“Sensationeller Service” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 29 Hotels in Makadi Bay
Schweiz
“Sensationeller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren nicht das erste Mal hier und bestimmt nicht das letzte Mal.
Der Service hat sich in diesem Hotel sehr gesteigert. Man fühlt sich von Anfang an zu Hause. Jeder Wunsch wird ernst genommen, was nicht selbstverständlich ist in diesem Land.
Das Makadi Spa Hotel unterscheidet sich sehr in ihrem Auftritt. Die Angestellten sind der Hammer und viele Schweizer Hotels könnten sich hier eine grosse Scheibe abschneiden.

Zimmertipp: es gibt keine schlechten Zimmer!
  • Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, UErsel_CH!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen

Uns als Paar hat das Hotel sehr gut gefallen. Die Zimmer sind schön groß und sauber, das Essen ist lecker und vielfältig und in der ganzen Anlage fühlt man sich gut aufgehoben. Service ist sehr nett und offen wenn auch manchmal etwas aufdringlich. Der Strand ist gut gelegen und recht sauber. Die Poollandschaft ist wirklich sehr schön. Für Sportinteressierte würde ich sehr das Yogaangebot mit der Trainerin Albina empfehlen. Das wird draußen mehrmals am Tag am Infinity Pool angeboten, der Ausblick ist großartig und die Trainerin geht auf jeden individuelle ein.

• Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, Tanschka P!
Homburg
5 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen

Wer Entspannung sucht und Ruhe ist hier genau richtig! Superschönes Hotel, tolles Essen und gemütliche Zimmer! Wir waren nicht zum letzten Mal dort. Kann das Makadi Spa nur empfehlen. Ein Zimmer zum Pool hin ist zu empfehlen da man auch einen schönen Meerblick genießen kann!

Aufenthalt November 2016, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, endres07!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Hotel, Super Essen in den Restaurants, traumhaft zum Schnorcheln oder Baden. Wir kommen wieder !
Zimmer groß und sauber. Ruhig, einziges Manko - kein Internet in der Anlage nur bei Rezeption ( und dieses zu den typischen Zeiten 18-22 Uhr total überlastet,dass gar nichts ging)

Aufenthalt November 2016, Paar
2 Danke, elke s!
Rodgau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2016

Vielen Dank für die schöne Zeit beim Yoga auch wenn man vor allen Gästen am Pool täglich die Show macht fordert das Selbstvertrauen...Sehr gut war das Essen beim Chinesen und im Fischrestaurant mit einem tollen Service macht weiter so...

Aufenthalt November 2016
1 Danke, Doris R!
Hanau
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel legt hohen Wert auf Hygiene das ich nicht wieder gefunden habe. So gnädig die Rezeption war und uns bei Anreise ein kostenloses Upgrade für eine Jakuzzi suit mit nicht funktionsfähigen Jakuzzi gegeben hat, hab ich mich schon sehr verarscht gefühlt ( war auch bekannt das es nicht funktioniert - Hände weg von suit 6409).
Des Weiteren war das Essen am Buffet nicht lecker (gerne fand man einen nicht sauber gemachten Tisch der neu eingedeckt war - ekelhaft sogar die Krümmel waren nicht einmal entfernt)
Über das Zimmer muss ich nicht viel sagen nur dass das Bad mich angewidert hat!
Der Infinity Pool hatte nur knapp 12 grad daher war auch nie jemand im Wasser (gut fürs Hotel muss dann nicht mehr gereinigt werden)
Poolkellner eher unfreundlich - Freundlichkeit je nach Häufigkeit von Trinkgeld!
Frühstück war wirklich sehr sehr schlecht, man musste oftmals darum betteln endlich Kaffee serviert zu bekommen (häufig auch Gläser, Teller oder Tomaten etc. leer)
Das es nur in der Lobby WLAN gab ist sehr Steinzeit, dazu war immer die Tür offen - daher hat es immer in der Lobby gezogen!
Ach übrigens sehr schlau in der Lobby eine Bar nach Zuzahlung zu machen ( unmöglich da sich dort immer viele Menschen gesammelt haben und wieder mal spart das Hotel hier kosten)
Abendprogramm gleich Mau, daher waren einige Gäste sehr gelangweilt in der Lobby verteilt (eig sehr schade)

A la carte Restaurants waren gut (am besten das Steakhouse) außer der Spanier - Hände weg echt nicht geil!

