Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht unser Geschmack”
Bewertung zu Iberotel Makadi Beach

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Iberotel Makadi Beach
Nr. 4 von 30 Hotels in Makadi Bay
Zertifikat für Exzellenz
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht unser Geschmack”
Bewertet am 10. April 2013

Strand
Weil der Strand auch für die drei Makadi Iberotel, die nicht direkt am Meer liegen ist, kommt eine riesen Menschenmenge an den Strand, das bedeutet 8 Reihen Sonnenschirme über mehrere hundert Meter dicht an dicht – und immer noch nicht genug Platz, nach 10 Uhr gesichert einen Platz zu bekommen. Zudem die nervigen Liegen-Besetzer, die es wohl überall gibt.
Der Strand ist an Land feinkörnig, zum Schwimmen gehen gibt es mal mehr mal weniger Steine.
Das Riff leidet unter Menschen, die es immer noch nicht kapiert haben, wie zerbrechlich diese Systeme sind und trotz Schilder und Absperrung darauf rumstehen, ist aber vergleichsweise lebendig mit vielen Fischarten, aber nicht mehr so bunt, wie es noch vor 10 Jahren war.
Man wird regelmässig von Personen bezüglich Hairsalon / Spa / Exkursion / Massage / Animation angesprochen, aber spätestens beim zweiten Nein Danke gehen sie anstandslos.
Essen und Trinken sind am Strand All-Inclusive.

Zimmer
Insgesamt machen die Zimmer einen gemütlichen Eindruck. Sie haben vielleicht schon bessere Tage gesehen, so zum Beispiel der laute Kühlschrank, die verklemmte Duschverkleidung und der angeschimmelte Duschkopf. Der Reinigungs-Service ist allerdings in Punkto Sauberkeit und Freundlichkeit sehr gut. Ein nicht lösbares Problem mehrerer Zimmer scheint der Abfluss im Bad zu sein, aus dem es trotz fester Chlorierung immer wieder nach Fäkalien stinkt.
Im Block vier direkt neben der Poolbar stinkt es auf dem Balkon tags nach Frittenfett. Zudem dröhnt die Disco laut hörbar bis nach 12 Uhr.

Service
Fast ausnahmslos sehr gut, nett, schnell und nicht aufdringlich. Das grosse Kapital des Hotels.

Ambiente
Wer All-Inclusive mag, ist hier wahrscheinlich richtig. Publikum 90 % deutschsprachig. Wir hätten es gerne ruhiger gehabt.

Essen
Man findet immer etwas Leckeres. Nach sieben Mal Ägypten hatten wir hier zum ersten Mal die übelste Magendarmerkrankung, heftig und über mehrere Tage, obwohl wir uns an die bekannten Essverhaltens- und Hygieneregeln bestens gehalten haben.

Reception
Der Check-in war nicht so freundlich und dauerte sehr lange. Bei Problemen im Verlauf hat man uns aber immer schnell und freundlich weitergeholfen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Alex6004!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HassanElhawary, Front Office Manager von Iberotel Makadi Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Thank you for choosing Iberotel Makadi Beach to spend your holiday
My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer.
Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your feedback.

Manuel Guardia
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.213 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    885
    272
    39
    12
    5
Bewertungen für
358
658
41
5
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (41)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Witten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. April 2013

Wir, inkl. 3-jährigem, verbrachten 7 Tage im Februar hier.

Das Hotel eignet sich gut zum Relaxen, Schwimmen und Schnorcheln. Die Lage ist wahrscheinlich typisch für Ägypten, nur Hotels und Wüste drumherum. Muss man mögen...

Sehr empfehlenswert ist die Anlage jedenfalls mit Kleinkind. Den Miniclub haben wir nicht "genutzt", allerdings kann man dort allerlei Spielsachen ausleihen inkl. Sandspielzeug und Bobbycar. Der Spielplatz ist zwar klein, aber sehr gut gepflegt, sauber und alles intakt- hat meinem Sohn gut gefallen. Auch lauteres Ballspielen auf den Wiesen war für niemanden ein Problem. Der beheizte Pool lädt natürlich zum Schwimmen ein.
Im Zimmer benötigten wir für's Kind einige Sachen wie Toilettenkindersitz, Hocker für's Waschbecken, kleine Wanne, Kinderstuhl- alles sauber und intakt 10 Minuten nach dem Anruf bei der Rezeption freundlich geliefert.
Einzig das Kinderbuffet kann man sich sparen: verleitet zu Nudeln und Pommes jeden Tag...

Das Essen hat uns gut gefallen, besonders weil niemand von uns in 7 Tagen Bauchkniepen, Durchfall o.ä. bekam. Der Tischwein ist auch gut trinkbar. Der Kaffee, der beim Frühstück ausgeschenkt wird, ist eklig. Aber neben dem Buffet steht ein ordentlicher Automat, der frisch gebrühten, leckeren Kaffee liefert.

