“Fantastisches Hotel”

Jaz Makadi Oasis Resort and Club
Nr. 5 von 30 Hotels in Makadi Bay
“Fantastisches Hotel”
Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich und mein Freund waren im Mai eine Woche dort und es war ein super schöner Urlaub. Die Anlage war sehr gepflegt, die Zimmer wurden immer super gereinigt und unser Zimmerboy ließ sich jedes Mal was anderes einfallen und faltete jeden Tag ein neues Handtuchmotiv. Das Essen war in Ordnung, lediglich die Vorspeisen sollte man besser beschriften. Personal war immer zuvorkommend und hilfsbereit. Der Strand super und ein mega Schnorchelparadies. Ich kann es nur weiter empfehlen! :)

Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Julia V!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren nun insgesamt schon 3x zu Gast in diesem super tollen Hotel und der nächste Urlaub ist in Planung!Das Hotel liegt ruhig in zweiter Strandreihe und bietet alles,was das Herz begehrt.Hier wird einem wirklich jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und das Personal ist immer freundlich und bemüht es allen recht zu machen.Durch das Ansprechen mit Namen fühlt man sich sofort wie Zuhause und wirklich willkommen!
Das Essen ist immer reichlich und abwechslungsreich!Auch für Kinder gibt es eine seperate Ecke mit leckeren kindgerechten Gerichten!Wer hier nicht satt wird,ist selber schuld!
Auch die Pizza an der Poolterrasse und das Essen am Strand sind lecker und gut!
Die beiden Pools sind wie der Rest der gesamten Anlage sauber und sehr geflegt.
Die Zimmer sind großzügig ,die Betten sauber und urbequem.
Jeden Tag gibt es neues Mineralwasser aufs Zimmer und es wird ordentlich gereinigt.
Die Familienzimmer haben einen extra Vorhang, der das Doppelbett von den Kinderbetten abtrennt,ansonsten sind sie genau wie die Standart Doppelzimmer!Wir freuen uns jeden Tag über die tollen Überraschungen aus Handtüchern,die uns erwarten!
Fast alle Zimmer sind renoviert und es gibt einen kostenlosen safe im Kleiderschrank!
Wer auf Nummer sicher gehen möchte schließt sein Geld im bewachten Tresorraum ein,der direkt neben der rund um die Uhr besetzten Rezeption liegt!Eine Bank mit Geldautomaten gibt es übrigens nur wenige Schritte vom Hotel entfernt,dort laden auch viele schöne Geschäfte zum bummeln und shoppen ein!
Die Getränke ( Cocktails ) sind ebenfalls super und die Abende auf der Terasse wunderschön !
Die Abendanimation ist sehr unterhaltsam,alle Animateure leisten hier gewaltiges und sind immer gut gelaunt .Auch die Kinderanimation ist prima,deutsch und russischsprechend und stets bemüht die Kinder zu unterhalten.Bis zum Strand sind es nur wenige Gehminuten und auch dort ist es sehr schön.Wer möchte kann Pony oder Kamelreiten am Strand !
Die Sauna ist klein dafür aber ruhig und sauber, im Nachbarhotel kann man sich dafür mit Massagen verwöhnen lassen.Wir haben dort nun schon viele "Freunde"gefunden und werden sicherlich noch oft unseren Urlaub hier verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, Simone S!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. April 2014

Jedes Problem wurde sofort gelöst, fast immer war der Service am Tisch genauso schnell wie der eigene Gedanke. Manche Wünsche brauchten wir gar nicht mehr auszusprechen. Die Anlage ist ruhig, um 11 Uhr abends waren wir oft alleine unterwegs. Die shops müssen um 10 Uhr pm schließen. Das kann man gut finden oder auch nicht. Die Hinweise auf ein gewünschtes Trinkgeld stehen an vielen Stellen. Die Servicekräfte drängen aber nicht durch provokantes Verhalten darauf.
Das Essen entsprach unseren Vorstellungen (fleischlos).
Bei der Buchung mit lturs gab es den Hinweis, das Visum (eine Marke ) sei nicht included, man können sie sich nach der Landung bei den ltur-Mitarbeitern für 30 € (Visum und Handling) beschaffen.
Das war ein übler Trick, denn die Marke kostet bei der Bank of Egypt, gleich scharf links in der Ecke in dr Empfangshalle, 15$, das sind ca 11 €

