“In jeder Hinsicht eine Oase für Familien!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaz Makadi Oasis Resort and Club

Jaz Makadi Oasis Resort and Club
Nr. 7 von 27 Hotels in Makadi Bay
Bonn
“In jeder Hinsicht eine Oase für Familien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir, 2 Erwachsene, 2 Kleinkinder, verbrachten im Februar 2013 zwei Wochen im Makadi Oasis.
Der Urlaub war als Famlienurlaub geplant und alle unsere Erwartungen wurden übertroffen.
- Die ganze Anlage war einfach nur traumhaft. Die Pools waren sauber und genau richtig für unsere Kinder (und damit auch für uns). Die Liegen am Pool waren von guter Qualität, die Poolbar in unmittelbarer Nähe, der Service sehr aufmerksam. Bis zum Strand ist es nicht weit. Auch dort sind ausreichend Liegen vorhanden, auch dort gibt es Snackbars. Auch dort können die Kinder prima spielen. Zusätzlich gibt es noch einen großen, gut ausgestatteten Spielplatz, der mit einer Art Reetdach überzogen ist, also immer angenehm im Schatten liegt. Und für (Innen)Stadtkinder sehr wichtig und ungewohnt: Die Hotelanlage ist riesig und autofrei, die Kinder können ihrem Bewegungsdrang ungehemmt nachgehen.
- Zusätzlich war unser Zimmer geräumig und aufgeräumt
- Der Service war sehr aufmerksam und extrem freundlich
- Das Essen war sehr abwechslungsreich
Unser Fazit: Eine Oase für Familien!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, paderbonn!

Geschäftsreisende
  • Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bremerhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Ich war vom 22.10 - 01.11.2012 dort. Das ganze Team ist sehr freundlich und Hilfsbereit, Zimmer sind sehr Großzügig aufgeteilt un in einen sehr guten und Sauberen Zustand. Das Essen ist ganz gut und für jeden Geschmack etwas dabei, Jeden Abend gibt eine andere Auswahl an dem Buffet Zum Strand waren es von unsren Zimmer nur 200 Meter, liegen waren immer genug vorhanden. Vom Strand bis zum ersten Korallenriff waren es ca. 100 Meter mit einer gut gelegenen Sandbank davor.
In den Hotel wird Deutsch gesprochen und auch der Euro als Zahlungsmittel angenommen.
Die Hotelgäste kommen zu 45% aus Deutchland 45 % Russen ( die sich aber alles benommen haben ) und die restlichen 10 % gemischt.
Alles im Allen kann man bei der Buchung nichts verkehrt machen.
der einzige Nachteil war die Jahreszeit, es waren zwar immer über 33 Grad und das Rote Meer so an die 26 - 28 Grad, aber ab 16.30 Uhr ging auch dort schon langsam die Sonne unter :(

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, OliverK7!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren im März für 2 Wochen im Oasis, und hatten wieder einen wunderschönen Urlaub. Das Zimmer war top, das Bad war sauber und es wurden jeden Tage neue Handtücher gestellt. Das Buffet war auch zu empfehlen, da war jeden Tag für jeden Geschmack was dabei. Das Essen ist ausgezeichnet. Dieses gepflegte Hotel bietet wirklich für jedermann etwas. An der Strandbar wird jeden Mittag frisch gekocht. Es gibt auch noch eine Poolbar an der jeden Tag frische Pizza zu haben ist. Die beiden Pools sind sauber und der Weg zum Strand ist nicht weit.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, Bernd M!
Marktredwitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Unser 14. Urlaub im Makadi Oasis war wieder wunderbar. Dieses gepflegte Hotel bietet wirklich für jedermann etwas. Die beiden Pools sind sauber, der Weg zum Strand nicht weit. Obwohl das Hotel ausgebucht war, konnte jeden Tag eine Liege am Strand gefunden werden. Besonders hervorheben muss man, dass sogar an der Strandbar jeden Mittag frisch gekocht wird. Es gibt auch noch eine Poolbar an der jeden Tag frische Pizza zu haben ist.
Das Essen ist ausgezeichnet. Wir kommen wieder

