224 $
Expedia.com
182 $
Expedia.com
  • Kostenloses Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
275 $
Bewertungen (1.670)
1.670 Ergebnisse
Bewertet 21. September 2017

Toller Strand zum schnorcheln
Cocktails könnten besser sein .
WLAN sehr schlecht.
Sehr gut zum erholen
Waren als paar dort
Saubere poolanlage

Danke, gabrielesN8164HS!
Christiane R, Guest Relation Officer von Iberotel Makadi Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017

vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben.
Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten.
Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel und fuer Ihr Feedback.

Bewertet 20. September 2017

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen!! Die jederzeit gut aufgelegten und freundliche Angestellten versuchten uns jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, ohne aber aufdringlich zu sein!!
Wir werden sicher wiederkommen!!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, stefaneberhardt2017!

vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben.
Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten.

Bewertet 19. September 2017

Dieses Hotel hat eine herrliche Lage, mit eigenem, sehr gepflegten Strandabschnitt und schönen Gartenanlagen. Das Personal und der Service ist sehr gut organisiert, immer freundlich, höflich und darauf bedacht, dass der Gast sich wohlfühlt. Die Zimmer sind gepflegt, sehr sauber und gut ausgestattet. Positiv zu erwähnen ist, dass der Safe inklusive (ohne zusätzliche Gebühr) genutzt werden kann. Die All-Inclusive Verpflegung ist sehr, sehr gut. Hauptrestaurant, Pool- und Beach-Restaurant sind erstklassig. Dieses Hotel werde ich sehr gerne weiterempfehlen und selbst wieder buchen.

Danke, 712heinrichm!
Christiane R, Guest Relation Officer von Iberotel Makadi Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2017

Bewertet 19. September 2017

Eine sehr schöne Anlage super Personal Freundlicher und Herzlicher Empfang hilfsbereit in allen Angelegenheiten toller Strand
Speisen und Getränke in hülle und fülle und für jeden was dabei
5 von 5 Sterne der da meckert ist mit sich selbst unzufrieden

Danke, T2781DFalberts!

Bewertet 18. September 2017

Ich war als Frau allein im Urlaub. Habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt.
Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang sogar mit Hotelleiter. Begleitung bis zum Zimmer und kurze Erläuterung. Tolles Zimmer mit Sitzgelegenheit, großem Bett, großem Bad und Meerblick.
Täglich wurden die Handtücher für den Strand gewechselt und es gab eine Strandtasche wo ich alles einpacken konnte.
Am Strand und am Pool gab es ausreichend Liegen und Schirme. Überall gab es Servicepersonal, die mich mit Getränken und vielen weiteren Wünschen versorgt haben.
Alle Bars und Restaurants waren super - die Themanrestaurants durften nach Voranmeldung kostenfrei genutzt werden.
Super war auch die Animation. Es hat viel Spaß gemacht und war nicht zu laut und aufdringlich. Nathalie und Basem haben einen klasse Job gemacht, waren immer für Fragen da und haben Freude an ihrer Arbeit gehabt und diese auch direkt auf die Gäste übertragen.

Ich könnte noch so viel mehr schreiben....doch ich mir fehlen fast die Worte! Einfach Spitze und zu 100% zu empfehlen!
Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch!

Zimmertipp: Alle Blöcke von 1-5 . Alle weiteren sind etwas abgelegen.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, petrabrinkschroeder!
Christiane R, Guest Relation Officer von Iberotel Makadi Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017

Sehr geehrter Gast,