Alles in allem nix Aufregendes, aber für eine Woche Sonne zwischendurch durchaus eine Reise wert.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Uli K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HassanElhawary, Front Office Manager von Iberotel Makadi Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Thank you for choosing Iberotel Makadi Beach to spend your holiday
My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer.
Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your feedback.

Manuel Guardia
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Isselburg
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. März 2013

Ich war im Winter für zweieinhalb Monate im Iberotel Makadi Beach und habe mich dort wie zuhause gefühlt. Das Essen war gut, das Zimmer schön groß und sehr sauber. Pool, Wäscheservice etc. pp. waren auch top. Besonders hat mir allerdings der Service dort gefallen. Und hierbei besonders gut die Hayam aus der Lobby-Bar. Anders als manch´ anderer Kellner, der halt nur seinen Job macht, konnte man ihr anmerken, dass sie voll und ganz hinter ihrer Arbeit steht, dass sie sie gerne tut - und darüber hinaus auch noch mit Sinn und Verstand. Ein Super-Auge und Gedächtnis für die Getränkewünsche der Gäste. Selbst wenn es voll war wartete bei ihr niemand lange auf das richtige Getränk. Darüber hinaus nie nur eine so aus üblicher Freundlichkeit dahingesagte Floskel, sondern immer ein persönliches Wort. Es war mir eine richtige Freude, in den zweieinhalb Monaten von Hayam bedient zu werden. Das Mädel kann man ruhigen Gewissens als Visitenkarte und Aushängeschild des Hotels bezeichnen - so gut war die. Leider habe ich zwischendurch allerdings auch feststellen müssen, dass ihre Arbeit nicht von jedem im Hotel geschätzt wird. So hat sie mehr als einmal - für mich völlig unverständlich, weil kontraproduktiv - ein "Mit-den-Gästen-Sprech-Verbot" von ihrem Supervisor verbraten gekriegt. Ich kann nur hoffen, dass die entscheidenden Leute im Hotel - anders als ihr Supervisor - wissen, wie guter Service aussieht, dass sie also die Arbeit des Mädels zu schätzen wissen. Ich bin im April nochmal für drei Wochen dort und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Hayam, ohne die das Hotel nicht das Hotel wäre, das es für mich zur Zeit ist. Nach meinem Aufenthalt werde ich weiteres berichten.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Volker E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HassanElhawary, Front Office Manager von Iberotel Makadi Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Thank you for choosing Iberotel Makadi Beach to spend your holiday
My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer.
Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your feedback.

Manuel Guardia
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel liegt fern ab vom Nächstem Ort, Hurhgada ist 35 km entfernt, aber mit einem
Taxi Service gut zu erreichen.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, nur die Reservierung für das Spezialitäten-Restaurant
war fast unmöglich, die Plätze waren schnell vergriffen.
Im Buffet Restaurant war zu ganz bestimmten Zeiten Chaos pur, vor allem das es schon
zum Frühstück Alkohol in der Bar gab.
Die Organisation zu den Mahlzeiten müsste verbessert werden.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, RSCDortmund!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HassanElhawary, Front Office Manager von Iberotel Makadi Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Thank you for choosing Iberotel Makadi Beach to spend your holiday
My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer.
Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your feedback.

Manuel Guardia
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. März 2013

Nach lesen der Bewertungen haben auch wir eine Woche Makadi Beach gebucht. Aber anscheinend waren wir in einem anderen Hotel. Diese Hotel hatte früher einen Holly... jetzt nicht mehr und wir verstehen das! Nur das Essen is SPITZE!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, erna_k_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HassanElhawary, Front Office Manager von Iberotel Makadi Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Thank you for choosing Iberotel Makadi Beach to spend your holiday
My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer.
Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your feedback.

