage auf hohem Niveau Wir kommen sehr gerne wieder Sind gut erholt wieder zuhause angekommen Vielen Dank für den gelungenen Aufenthalt an das komplette Team

Danke, klausbei!

Sehr geehrter Herr Klaus,

Bewertet vor 3 Wochen

Seit 15 Jahren, einmal im Jahr für zwei Wochen nach Ägypten. Und nun zum 5x in Folge im OASIS. Wären die vier Mal zuvor nicht schon wunderbar gewesen, hätte uns dieses Jahr auf jeden Fall überzeugt die richtige Wahl getroffen zu haben.Für uns ist das OASIS nicht mehr „nur“ ein Hotel, sondern ein Besuch bei Freunden! Die Atmosphäre ist durchgehend freundlich und herzlich, zuvorkommend und familiär. Sollte mal ein Problem auftauchen, wird sich diesem angenommen und schnellst möglich abgestellt. Jeder Mitarbeiter, egal ob Reinigungskräfte, Servicemitarbeiter oder an der Rezeption, ist an dem Wohlergehen der Gäste interessiert. Und das mit Herz und Seele! Motiviert und engagiert! Selbst der Manager, der wohl täglich in der Anlage unterwegs ist, hat immer ein paar Minuten Zeit sich mit dem einen oder anderen Gast zu unterhalten. Ein weiterer plus Punkt der für das OASIS spricht ist, dass es für jeden Typ „Urlauber“ etwas zu bieten hat. Durch die Anordnung der Hotelanlage kann man tagsüber entweder Ruhe und Erholung genießen oder sich vom einem großartigen Animationsteam mitreißen lassen. Das gleiche gilt für die Abendstunden. Entweder man genießt einen entspannten Abend mit leckeren Getränken oder man bekommt eine der spektakulären Shows geboten. Und hier hat das OASIS wirklich was zu bieten. Streetfestival, Dessertparty, Wasserbalett, Feuershow und vieles mehr.Für uns ist und bleibt das OASIS die erste Wahl!

Danke, danielafinken!

Sehr geehrte Familie Finken,

Bewertet vor 3 Wochen

Uns hat es im Jaz Makadi Oasis gefallen. Jeder vom Hotel, egal ob Leiter vom Speisesaal oder Gärtner war zu jeder Zeit höflich und zu 1000% bei der Sache. Zimmer ausreichend an Grösse für eine 3-köpfige Familie. Pools superschön. Essen sehr gut mit großer Auswahl. der Wasserpark mit dem Shuttlebus in 5 min erreichbar. Wir werden wieder kommen...

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, markuswinzig!

Sehr geehrter Herr Markus Winzig,

Bewertet vor 3 Wochen

Die Freundlichkeit und Serviceleistungen der gesammten Mitarbeiter ist einfach heraus zu heben.Das haben wir in der Form noch nicht erlebt.Das Zimmer war groß und wudre täglich top gereinigt.Es geb sehr viel regionale Küche, was uns in der Form sehr gefallen hat. Eintiges Manko: zum großen Teil wird das Flesch leider tot gebraten.

Danke, rkaess!

Sehr geehrte Gast,