The Makadi Spa Hotel (Adults Only)
146 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 170 $ pro Nacht.

282 $
265 $
151 $
132 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 154 $ pro Nacht.

116 $
112 $
  • Kostenloses WLAN
93 $
Rabattbenachrichtigung! 58 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 58 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 223 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.703)
1.703 Ergebnisse
Bewertet 29. Dezember 2016

Wer Entspannung sucht und Ruhe ist hier genau richtig! Superschönes Hotel, tolles Essen und gemütliche Zimmer! Wir waren nicht zum letzten Mal dort. Kann das Makadi Spa nur empfehlen. Ein Zimmer zum Pool hin ist zu empfehlen da man auch einen schönen Meerblick genießen kann!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, endres07!
Bewertet 22. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, Super Essen in den Restaurants, traumhaft zum Schnorcheln oder Baden. Wir kommen wieder !
Zimmer groß und sauber. Ruhig, einziges Manko - kein Internet in der Anlage nur bei Rezeption ( und dieses zu den typischen Zeiten 18-22 Uhr total überlastet,dass gar nichts ging)

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, elke s!
Bewertet 19. Dezember 2016

Vielen Dank für die schöne Zeit beim Yoga auch wenn man vor allen Gästen am Pool täglich die Show macht fordert das Selbstvertrauen...Sehr gut war das Essen beim Chinesen und im Fischrestaurant mit einem tollen Service macht weiter so...

Aufenthalt: November 2016
1  Danke, Doris R!
Bewertet 14. Dezember 2016

Wir waren in diesem Hotel Anfang November und waren rundum zufrieden. Obwohl wir mitten in der Nacht um 3 Uhr im Hotel ankamen haben wir sofort ohne langes Warten unsere Zimmer bekommen und konnten uns anschließend noch ein paar Stunden ausruhen. Wir hatten sogar ein Zimmer mit Meerblick und zum Pool, was aber nicht störte da es in diesem Hotel zum Glück keine Animation gibt. Dies sollte man vielleicht vorher wissen falls man so etwas erwarten würde. Das Hotel ist auch nur für Erwachsene dies haben wir aber bewusst ausgewählt, da wir noch keine Kinder haben und die Ruhe einfach schätzen. Die Poolanlage ist wirklich sehr groß und weitläufig. Es gibt neben dem riesigen Hauptpool in dem ich sehr selten Leute gesehen habe auch noch einen Infinitypool mit einer wunderbaren Aussicht zum Meer. Der Strandabschnitt bei diesem Hotel ist etwas kleiner aber dafür kann man die beiden Strandabschnitte der benachbarten Hotels Maikadi Palace und Sunwing mit benutzen. Am Strand wird man auch immer von sehr Aufmerksamen Kellnern mit Getränken versorgt. Was uns etwas gestört hat, was aber wohl daran liegt das momentan nicht so viel los ist in Ägypten, waren die am Anfang etwas nervigen und des öfteren gestellten Fragen ob man Massagen, Schönheitsbehandlungen, Fotos usw. möchte. Wir haben festgestellt das sie nur am Anfang wenn man ankommt die ersten paar Tage so aufdringlich sind und dann lässt es nach, also muss man nur Geduld haben. Besonders hervorheben muss ich das kleine aber feine Hausriff. Dieses erreicht man nach ein paar Metern laufen im Wasser, es gibt extra ausgewiesene Stellen bei denen man auf das Riff hinauslaufen kann. Die restlichen Bereiche sind abgesperrt und man sollte sich auch daran halten. Wenn man dann mal draußen ist sieht man eine wunderschöne Unterwasserwelt. Wir sind öfters weiter vorne eingestiegen und dann bis zum Steg am Riff entlang geschnorchelt, da ich fand das es in der Mitte am schönsten war und beim Steg doch immer sehr viel los war. Das Hotel verfügt auch über ein Fitnessstudio zu dem man aber etwas Laufen muss da es zur Maikadi Mall gehört und es muss auch extra bezahlt werden. Das Essen war sehr lecker und wir hatten anschließend auch keinerlei Probleme mit unserer Verdauung. Es gibt verschiedene Al-a-cart Restaurants die alle sehr gut sind, die Abwechslung im Buffet-Restaurant könnte größer sein. Das einzige negative was mir einfällt ist das Frühstück ich hätte mir etwas mehr verschiedene Müslisorten bzw. Haferflocken evtl. noch Nüsse gewünscht und auch etwas mehr Obst.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Tanja_mike!
Bewertet 13. Dezember 2016

Das Hotel ist bis auf leichte Mängel (Sitzauflagen, die ein oder andere Kachel lose) ein Haus in dem man einen schönen und erholsamen Urlaub erleben kann. Das es ab 18 ist trägt ebenso wie die zurückhaltende Animation dazu bei, dass man eher chillig durch den Tag kommt.
Einzig die "Massage Massage" Werbung, die zu einem wiederkehrende Ritual wird könnte für mich entfallen.
Der Service am Pool und das Personal insgesamt, sind für mich das eigentliche Highlight ebenso wie die Küche. Sehr freundliche hilfsbereite Mitarbeiter die einem nicht das Gefühl geben, nur gegen einen Tip freundlich zu sein. Einzig während des Frühstücks könnte der Service mehr auf Zack sein. Am Abend hat Osama den Service super im Griff und sorgt dafür, dass die Wünsche der Gäste erahnt werden. Der Koch an der Nudelstation hat sich rührend um die Wünsche meiner Frau gekümmert, ebenso wie der Koch an der Waffelstation immer gerade dann eine frische Waffel hatte wenn sie dort ankam, oder war es umgekehrt? Egal das Personal ist für mich das Herz des Hotels und da kann ich auch gut darüber hinwegsehe, dass manches nicht Brand neu ist.
Aber wer sucht wird immer was finden, oder sehr viel mehr ausgeben müssen.

Wir hatten uns übrigens vom Makadi Palace upgraden lassen und würden das IMMER wieder tun, nach nur einer Nacht im Palace.

Ein wiederkehrendes Ritual war für uns die Happy Hour an der Toolbar vor dem Abendessen mit einem wirklich guten Gin Fizz...

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
4  Danke, Alex T!