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Jo S!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Woche im Makadi Oasis im April 2014. Es war unser erster Ägyptenurlaub und wir waren begeistert!
Die Zimmer sind schön groß, sehr sauber und gut ausgestattet ( große Dusche, Terrasse/Balkon, Tee und Kaffee sind immer vorhanden). Die Leute vom Zimmerservice sind sehr bemüht und haben täglich kleine Überraschungen parat.
Rund um die Uhr gibt es Essen und sportliche Aktivitäten. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und das Personal ist überaus freundlich und liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Nach kurzer Zeit kennen sie ihre Gäste persönlich und geben einem das Gefühl, willkommen zu sein.
Das Essen und die Getränke sind alle all inclusive und von guter Qualität.
Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt. Auch hier gibt es rund um die Uhr kostenlose Versorgung. Kaum trifff man dort ein, sorgt das Personal dafür, einem einen gemütlichen Platz mit Liegen einzurichten.
Im Allgemeinen hat uns diese Woche im Makadi Oasis überaus gut gefallen und wir würden uns freuen, unseren nächsten Urlaub wieder hier zu verbringen.

Liebe Grüße an das nette Team!

Claude & Sylvie

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Zil-wee!
Halver, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Februar 2014

Sehr gepflegtes Hotel in 2. Strandreihe mit großer Poolanlage.
Die Ausstattung und Verpflegung lassen keine Wünsche offen und entsprechen den 4 Sternen.
Das Hoteleigene Spa ist sehr klein, jedoch gibt es in der Makadi Anlage ein großes Spa mit weiteren Möglichkeiten. Gäste der Hotels in der Makadi Anlage können eine gemeinsame Disko nutzen, daher ist diese auch gut besucht. Am Strand gibt es hoteleigene / kostenlose Liegen & Schirme sowie auch eine hoteleigene Snackbar.

Das Riff ist intakt und nur 200m entfernt.

Zimmertipp: Zimmer im Obergeschoss mit hohen Decken / Kuppeln
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Realzinni!
krefeld
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren zum 8 male in diesen Hotel ( Anlage ), und immer wieder zufrieden. Das gesamte Personal , die Hotelführung sind einfach SPITZE.
Sauberkeit und immer Leckers Essen gefegte Getränke stehen an erster Stelle. Pool auf 30 ° erwärmt , wo gibt es das noch ?

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 2222 , Blick zum Pool. Zimmer liegt in der ersten Etg.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Kurt57!
Rodenberg, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren jetzt bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel....aber bestimmt nicht zum letzten Mal.
Der Service ist ausgezeichnet, das Essen hervorragend, die Anlage ist sehr gepflegt und sauber und es gibt nichts zu bemängeln. Die herzliche und familiäre Atmosphäre dieses Hotels sorgt für einen rundum gelungenen Urlaub und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Eine uneingeschränkte Empfehlung von uns - wer hier nicht zufrieden ist, dem ist nicht zu helfen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Christine29868!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makadi Bay.
Iberotel Makadi Beach
Nr. 2 von 30 in Makadi Bay
Jaz Makadi Saraya Resort
Jaz Makadi Saraya Resort
Nr. 4 von 30 in Makadi Bay

Sie waren bereits im Jaz Makadi Oasis Resort and Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Makadi Oasis Resort and Club

Unternehmen: Jaz Makadi Oasis Resort and Club
Anschrift: Madinat Makadi, Safaga Road | Madinat Makadi P.O. Box 178, Makadi Bay, Hurghada, Ägypten (ehemals Iberotel Makadi Oasis Resort)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Makadi Bay
Nr. 5 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 5 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 9 der Romantikhotels in Makadi Bay
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 128€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Makadi Oasis Resort and Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, TUI DE, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Makadi Oasis Resort and Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makadi Beach
Makadi Oasis