• Aufenthalt November 2011, Freunde
3 Danke, Christiane1956!
Vaihingen an der Enz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir waren im Juli für 10 Tage im Oasis, und hatten einen wunderschönen Urlaub. Im Gegensatz zu einigen Hotels in Hurghada handelt es sich um eine mehr oder weniger geschlossene Hotelanlage, in der man gut aufgehoben ist.
Toller Strand, mit eigenem Hausriff.
Die am Strand angebotenen Schnorcheltouren sind teilweise sehr zu empfehlen.
Sehr freundlicher Service, der nicht nur mit Bakschisch funktioniert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 Danke, Beerserk!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Die Zimmer waren top hatten bequeme Matratzen, ausgestattet mit Klimaanlage die man bei den Temperaturen auch dringend benötigt.
Das Bad war auch sehr sauber und wurde jeden Tage durch neue Handtücher ersetzt.
Das Buffet war auch nur zum empfehlen, da war jeden Tag für jeden Geschmack was dabei.
Die Animatoren waren auch super hilfsbereit und es ist nie langweilig geworden.
Das Meer vorm Hotel lädt auch zum Schnorcheln ein.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 Danke, Daniel W!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Wir waren Ostern 2011 zwölf Tage im Oasis, mit Familienzimmer. In der Makadi Bucht liegen mehrere Hotelanlagen nebeneinander, die auch zusammen gehören. Obwohl man auf der einen Seite die Vertrautheit seiner eigenen Anlage hat, kann man auch die Weite der Gesamtanlage genießen. Die Anlage ist einige Jahre alt. Dies macht sich in der vollen und sehr gepflegten Vegetation bemerkbar. Die Gebäude und Einrichtungen sind "sehr gut in Schuss". Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Es gab mehrere Male in der Woche Themenabende mit verschiedenen Schwerpunkten. Generell haben wir noch nie so freundliches hilfsbereites und zuvorkommendes Personal erlebt. Z.B. an einem Abend ist die Duschhalterung gebrochen. Ein Anruf an der Rezeption und nach 15 Minuten war es repariert! Hier sei angemerkt, dass in Ägypten das Trinkgeld der Schmierstoff des Servicemotors ist. Für den Zimmerservice gaben wir etwa 5€. Für die Kellner gaben wir ungefähr alle 3 Tage einen Euro. Wir gaben es natürlich nur den Kellnern/Personal, mit denen wir zu tun hatten - es soll ja eine Anerkennung für guten Service sein und kein Almosen. Als Tip: genügend 50 Cent und 1 Euro Münzen mitnehmen - oder einige 5 und 10 Euro Scheine. Euros sind kein Problem, da die Banken keine Münzen wechseln ist jeder Ägypter froh, wenn er seine Münzen in Scheine wechseln kann. Der Urlaub kostet viel Geld und soll die schönste Zeit des Jahres werden. Bitte nicht an den 20€ Trinkgeld sparen, denn die können den Unterschied ausmachen. Die Pools waren stets sauber. Der Strand war sehr sauber und gepflegt. Das Wasser sehr klar. Auch gibt es ein kleines Riff mit vielen Korallen und Fischen. Zum Schnorcheln super. Bei Windstille und ruhigem Wasser gab es am Ufer viele angeschwemmte Quallen, die aber ungefährlich sind. Bei leicht bewegtem Wasser waren auch die Quallen weg. Angenehm war, dass die Händler am Strand relativ unaufdringlich waren. Die Strandbar bot jeden Tag ein anders Essen an, während die Poolbar Snacks/Pizzas hatte und das Restaurant sowieso das volle Angebot. Die Anlage hatte ein gutes Animationsangebot, das sehr dezent und nicht aufdringlich stattfand. Die Sporteinrichtungen (incl. großem Fitnessraum) waren stets sauber und gepflegt. Für die Kinder gibt es den Miniclub (3-7Jahre), den MaxiClub (7-12) und dann den Teenieklub (13-17). Wir haben eine 11 jährige Tochter, die dem Maxiclub schon entwachsen war, aber noch zu klein war um sich im Teenieclub wohlzufühlen - Schade. Alle sprachen sehr gut deutsch. In der Anlage sind hauptsächlich Deutsche, Österreicher, Schweizer, Franzosen, Russen. Dass es viele Deutsche gab, sah man daran, dass schon morgens um 7 Uhr die Poolliegen mit Handtüchern belegt waren. Ich bin auch Deutscher, empfinde dies aber als sehr rücksichtslos und peinlich. Wir hatten aus unserer Sicht das Glück, dass aufgrund der Nachwehen der Unruhen, die Anlage nicht voll war und somit alles sehr entspannt und relaxt war. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2011, Familie
8 Danke, ontheroad_8!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makadi Bay.
Jaz Makadi Star & Spa
Jaz Aquamarine Resort
Jaz Aquamarine Resort
Nr. 31 von 207 in Hurghada
Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay

Sie waren bereits im Jaz Makadi Oasis Resort and Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Makadi Oasis Resort and Club

Unternehmen: Jaz Makadi Oasis Resort and Club
Anschrift: Madinat Makadi, Safaga Road | Madinat Makadi P.O. Box 178, Makadi Bay, Hurghada, Ägypten (ehemals Iberotel Makadi Oasis Resort)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Makadi Bay
Nr. 4 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 6 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 8 der Romantikhotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Makadi Oasis Resort and Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Makadi Oasis Resort and Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makadi Beach
Makadi Oasis