Im allgemeinen eher ein befriedigendes Hotel - für mich definitiv nicht mehr!

Ein Steg vor dem Hotel wäre sinnvoll dann müsste man nicht weit laufen um zu Schnorcheln

Bademeister scheint es dort nicht geben

Positiv für mich nur die Größe der Hotelzimmer und die süße kleine Katze beim Café Vienna :)
Der Kellner dort übrigens sehr lieb und freundlich!

Aufenthalt Dezember 2016
5 Danke, Katalin1986!
Schwabmünchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2016

Wir waren in diesem Hotel Anfang November und waren rundum zufrieden. Obwohl wir mitten in der Nacht um 3 Uhr im Hotel ankamen haben wir sofort ohne langes Warten unsere Zimmer bekommen und konnten uns anschließend noch ein paar Stunden ausruhen. Wir hatten sogar ein Zimmer mit Meerblick und zum Pool, was aber nicht störte da es in diesem Hotel zum Glück keine Animation gibt. Dies sollte man vielleicht vorher wissen falls man so etwas erwarten würde. Das Hotel ist auch nur für Erwachsene dies haben wir aber bewusst ausgewählt, da wir noch keine Kinder haben und die Ruhe einfach schätzen. Die Poolanlage ist wirklich sehr groß und weitläufig. Es gibt neben dem riesigen Hauptpool in dem ich sehr selten Leute gesehen habe auch noch einen Infinitypool mit einer wunderbaren Aussicht zum Meer. Der Strandabschnitt bei diesem Hotel ist etwas kleiner aber dafür kann man die beiden Strandabschnitte der benachbarten Hotels Maikadi Palace und Sunwing mit benutzen. Am Strand wird man auch immer von sehr Aufmerksamen Kellnern mit Getränken versorgt. Was uns etwas gestört hat, was aber wohl daran liegt das momentan nicht so viel los ist in Ägypten, waren die am Anfang etwas nervigen und des öfteren gestellten Fragen ob man Massagen, Schönheitsbehandlungen, Fotos usw. möchte. Wir haben festgestellt das sie nur am Anfang wenn man ankommt die ersten paar Tage so aufdringlich sind und dann lässt es nach, also muss man nur Geduld haben. Besonders hervorheben muss ich das kleine aber feine Hausriff. Dieses erreicht man nach ein paar Metern laufen im Wasser, es gibt extra ausgewiesene Stellen bei denen man auf das Riff hinauslaufen kann. Die restlichen Bereiche sind abgesperrt und man sollte sich auch daran halten. Wenn man dann mal draußen ist sieht man eine wunderschöne Unterwasserwelt. Wir sind öfters weiter vorne eingestiegen und dann bis zum Steg am Riff entlang geschnorchelt, da ich fand das es in der Mitte am schönsten war und beim Steg doch immer sehr viel los war. Das Hotel verfügt auch über ein Fitnessstudio zu dem man aber etwas Laufen muss da es zur Maikadi Mall gehört und es muss auch extra bezahlt werden. Das Essen war sehr lecker und wir hatten anschließend auch keinerlei Probleme mit unserer Verdauung. Es gibt verschiedene Al-a-cart Restaurants die alle sehr gut sind, die Abwechslung im Buffet-Restaurant könnte größer sein. Das einzige negative was mir einfällt ist das Frühstück ich hätte mir etwas mehr verschiedene Müslisorten bzw. Haferflocken evtl. noch Nüsse gewünscht und auch etwas mehr Obst.

• Aufenthalt November 2016, Freunde
3 Danke, Tanja_mike!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makadi Bay.
The Makadi Palace Hotel
5.0 von fünf Punkten 4.718 Bewertungen
Iberotel Makadi Beach
Iberotel Makadi Beach
Nr. 4 von 29 in Makadi Bay

Sie waren bereits im The Makadi Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Makadi Spa Hotel

Unternehmen: The Makadi Spa Hotel
Anschrift: Safaga Road, Makadi Bay, Hurghada, Ägypten (ehemals Makadi Spa)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 4 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 9 der Familienhotels in Makadi Bay
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Makadi Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makadi Hotel Makadi Bay