Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.007)
Bewertungen filtern
2.007 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.453
409
114
19
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.453
409
114
19
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
178 - 183 von 2.007 Bewertungen
Bewertet 26. März 2018

Ich beginne gleich mal damit,daß die Umstände meiner Anreise sagen wir mal,etwas kompliziert waren.Den Umstand zu beschreiben wäre hier nicht zielführend und hat auch nichts mit dem Makadi Spa zu tuen,ich kürze hier ab,die Quintessenz war,daß ich anderthalb Wochen ohne Koffer war,was aber eindeutig auf "den Deckel" der Fluggesellschaft geht.Mit entsprechender Laune kam ich dann im Makadi Spa an.Der Empfang war sehr freundlich,während man einen Begrüssungscocktail an der sehr gemütlichen Sitzgruppe gegenüber der Lobby genoss,wurden zügig die Eincheckformalitäten erledigt,anschliessend wurde ich zu meiner Suite gebracht.

Alles sehr freundlich und unaufdringlich.Ich habe dann erstmal die Suite inspiziert,alles sauber und grosszügig gestaltet,Platzangst muss dort wahrlich niemand befürchten,kurzum..alles schön.Besonders begeistert hat mich der Ausblick von meiner Poolterasse über die wunderschön gestaltete Anlage aufs Rote Meer..klasse.Ich habe dann später an der Reception nochmal auf mein Gepäckproblem hingewiesen,worauf man mir sagte,ich solle das Montagvormittag mit dem ETI-Reiseleiter klären,irgendwie auch logisch,es war früher Sonntagabend,was hätten sie auch tuen sollen.

Der Reiseleiter war am nächsten Tag auch wirklich bemüht,mit ein paar Telefonaten das Problem zu lösen,leider ohne Erfolg,im Nachhinein weiss ich aber,daß er gar keine Chance hatte..wie schon erwähnt,da hat sich die Fluggesellschaft richtig Mühe gegeben,das Problem aufrecht zu erhalten.Es ist mir aber schon am zweiten Tag gelungen,mich mit der Situation zu arrangieren,die wichtigsten Sachen wie Badezeug,Turnschuhe,Hemden T-Shirts etc.kann man sich in direkter Umgebung des Hotels kaufen,wenn man nicht ganz untalentiert ist,wird man da auch nicht arm bei..;-)

Ich habe wunderschöne 15 Tage dort verbracht,habe wunderbare Menschen,sei es Personal oder Gäste dort kennengelernt und werde diese Zeit gewiss nie vergessen.Ich bin sicher,das Makadi Spa sieht mich wieder.Besonders erwähnen möchte ich Mr.Mostafa von der Main-Poolbar,der mir am zweiten Tag sein Smarthphone für Telefonate nach Deutschland zur Verfügung stellte,und aus meinem mit deutscher Prepaidkarte relativ nutzlosem Smartphone ein funktionierendes Teil machte.Er hat mir in seiner Freizeit eine Etisalat-Karte besorgt und aktiviert,so daß ich die zwei Wochen keinerlei Probleme mit Kommunikation hatte.Finde ich auch nicht selbstverständlich.

Ich habe anderen Berichten entnommen,daß der zu sanierende Infinitypool kritisiert wurde..nun denn,muss jeder selbst wissen,ob er auf so einen Pool angewiesen ist,wenn das Meer 50 oder 60m weiter einlädt.
Ich war nicht drauf angewiesen,und wusste auch vorher,daß dieser noch nicht in Betrieb ist.
Ebenso ist mir in wohlgemerkt wenigen Beiträgen die Kritik über die Qualität des Essens aufgefallen,kann ich ebenfalls nichts bemängeln..wer dort nichts für seinen Geschmack findet,hat wahrscheinlich auch hier in Deutschland gewisse Probleme..meine Meinung.

Abschliessend möchte ich sagen,daß ich mich (ich weiss noch nicht genau wann),auf meinen nächsten Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel freue.

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Paralyzer D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wa2ell, Front Office Manager von The Makadi Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear our valued Guests,

thank you for spending your holiday in our hotel Makadi Spa. Furthermore Hotel team and I would like to thank you for your valued feedback. You have provided us with great motivation and we will do our best to improve the service we offer. We wish you a good time and we hope to welcome you again at our hotel


Wael Mohamed
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. März 2018

Es war ein sehr schöner Urlaub. Die Grand Suite war perfekt. Das Essen im Buffetrestaurante könnte etwas abwechslungsreicher sein. Schade war dass der eine Pool gerade erneuert wurde. Sehr zu empfehlen ist die Aquarius Tauchbasis.

Zimmertipp: Grand Suite
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, sabinewilck74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wa2ell, Front Office Manager von The Makadi Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear our valued Guests,

thank you for spending your holiday in our hotel Makadi Spa. Furthermore Hotel team and I would like to thank you for your valued feedback. You have provided us with great motivation and we will do our best to improve the service we offer. We wish you a good time and we hope to welcome you again at our hotel


Wael Mohamed
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. März 2018

Klasse Zimmer, es gibt nur Suiten. Wir hatten eine Grand Suite mit einer riesigen Terrasse. Wir waren das erste Mal dort und waren wirklich begeistert. Der Service war grandios und die Speisen am Büffet von sehr guter Qualität. Service am Pool war genauso obligatorisch wie der Badetuchwechsel jeden Abend.Überrascht war ich von der aussergewöhnlichen Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter, ohne Ausnahme.Immer hilfsbereit, immer ein Lächeln und das auch wenn man mal keinen Tip gegeben hat.

Zimmertipp: Grandsuite in der 3. Etagen mit herrlichen Rundblick, oder die Pool Suiten mit eigenem Pool und Sonne von morgens bis abends.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, abrunner120566!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wa2ell, Front Office Manager von The Makadi Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear our valued Guests,

thank you for spending your holiday in our hotel Makadi Spa. Furthermore Hotel team and I would like to thank you for your valued feedback. You have provided us with great motivation and we will do our best to improve the service we offer. We wish you a good time and we hope to welcome you again at our hotel


Wael Mohamed
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. März 2018

....sehr zu empfehlen, wer Ruhe sucht und sich Erholung wünscht. Das SPA sollte noch verbessert werden, macht derzeit eher den Einruck einer Zwischenlösung. Die Massagen sind jedoch jetzt schon traumhaft. Das Personal ist immer für jede Angelegenheit präsent.

Zimmertipp: Juniorsuite
Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, rcdirndorfer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wa2ell, Front Office Manager von The Makadi Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear our valued Guests,

thank you for spending your holiday in our hotel Makadi Spa. Furthermore Hotel team and I would like to thank you for your valued feedback. You have provided us with great motivation and we will do our best to improve the service we offer. We wish you a good time and we hope to welcome you again at our hotel


Wael Mohamed
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. März 2018

Vielen Dank an das gesamte Makadi SPA Team für eine perfekte Woche! Besonders bedanken möchte ich mich bei Lotfy 1489, Mahmoud 7780, Amgad 1528, Mido 508, Fared 1032, Abdallah 1034, Mohamed 560, Gaber 1361 und bei unserer lieben Fatma Abdelwahab

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, Stefan O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wa2ell, Front Office Manager von The Makadi Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear our valued Guests,

thank you for spending your holiday in our hotel Makadi Spa. Furthermore Hotel team and I would like to thank you for your valued feedback. You have provided us with great motivation and we will do our best to improve the service we offer. We wish you a good time and we hope to welcome you again at our hotel


Wael Mohamed
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen