Jaz Makadina
138 $*
78 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
LABRANDA Club Makadi(Makadi Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*

Ein weg.de-Reisender
Bewertet 19. September 2008

• Aufenthalt: September 2008
Bewertet 17. Januar 2008

Schöne Lage, direkt am Strand. Geschäfte u.s.w. in der Nähe. Mann kann sich durch die Hotels der Makadibucht frei bewegen. Großer Pool, teils beheizt. Saubere, große Zimmer in einwandfreiem Zustand. Hatten ein Familienzimmer mit durch Vorhang abgeteiltem Kinderbereich. Das Pesonal war freundlich und sehr bemüht.
Liegen an Pool und Strand waren immer zu bekommen. Strand feinsandig, im Wasser teils steinig, Badeschuhe waren praktisch. Einige, noch halbwegs erhaltene Riffe zum Schnorcheln vom Strand und Bootssteg erreichbar. Das Essen war für unsere Begriffe gut. Für jeden Geschmack ewas dabei. Sehr viele russische und osteuropäische Gäste, empfanden wir in keinster Weise als unangenehm. Insgesamt empfehlenswert, würden noch mal in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, PauleBerlin!
Bewertet 26. April 2006

Nach einer Rundreise durch Ägypten mit unseren zwei Kindern verbrachten wir fünf Tage im Club Makadi. Es ist ein wunderschönes Hotel mit einem großartigen Pool, fantastischen Einrichtungen, einem Tauchzentrum für Kinder und Erwachsene, ca. 100 Geschäften, und einem tollen SPA, das sich zu Fuß innerhalb von 15 Minuten erreichen ließ. Das Zimmer war geräumig mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetter die durch einen Vorhang voneinander getrennt waren, sehr sauber mit ausgezeichnetem Service. Das Essen war in Ordnung - große Auswahl am Buffet aber immer das Gleiche, nach zwei Wochen wird das dann etwas langweilig, aber alles in allem sehr gut.

Warum also die schlechte Bewertung?

Die meisten Gäste kommen aus Deutschland und/oder Russland und deshalb findet das gesamte Unterhaltungsprogramm, einschließlich des Kids Clubs, auf Deutsch statt, nur ab und an wird einmal ein englischer Satz eingeworfen. Das war eine riesige Enttäuschung für uns: unsere Kinder wurden im Kids Club mal nur toleriert weil sie kein Deutsch sprechen, die Disko abends ist auf Deutsch, die wöchentliche Kindershow war komplett auf Deutsch, die Aerobic Kurse fanden auf Deutsch statt und jede Durchsage bezgl. des Unterhaltungspprogrammes über den Lautsprecher kam auch auf Deutsch.

Jeder der Angestellten sprach einen auf Deutsch an, viele sprachen kein Englisch. Ich wandte mich damit an die Hotelleitung und mir wurde mitgeteilt, das 85% der Gäste Kunden des deutschen Reiseunternehmens TUI seien, die auch den Kids Club organisierten und somit die Bedingungen diktierten.

Es wurde nicht unternommen, damit wir uns wohler fühlten. Ich denke, dass es von der Seite des Hotels aus sehr unehrlich ist, dies nicht klar mitzuteilen BEVOR sie eine Buchung von einem Individualreisenden so wie uns annahmen. Wie auch immer, wenn Ihnen das nichts ausmacht (uns machte es etwas aus!), dann werden Sie den Aufenthalt hier genießen.

4  Danke, Teo_sleep!