Manuel Guardia
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. März 2013

Das Hotel ist das älteste an der Makadi Bucht! Aber das sieht man ihm nicht an. Alle Bereiche sind sehr gepflegt. Die Größe der Zimmer ist vollkommen ausreichend. Der schöne Balkon (4214 ) mit einem tollen Blick auf den Pool und die Anlage hat uns fasziniert. Sonne am Vor- und Nachmittag. Ein grosses Lob an unseren Zimmerboy Ramadan. Dieser hat uns regelmäßig mit kleinen Geschenken wir Lesezeichen oder Papyrus Bilder versorgt. In jedem Bereich ist W-LAN verfügbar, jedoch nur in der Lobby inclusive. Das 6 Tage Ticket kostet ca. 26 Euro, ist zu verschmerzen, denn man hat auch am Beach eine Verbindung. Die Gästestruktur ist sehr gemischt, jedoch wenige Russen. Diese sind nicht negativ aufgefallen.
Das Hotel liegt ca. 40 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Transfer hat problemlos funktioniert. In der unmittelbaren Nähe gibt es reichlich Einkaufsmöglichkeiten für Souvenirs. Handeln ist aber Pflicht. Das Hotel bietet einen Shuttle nach Hurghada für 6 Euro pro Person an. Dort hat man dann ungefähr 3 Stunden zum bummeln. Allerdings wird man dort von jedem Taxi angehupt . Taxen im Überfluss. Alle wollen Gäste transportieren. Sehr nervig!!!
Nach dem Transfer zum Hotel sind wir dort direkt mit feuchten Tüchern und einem Empfangsgetränk freundlich begrüßt worden. Schneller unkomplizierter Check In. Alle, wirklich alle Mitarbeiter waren super freundlich und man fühlte sich Willkommen. Als wir unser Zimmer wechseln wollen ( wir hatten einen Balkon im Schatten ) stand uns Mandy von der Gästebetreuung beratend zur Seite und hat alles Möglich gemacht. Der kostenfrei Wäscheservice im Hotel in einer von vielen zusätzlichen Leistungen.
Es gibt ein Hauptrestaurant, eine Poolbar mit Speisen, ein orientalisches Restaurant im Turm und ein Beachrestaurant. Wir haben alles probiert bis auf das Turmrestaurant. In allen Restaurants war die Qualität der Speisen hervorragend. Wir sind jedoch fast immer ins Hauptlokal gegangen weil die Auswahl dort spitze war. Die Kellner in allen Bereichen waren sehr angagiert und man meinte sie würden Provision auf die all inclusive Getränke bekommen. Es war immer ein zuvorkommender Service auch ohne jedesmal Trinkgeld zu geben. Wenn wir Tip gegeben haben, ist es in eine Gemeinschaftstrinkgeldkasse gekommen. Diese wird regelmässig an alle Mitarbeiter ausgeschüttet. Ebenfalls war es überall penibel sauber. Die Tischwäsche sowie die Stoffservietten beim Abendessen und natürlich auch die sanitären Anlagen.
Die zwei Pools waren sehr sauber und gepflegt. Der große Pool war ungeheizt bei ca. 20 Grad und der kleine an der Poolbar war auf 29 Grad beheizt. Die Animation war nicht aufdringlich. Immer genügend Liegen am Pool sowie am Strand verfügbar. Es gab auch überall saubere Toiletten. Am Strand gab es auch eine Bar wo man kalte Getränke sowie Kaffee bekam.
Wie schon gesagt, die Zimmer sind angemessen groß, verfügen über Klimaanlage, kostenfreiem Safe, Wasserkocher mit Instant Kaffee, Minibar mit kostenfreien Getränken, Flachbildschirm TV mit deutschen Sendern und im Bad mit Pflegeprodukten. Alles wurde täglich gründlich gereinigt.
Beim laufen am Strand rechts runter haben wir hinter dem Aldiana bzw. Cleopatra Beach Hotel an dem kleinen Shopping Center eine Chinesische Massage Bude gesehen. Die Massagen dort kosten pro Stunde 30 Euro und sind absolut zu empfehlen. Wir haben dort zu zweit 8 Massagen genossen und waren begeistert.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, meik_s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HassanElhawary, Front Office Manager von Iberotel Makadi Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Thank you for choosing Iberotel Makadi Beach to spend your holiday
My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer.
Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your feedback.

Manuel Guardia
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Makadi Bay angesehen:
1.4 km entfernt
Steigenberger Makadi Hotel
Steigenberger Makadi Hotel
Nr. 1 von 30 in Makadi Bay
834 Bewertungen
0.9 km entfernt
SUNRISE Select Royal Makadi Resort
0.5 km entfernt
Jaz Makadi Star & Spa
Jaz Makadi Star & Spa
Nr. 7 von 30 in Makadi Bay
691 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay
0.3 km entfernt
Jaz Makadi Oasis Resort and Club
2.8 km entfernt
Jaz Aquaviva Resort
Jaz Aquaviva Resort
Nr. 2 von 30 in Makadi Bay
1.955 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Iberotel Makadi Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberotel Makadi Beach

Unternehmen: Iberotel Makadi Beach
Anschrift: Safaga Road | Madinat Makadi, Makadi Bay, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 3 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 4 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 5 der Romantikhotels in Makadi Bay
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 211€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberotel Makadi Beach 5*
Anzahl der Zimmer: 313
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Priceline, HotelsClick, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Weg, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberotel Makadi Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibero Makadi Beach
Hotel Iberotel Makadi Beach Makadi Bay
Makadi Bay Iberotel Beach
Bewertungen Iberotel Makadi Beach
Hotelbewertung Iberotel Makadi Beach
Iberotel Makadi Beach Hotelbewertung
Iberotel Makadi Beach Hotel Makadi Bay
Iberotel Makadi Beach Bay
Iberotel Makadi Beach Hotel Bay

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen