“sehr zufrieden für den preis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Makadi Spa Hotel

The Makadi Spa Hotel
Nr. 8 von 29 Hotels in Makadi Bay
Hanau, Deutschland
“sehr zufrieden für den preis”
5 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

waren zu zweit mitte dezember in diesem hotel. essen war gut bis sehr gut(tapas und asia restaurant)
gepflegte anlage und anständige zimmer. nur fernsehen vom bett war schwierig aber das ist meckern auf hohem niveau. für 610 € eine woche all inklusive kann man dieses hotel wirklich weiterempfehlen. natürlich kein deutscher standard aber trotzdem sehr gut. das hauseigene riff war fantastisch zum schnorcheln. sehr gut. besser wie auf koh lipe oder anderen spots in thailand. sehr positiv überrascht gewesen.

Aufenthalt Dezember 2016, Paar
1 Danke, mgre1985!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Braunschweig, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen

Schönes Hotel, tolle Zimmer, super Einrichtung, Super nettes Personal, Bei Reklamationen kann es schon mal etwas länger dauern. Mahara Clubmitglieder werden nicht anerkannt. Essen ist im Hauptrestaurant so lala. Die Spezial Restaurant sind super lecker. Nachteil man muss Sie reservieren. Was immer nur für zwei Tage im vor aus geht und man hat einen festen Termin (ist im Urlaub nicht so mein Ding). Die Pool sind trotzt Beschreibung im Katalog nicht beheizt. Für mich nicht akzeptabel da das einer meiner Hauptgründe ist warum ich ein Hotel buche (1 Std. schwimmen am Tag muss sein). Hat zwar einen eigenen Strandabschnitt da steht aber morgens um 8h jemand mit der Pfeife und bläst zum Sturm der Handtuch Beleger an. Am Pool kann man morgens zum Sonnenaufgang (5h) die ersten Belger sehen. So etwas kenne ich nicht in den anderen Hotels gibt es Leute die einen die Liegen/Auflagen/Sonnenschirm da hin bringen wo man möchte.

Zimmertipp: Ganz oben, da es sonst etwas lauter werden könnte
Danke, Sandra L!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren nicht das erste Mal hier und bestimmt nicht das letzte Mal.
Der Service hat sich in diesem Hotel sehr gesteigert. Man fühlt sich von Anfang an zu Hause. Jeder Wunsch wird ernst genommen, was nicht selbstverständlich ist in diesem Land.
Das Makadi Spa Hotel unterscheidet sich sehr in ihrem Auftritt. Die Angestellten sind der Hammer und viele Schweizer Hotels könnten sich hier eine grosse Scheibe abschneiden.

Zimmertipp: es gibt keine schlechten Zimmer!
Danke, UErsel_CH!
5 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen

Uns als Paar hat das Hotel sehr gut gefallen. Die Zimmer sind schön groß und sauber, das Essen ist lecker und vielfältig und in der ganzen Anlage fühlt man sich gut aufgehoben. Service ist sehr nett und offen wenn auch manchmal etwas aufdringlich. Der Strand ist gut gelegen und recht sauber. Die Poollandschaft ist wirklich sehr schön. Für Sportinteressierte würde ich sehr das Yogaangebot mit der Trainerin Albina empfehlen. Das wird draußen mehrmals am Tag am Infinity Pool angeboten, der Ausblick ist großartig und die Trainerin geht auf jeden individuelle ein.

Danke, Tanschka P!
Homburg
5 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen

Wer Entspannung sucht und Ruhe ist hier genau richtig! Superschönes Hotel, tolles Essen und gemütliche Zimmer! Wir waren nicht zum letzten Mal dort. Kann das Makadi Spa nur empfehlen. Ein Zimmer zum Pool hin ist zu empfehlen da man auch einen schönen Meerblick genießen kann!

Aufenthalt November 2016, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, endres07!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Hotel, Super Essen in den Restaurants, traumhaft zum Schnorcheln oder Baden. Wir kommen wieder !
Zimmer groß und sauber. Ruhig, einziges Manko - kein Internet in der Anlage nur bei Rezeption ( und dieses zu den typischen Zeiten 18-22 Uhr total überlastet,dass gar nichts ging)

Aufenthalt November 2016, Paar
2 Danke, elke s!
Rodgau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet vor 5 Wochen

Vielen Dank für die schöne Zeit beim Yoga auch wenn man vor allen Gästen am Pool täglich die Show macht fordert das Selbstvertrauen...Sehr gut war das Essen beim Chinesen und im Fischrestaurant mit einem tollen Service macht weiter so...

Aufenthalt November 2016
1 Danke, Doris R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makadi Bay.
The Makadi Palace Hotel
5.0 von fünf Punkten 4.715 Bewertungen
Iberotel Makadi Beach
Iberotel Makadi Beach
Nr. 3 von 29 in Makadi Bay

Sie waren bereits im The Makadi Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Makadi Spa Hotel

Unternehmen: The Makadi Spa Hotel
Anschrift: Safaga Road, Makadi Bay, Hurghada, Ägypten (ehemals Makadi Spa)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 4 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 9 der Familienhotels in Makadi Bay
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Makadi Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makadi Hotel Makadi Bay