“Perfektes Konzept”

Jaz Makadi Oasis Resort and Club
Nr. 7 von 30 Hotels in Makadi Bay
Bewertet am 28. Februar 2014

Sehr gepflegtes Hotel in 2. Strandreihe mit großer Poolanlage.
Die Ausstattung und Verpflegung lassen keine Wünsche offen und entsprechen den 4 Sternen.
Das Hoteleigene Spa ist sehr klein, jedoch gibt es in der Makadi Anlage ein großes Spa mit weiteren Möglichkeiten. Gäste der Hotels in der Makadi Anlage können eine gemeinsame Disko nutzen, daher ist diese auch gut besucht. Am Strand gibt es hoteleigene / kostenlose Liegen & Schirme sowie auch eine hoteleigene Snackbar.

Das Riff ist intakt und nur 200m entfernt.

Zimmertipp: Zimmer im Obergeschoss mit hohen Decken / Kuppeln
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Realzinni!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Jaz Makadi Oasis Resort and Club
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren zum 8 male in diesen Hotel ( Anlage ), und immer wieder zufrieden. Das gesamte Personal , die Hotelführung sind einfach SPITZE.
Sauberkeit und immer Leckers Essen gefegte Getränke stehen an erster Stelle. Pool auf 30 ° erwärmt , wo gibt es das noch ?

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 2222 , Blick zum Pool. Zimmer liegt in der ersten Etg.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kurt57!
Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren jetzt bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel....aber bestimmt nicht zum letzten Mal.
Der Service ist ausgezeichnet, das Essen hervorragend, die Anlage ist sehr gepflegt und sauber und es gibt nichts zu bemängeln. Die herzliche und familiäre Atmosphäre dieses Hotels sorgt für einen rundum gelungenen Urlaub und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Eine uneingeschränkte Empfehlung von uns - wer hier nicht zufrieden ist, dem ist nicht zu helfen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christine29868!
Bewertet am 29. September 2013

Das Resort ist in jeder Hinsicht durchschnittlich, der Pool hat überall unterschiedliche Wassertemperatur, zu weit vom Strand entfernt, der Strand ist zu klein, für das Fitnesscenter muss extra bezahlt werden. Das Personal mustert jede Frau, die vorbeigeht. Ich würde dort nicht noch einmal übernachten, und auch keine Empfehlung aussprechen. Es gibt genug andere Hotels für denselben oder sogar einen niedrigeren Preis mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Sharmtraveller!
Bewertet am 29. August 2013

dieses beliebte Hotel scheint viele Gäste zu infizieren, deshalb sieht man sich hier sicherlich 2 oder mehrmals. Es sind viele bereits schon mehr als 10x dort gewesen eine Frau hörte ich 39x, was für die Anlage spricht, oder? Es geht hier nicht um Luxus pur, nein man fühlt sich richtig wohl. Bei ca. 80% Deutschen, der Rest Russen, Tschechen, Belgier, Schweizer, Österreicher und Arabern aus Kairo, bunt gemischt, aber trotzdem sehr interessant. Personal und Service überfreundlich, vielleicht ähnlich wie vor 20 Jahren in der Türkei. 2 Poolanlagen für die, die etwas mehr Ruhe haben wollen und die anderen die gern Wasserball, Aquafit und andere Sachen machen möchten. Tischtennis, Volleyball, Fussball, Tennis, Sauna, Bogenschiessen und vieles mehr wird angeboten. Und die Olympiade jeden Montag gegen die anderen Hotels ein Highlight.:-) Am Strand wird man auch sehr gut mit Essen und Getränken versorgt. Hinzu kommt der kostenlose Eintritt inkl. Essen und Trinken im Rutschenpark(bei TUI jedenfalls).
Die Temperaturen sind im Sommer (1xJuli, 1x August) sehr erträglich, da die Luftfeuchtigkeit nur bei 15-25% liegt, Türkei z.B. 40-50%, sicherlich ist trotz der Abwechselung beim Essen etwas zu verbessern, aber wir haben in den 14 Tagen immer das passende gefunden. Für 4 Personen sind die Familienzimmer aussreichend, jedoch fehlt etwas Ablagefläche für die Kleidung. Aufgrund unserer Erfahrung vom letzten Jahr hatten wir nicht großartig mit Durchfall zu kämpfen, alle Mittel wie Kohletabletten, Imodium oder ähnliches bringt hier nichts. Kauft euch dort für kleines Geld Apinal oder ähnliches. Von den Unruhen hat man überhaupt nichts gemerkt, leider sind die Betroffenen(Personal, Geschäfte usw) zu bedauern.
Also wir überlegen im nächsten Jahr wierderzukommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rallle!
Bewertet am 16. August 2013

