Jaz Makadina
Steigenberger Makadi(Makadi Bay)
  • Am Strand gelegen
  • Pool
Jaz Makadi Saraya Resort(Makadi Bay)
  • Pool
Jaz Aquaviva(Makadi Bay)
  • Inklusive Frühstück
Iberotel Makadi Beach(Makadi Bay)
Bewertungen (1.347)
1.347 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Januar 2011

Hallo Zusammen,

Vorerst muss ich sagen wir haben für eine Woche 3 Erwachsene 3.100 Euro bezahlt, keine ahnung wieso für 4 Sterne..

Zuerst einmal muss ich sagen, das ich die Bewertungen des Hotels nicht ganz nachvolziehen kann.

Wir waren vom 1. Januar bis zum 8 Januar dort, und es war ein Abenteuer.
Der Garten, der Pool sowie der Strand sind einfach traumhaft.
Was nicht traumhaft sind, sind die Zimmer, wir hatten ingesamt 4 verschiedene Zimmer, und alle waren voller Schimmel , sowie "Orin flecken auf den Betten"

Das Personal war sehr freundlich solange sie ihr Trinkgeld " bei uns jeden Morgen 5 euro " Putzkraft sowie Service, bekommen haben.

Das Hotel war damals sicherlich ein Traum, mittlerweile empfehle ich es nicht weiter, da die Zimmer wirklich einfach nur schweinisch sind.
Ich kann gerne die Tage Bilder der Zimmer uploaden.

Ein Tipp von mir :" schaut euch die Bilder bei den Hotelbewertern alle durch, nicht nur 1,2 "

Sowie versucht möglichst in ein Hotel zu kommen, was sogut wie neu ist.

Mit freundlichen Grüßen

Chris

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Braunbier!
Bewertet 2. Januar 2011

Wir haben das erste Mal in Ägypten Urlaub gemacht und waren sehr positv überrascht. Sehr schönes Hotel, sehr sauber und gut organisiert. Alle Kellner waren auch ohne das berühmte Trinkgeld sehr freundlich und beflissen. Man hatte das Gefühl, alle Mitarbeiter arbeiten gern hier. Das Essen war im oberen Mittelfeld, das Silvesterdinner allerdings konnte sich wirklich sehen lassen. Vor dem Hotelstrand, der leider wirklich etwas knapp bemessen ist, liegt ein wunderschönes ziemlich intaktes Korallenriff mit bunter Fischvielfalt, das man gut schnorchelnd erkunden kann.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SabineHeinze!
Bewertet 8. Oktober 2010

Super Essen (durchgehend, weil allinclusive, wenn auch nciht sehr abwechslungsreich) , nette Bedienungen (alle männlich), tolle Animateure (deutsch, Englisch, Russisch-sprachig). Das Hotel gehört zu einem Zusammenschluss mehrerer Hotels in Makadi Bay. Es werden Wettkämpfe im Animationsprogramm untereinander gemacht und auch die Abendveranstaltungen sind meist gemeinsam. Makadi Bay hat eine riesige Schoppingmeile mit unzäligen kleinen Läden.
Der zum Hotel zugehörige Strandabschnitt ist relativ schmal, wenn man aber nicht gerade einen Liegestuhl braucht, ist man nicht auf ihn beschränkt. Das Wasser vorm Hotel wird nur langsam tiefer, man kann zwischen den (küstlich aufgeschüttetem) Hausriffen aber noch gut "zu fuß" bis zur Sandbank vorschwimmen. Andere Hotels in der Bucht haben da keinen Sand mehr und man muss mit Schuhen ins Wasser.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, KathaWolf!
Bewertet 20. August 2010

Eine sehr schöne, grozügige Hotelanlage in der Makadibucht mit entsprechender Infrastruktur als Badeoase zu sehen und den verschiedendsten Sport- und Vergnügungsmöglichkeiten auch in Nachbarhotels, sowie Shopping den kleinen Geschäften. Guter Service, ausgezeichnete, freundliche Mitarbeiter, die Animateure geben ihr Bestes, es ist für jeden etwas dabei bis zum Sprachkurs für Arabisch. Großzügige Poollandschaft, ausreichend Platz für jeden, auch am Strand. Ausgezeichnetes Essen in Buffetform, wir glauben für jeden ist etwas dabei, da internatinale Küche und auch andere Restaurants angeboten werden. All inclusive ist generell gut, aber es kann auch exquisites ausgewählt werden, kostet natürlich extra. Die Zimmer sind groß genug, werden mehrmals täglich aufgeräumt, die Klimatisierung in Ordnung, Herz was willst du mehr.
Die Sonne scheint hier sowieso immer!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Karl247!