The Makadi Spa Hotel (Adults Only)
  • Pool
Prima Life Makadi(Makadi Bay)
  • Pool
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (1.705)
1.707 Ergebnisse
Bewertet 6. Januar 2017

Schönes Hotel, tolle Zimmer, super Einrichtung, Super nettes Personal, Bei Reklamationen kann es schon mal etwas länger dauern. Mahara Clubmitglieder werden nicht anerkannt. Essen ist im Hauptrestaurant so lala. Die Spezial Restaurant sind super lecker. Nachteil man muss Sie reservieren. Was immer nur für zwei Tage im vor aus geht und man hat einen festen Termin (ist im Urlaub nicht so mein Ding). Die Pool sind trotzt Beschreibung im Katalog nicht beheizt. Für mich nicht akzeptabel da das einer meiner Hauptgründe ist warum ich ein Hotel buche (1 Std. schwimmen am Tag muss sein). Hat zwar einen eigenen Strandabschnitt da steht aber morgens um 8h jemand mit der Pfeife und bläst zum Sturm der Handtuch Beleger an. Am Pool kann man morgens zum Sonnenaufgang (5h) die ersten Belger sehen. So etwas kenne ich nicht in den anderen Hotels gibt es Leute die einen die Liegen/Auflagen/Sonnenschirm da hin bringen wo man möchte.

Zimmertipp: Ganz oben, da es sonst etwas lauter werden könnte
Danke, Sandra L!
Bewertet 3. Januar 2017

Wir waren nicht das erste Mal hier und bestimmt nicht das letzte Mal.
Der Service hat sich in diesem Hotel sehr gesteigert. Man fühlt sich von Anfang an zu Hause. Jeder Wunsch wird ernst genommen, was nicht selbstverständlich ist in diesem Land.
Das Makadi Spa Hotel unterscheidet sich sehr in ihrem Auftritt. Die Angestellten sind der Hammer und viele Schweizer Hotels könnten sich hier eine grosse Scheibe abschneiden.

Zimmertipp: es gibt keine schlechten Zimmer!
1  Danke, UErsel_CH!
Bewertet 3. Januar 2017

Uns als Paar hat das Hotel sehr gut gefallen. Die Zimmer sind schön groß und sauber, das Essen ist lecker und vielfältig und in der ganzen Anlage fühlt man sich gut aufgehoben. Service ist sehr nett und offen wenn auch manchmal etwas aufdringlich. Der Strand ist gut gelegen und recht sauber. Die Poollandschaft ist wirklich sehr schön. Für Sportinteressierte würde ich sehr das Yogaangebot mit der Trainerin Albina empfehlen. Das wird draußen mehrmals am Tag am Infinity Pool angeboten, der Ausblick ist großartig und die Trainerin geht auf jeden individuelle ein.

1  Danke, Tanschka P!
Bewertet 29. Dezember 2016

Wer Entspannung sucht und Ruhe ist hier genau richtig! Superschönes Hotel, tolles Essen und gemütliche Zimmer! Wir waren nicht zum letzten Mal dort. Kann das Makadi Spa nur empfehlen. Ein Zimmer zum Pool hin ist zu empfehlen da man auch einen schönen Meerblick genießen kann!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, endres07!
Bewertet 22. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, Super Essen in den Restaurants, traumhaft zum Schnorcheln oder Baden. Wir kommen wieder !
Zimmer groß und sauber. Ruhig, einziges Manko - kein Internet in der Anlage nur bei Rezeption ( und dieses zu den typischen Zeiten 18-22 Uhr total überlastet,dass gar nichts ging)

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, elke s!