Bin kürzlich in diesem Hotel abgestiegen. Das Hotel ist sehr schön gelegen und tadellos sauber. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfreich und höflich. Die Zimmer sind tadellos sauber, groß und perfekt für Familien. es gibt zwei hervorragende Pools, die täglich gereinigt werden und Veranstaltungen, die tagsüber stattfinden. Das Essen ist fantastisch, sogar die pingeligsten Esser werden zufrieden sein (ich bin Vegetarier und die Auswahl für mich war groß). Die Kellner im Restaurant sind sehr freundlich und helfen jedem. Mein einziges Problem mit diesem Hotel ist, dass es überall gefliest ist und somit sehr rutschig, und auch die Abendunterhaltung ist ziemlich schlecht. Leider lockt das Hotel viele Deutsche und Russen an, ich möchte trotzdem alle Engländer zu einem Aufenthalt ermutigen. Das Beste an diesem Hotel sind die Ägypter, die dort arbeiten, sie sind die Besten und die Freundlichsten. Ein großes Dankeschön an Hemly, den Rezeptionisten, Mahommed aus der Romantic Bar, und Ali, den Zimmermann. Sie haben den Urlaub zu etwas Besonderem gemacht.

Danke, Oopsadaisy S!
Bewertet am 25. Juli 2013

das hotel ist wirklich sehr sauber, hat aber (unseres erachtens) eigentlich keinen orientalischen flair. wenn man in das zimmer kommt, dann hat man das gefühl in ein deutsches, österreichisches hotel zu kommen. wer´s mag!?

essen ist wirklich sehr abwechslungsreich und vielfältig. es wird fortwährend aufgefüllt. rießengroße salatbar mit sehr großer auswahl an dressig und essig.

der strandabschnitt ist recht klein und eng. wenn man später runtergeht muss mann schon mal eine freie liege suchen. dafür ist das meer ideal. mann kann hüfthoch reinmaschieren (ohne badeschuhe!!!), schwimmt dann ein stückchen raus und dann kann man wieder stehen. das schnorchelriff ist recht nett. nicht sehr spektakulär aber auch nicht langweilig.

für taucher absolut topp. so günstig hatten wir noch nie ein schiff mit zwei tauchgängen bekommen.
für kiter und surfer ist es dafür nur bedingt interessant. es gibt auf beiden seiten vom hotel eine basis. aber extrem teuer. für zwei stunden kiten muss man schon mit 140€ rechnen!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, pgw7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makadi Bay.
Iberotel Makadi Beach
Nr. 2 von 30 in Makadi Bay
Baron Palace Sahl Hasheesh
Baron Palace Sahl Hasheesh
Nr. 4 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Jaz Makadi Oasis Resort and Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Makadi Oasis Resort and Club

Anschrift: Madinat Makadi, Safaga Road | Madinat Makadi P.O. Box 178, Makadi Bay, Hurghada, Ägypten (ehemals Iberotel Makadi Oasis Resort)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Makadi Bay
Nr. 5 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 7 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 9 der Romantikhotels in Makadi Bay
Preisklasse: 72€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Makadi Oasis Resort and Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Agoda, TUI DE, Odigeo, Ebookers, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Makadi Oasis Resort and Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makadi Beach
Makadi Oasis