Bewertungen (1.848)
1.848 Ergebnisse
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Am schönen Strand mit Hausriff mit Mohamed ab del Elhalem Beach Boy 7604 und dem Strandteam. Der Service im gesamten Hotel ist gut und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Für Familien gut geeignet, groß und klein haben ihren Spaß. Große Zimmer und schöne Anlage. Das Hotel ist groß und weitläufig. Heute war es etwas windig, aber auch sehr schön! Rutschen und viele Spielmöglichkeiten sind vorhanden. Viele Snacks versüßen die Tage noch mehr.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kowitsch!
hotel_responsible, Leiter Gästebetreuung von Sunwing Waterworld Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Liebe Familie Kowitsch,

lieben Dank für Ihre volle Empfehlung hier auf TripAdvisor! Dies wissen wir sehr zu schätzen!

Toll, dass wir Ihnen einen super Familienurlaub bieten konnten und alle voll auf Ihre Kosten gekommen sind. Ihre netten Worte bezüglich des sehr guten Services, der Zimmer, der Snacks und der Rutschen nehmen wir dankend an und hoffen, Sie bald wieder empfangen zu können.

Herzliche Grüße

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren anfang März hier. Personal in allen Bereichen sehr Freundlich und hilfsbereit. Ganz besonders muss ich mich bei den beiden F&B Asst Managern Mir. Safwat Mahady und Mr. Mohamed Awad bedanken. Beide waren immer im Restaurant anwesend und haben auf das Wohl der Gäste geachtet. Danke.
Leider gab es auch ein kleines Manko, die Auswahl an Obst war sehr wenig, Bananen und Orangen gab es keine nur Äpfel und klein gesnittene Sücke Melonen. Wenn viele Gäste im Hotel sind, ändert sich leider auch die Qualität der Gerichte.
Wir kommen gerne wieder wenn das Hotel nicht so voll ist.
MfG. Lothar

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lothar Z!
hotel_responsible, Leiter Gästebetreuung von Sunwing Waterworld Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Lieber Lothar Z,

vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes im Sunwing Waterworld Hotel hier in Makadi Bay.

Zuallererst bedanken wir uns, dass Sie unser Hotel vorgezogen haben und nehmen Ihr Lob bezüglich unseres freundlichen Personals, insbesondere Mohamed und Safwat dankend an. Natürlich werden wir dies an diese ausrichten.
Ihr Verbesserungsvorschlag bezüglich des Obstsortiments nehmen wir dankend an, da wir nur durch die Kritik unserer Gäste an uns arbeiten können. Aber bitte lassen Sie uns das nächste Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist, damit wir für direkte Abhilfe sorgen können. Wir gehen gerne auf die speziellen Wünsche unserer Gäste ein, da diese uns sehr wichtig sind.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wiederkommen würden, damit wir Sie maßlos von uns überzeugen können.

Herzliche Grüße

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares und sehr gut geführtes Hotel.Wir waren bereits zum dritten mal hier und werden mit Sicherheit wieder kommen.Auch das Essen ist sehr gut,Es gibt eine sehr große Auswahl,sodass wohl für jeden etwas dabei ist.
Insbesondere das Dessert und Nachspeissen ist ein wahrer Traum.
Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.Besonders möchte ich 2 Personen erwähnen undzwar denn :
Moustafa Elsayed Bell Man und denn:
AMR Khalifa
Beide sind sehr freundlich und hilfsbereit und sehr sehr sehr nett.Ein ganz großes LOB an euch weil ihr zwei so hilfsbereit wart,werde ich aufjedenfall das Hotel wieder Besuchen kommen.Ich bedanke mich an das ganze Hotel und freue mich auf nächstes mal.
Schöne Grüsse aus Deutschland Rheinland Pfalz

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, lalemmm!
Bewertet 26. März 2018

Im sehr schönen Sunwing Waterworld haben wir uns sehr wohlgefühlt. Durch die vielen Pools und Rutschen wird es einem nie langweilig und das rote Meer ist spektakulär zum schnorcheln und tauchen. Die Restaurants haben unseren Erwartungen entsprochen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, OliverB2518!

Lieber Oliver,

lieben Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung via TripAdvisor!

Toll, dass wir Ihnen einen rundum gelungenen Urlaub bieten konnten und Sie voll auf Ihre Kosten gekommen sind. Besser geht es nicht!

Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen, damit wir wieder für schöne Erinnerungen sorgen können!

Mit besten Grüßen

Bewertet 25. März 2018

So endete unser lang ersehnter Urlaub. Wir wählten das Hotel für eine lange Zeit, nach dem Rat von Freunden und kamen hierher. Große, schöne und gepflegte Anlage, Pools, verschiedene Restaurants mit japanischer, libanesischer, italienischer und mexikanischer Küche. freundliches Personal, aber nicht alle. Aber wir mussten nicht auf die Animation ausgebildeter junger Menschen aus aller Welt verzichten. Yoga und Übungen mit Julia, Wassergymnastik und spirituelle Gespräche mit Lamba. erinnere mich für eine lange Zeit und werde dich vermissen. Frustriert vom Abend am Freitag, bezahlte er das Geld, war aber nicht gerechtfertigt. Und natürlich sind saubere Zimmer schlecht. manchmal vergessen sie, unsere Bettwäsche und Handtücher zu wechseln. aber im Allgemeinen - wir sind sehr zufrieden. Danke für die Stimmung.

Zimmertipp: Kids Pool view room
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie